Wie findet ihr lange Haare bei Männern?

vom 18.04.2007, 09:14 Uhr

Emocore ist eine Musikrichtung die sich aus dem emotionalen hardcore entwickelt hat. Emokids sind die dazugehörigen Jugendlichen die die Musik hören und eben ihre "Szene" durch eine bestimmte Art sich zu kleiden(überwiegend dunkel, mit Sternchen und Punkten und Kirschen und Totenköpfen und so einem Klimmbimm), zu frisieren (eben die typischen Emofrisuren) usw. ausdrücken wollen.

Naja sowas eben dachte emo wäre bekannt, hier sieht man die Mädels und Jungs nur noch so rumlaufen, sind vor ca. einem halben Jahr plötzlich wie Pilze aus dem Boden geschossen.

Ja genau so wie die Frisur von max. Buskohl! Genau sowas mein ich es (obwohl die meisten eher schwarz (gefärbte Haare haben). Glaub nur, dass max. Buskohl ein bissl in eine andere musikalischer Richtung tendiert, weiss ich aber nicht so genau.

Naja egal, finde die Frisur auf jeden Fall toll.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bezüglich Emokids / emocore hätte man, da anscheinend an dem Thema Interesse besteht, einen neuen Thread aufmachen können, hier geht es um lange Haare bei Männern und emokids sind sowohl männlich als auch weiblich!

Bei Unsicherheiten bitte hier nachsehen:arrow: http://www.talkteria.de/forum/topic-2546.html

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Naja, so ein bisschen gehört's vielleicht doch hier rein? Sind ja immerhin auch lange Haare bei Männern! *einen Vorstoß wagt*

Aber egal! Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:

Also die Frisur von Max Buskohl zum Beispiel finde ich nur grausam! Die wäre mir persönlich schon zu lang und vor allen Dingen zu durcheinander und unfrisiert. Fast schon ein bisschen"zeckig". Oder vielmehr es ist so eine komische Länge, finde ich. Dann lieber ganz lang, aber ein bisschen gleichmäßiger, wenn überhaupt.

Aber ich glaube, dass es momentan den Nerv der Zeit bei den Kiddies und Teenies schon trifft. Wir Endzwanziger sind so eher die braven Boygroupfrisuren aus den Neunzigern gewohnt und davon geprägt. Und heutzutage läuft da so ein Bill von Tokio Hotel mit einem Wuschelkopp rum. Das ist zum Beispiel auch eine Langhaarfrisur bei Männern, die so GAR nicht geht!

Generell würde ich ja nach wie vor sagen: Ein ordentlicher Kurzhaarschnitt ist es, was einem Mann dazu verhilft, in meinen Augen attraktiv zu scheinen! Nicht nur, versteht sich,aber es ist immerhin ein Anfang!

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich persönlich finde lange Haare bei Männern toll! Aber nur, wenn die auch gepflegt sind. Und man muss natürlich auch dazu sagen, dass es auch auf den Typ drauf ankommt.

Mein Freund zum Beispiel: er hat lange Haare und hört auch eher Metal, etc. Zu ihm würden kurze Haare gar nicht passen. Allein schon wegen seiner allgemeinen Lebenseinstellung und seinem Aussehen eben. Seine Haare sind schon länger als Schulterlang und ich denke, er wird sie auch noch ein Stückchen wachsen lassen wollen (aber ich hab in unserer Beziehung trotzdem die längeren Haare).

Aber ich glaub, es kann bei Männern mit langen Haaren in der heutigen Zeit auch negative Eigenschaften geben. In der Berufswelt zum Beispiel. Denn als mein Freund eine Ausbildungstelle gesucht hat, hat er zig Absagen bekommen. Entweder nach dem Vorstellungsgespräch oder eben sofort nachdem die Bewerbung bei denen einging. Gut, die momentane berufliche Lage ist eben so, dass es schwer ist was zu finden. Aber trotzdem denke ich, dass es teilweise an den langen Haaren lag.

Denn kaum hatte er seine langen Haare abschneiden lassen, hat er auch auf Anhieb einen Ausbildungsplatz gefunden. Gut, kann natürlich auch Zufall gewesen sein. Aber diese Kurzhaarfrisur ist bei vielen in diesen Firmen bestimmt doch beliebter. Ich denke einfach, dass viele das zu oberflächlich sehen und natürlich kommts meiner Meinung nach auch auf die Berufsrichtung an.

Mir gefällt es jedenfalls!

Benutzeravatar

» Nova » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,13 »



Ich mag lange Haare bei Männern nicht besonders, aber es kommt auf den Typ drauf an, es gab auch schon Ausnahmen, dass ich Männern mit langen Haaren gesehen habe und die gut aussehend fand! Bis kinnlange Haare gehen schon eher. Aber besser gefällt mir schon ein Kurzhaarschnitt! Und wichtig bei allen Frisuren, sind natürlich gepflegte Haare!

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn die Mähne gepflegt ist, dann sieht es schon toll aus! Dabei muss ich immer an Joe Lando (Sully Serie: Dr. Quinn) denken, der ja wirklich toll mit langen Haaren aussieht. Trotz langer Haare sexy und sehr männlich!

Also lass Deine Haare wachsen, abschneiden kann man Sie immer noch!

» mimi » Beiträge: 263 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Lange Haare sind KRIIIEEEGG! :mrgreen: Im Ernst: finde ich super, wenn es gepflegt ausschaut und zur Person passt.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 13.01.2014, 12:04, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Lange Haare bei Männern finde ich so toll. Wichtige Bedingung allerdings: sie müssen unbedingt gepflegt sein, mit dreads kann ich gar nix anfangen, die finde ich einfach nur eklig. aber das ist nicht spezifisch nur bei Männern sondern generell.

Als Beispiele gefalle auch mir diese emo-Frisuren total gut, so was wie matt von bullet for my valentine oder so mittellang wie kurt Dobain hatte. oder dann eben ganz lange Mähnen wie ville laihiala, ex-Sänger von sentenced. das lustige ist, mein Ex hatte vorm Bund auch ganz lange Haare, und ausgerechnet ihm ist er überhaupt nicht gestanden.

» kampfkeks » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,47 »


Wenn sie wirklich gepflegt sind, kann es gut aussehen, aber die meisten pflegen ihre langen Haare leider nicht genügend.

» Kathy » Beiträge: 13 » Talkpoints: 2,26 »


Ich bin der Meinung das viele der Männer, die dann auch wirklich lange Haare haben, sie mehr pflegen wie Frauen. Klar ausnahmen gibt es immer, aber die meisten achten schon darauf das sie dann auch "gut" aussehen (gut in anführungszeichen, da es eben Geschmacksache ist ob sowas gut ist oder nicht).

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^