Wie findet ihr lange Haare bei Männern?

vom 18.04.2007, 09:14 Uhr

Ich finde lange Haare bei Männern eigentlich ganz ok, solange sie zum Gesicht und zur gesamteFigur passen. Zu mir passen lange Haare jedenfalls nicht. :D

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ganz subjektiv: lange Haare bei Männern kann ich absolut nicht haben, je kürzer desto besser, am besten kurz rasiert (aber nicht völlig kahl). Diese nicht lang-nicht kurz Frisuren kann ich gar nicht ab, da möchte ich am liebsten einmal mit der Schere am Nacken entlang. Aber ich gebe auch zu, manchen stehen lange Haare wirklich gut. Viel wichtiger als die Länge finde ich allerdings, dass die Haare gepflegt sind, also wenigstens sauber. Wenn im Bus einer vor mir sitzt und aus seiner miefigen Wollmütze fettige Strähnen rausschauen, brr ist das eklig. Genauso diese gegelten Haarformationen (Frisur mag ich das nicht nennen), deren Haare man nicht anfassen kann ohne sich hinterher die Hände waschen zu müssen, igittigitt.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Stimmt, die Pflege von langen Haaren spielt auf jeden Fall auch eine große Rolle. Da sehe ich lieber kurze gepflegte Haare, als lange verfilzte, stinkende und schuppende Haare.

Ich habe es kurz, und das ist auch gut so. :D

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde lange Haare bei Männern sehr sexy. Mein Freund hat lange Haare und ich hoffe er kommt nicht auf die Idee sie abzuschneiden.

» wieschen » Beiträge: 9 » Talkpoints: 2,28 »



Ich finde lange Haare beim Mann eigentlich toll. Aber es gibt dann doch immer wieder den ein oder anderem, den dies einfach nicht steht. Derjenige sollte es dann auch lieber lassen. Es kommt halt einfach vom Typ her an und außerdem sollten die Haare auch gepflegt sein. Ich mag statt ganz langen Haaren dann aber lieber so mittellange, so bis zum Kinn.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich finde lange Haare bei Männern ganz schlimm! Ich denke, je nachdem was man für eine Kopfform hat, ist bis Kinnlang ok. alles was darüber geht, ist furchtbar!

Ich persönlich finde Glatzen sehr sexy. 8)

» cevennes » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,00 »


Da ich dabei bin mir nun endlich die Haare auch richtig lang wachsen zu lassen würde mich interessieren wie andere Männer damit klar kommen Mann hört ja immer wieder Sprüche was das soll aber ich finde Männer mit langen Haaren, je länger je lieber sehr interessant und total aufregend. Welcher Mann kann hier seine Erfahrungen wiedergeben und wie viele Jahre es dauert um sie ar....lang zu tragen.:lol: :lol:

» Löwenherz » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,98 »



Da ich auch wenig Lust hab, andauernd zum Frisör zu latschen sind meine Haare auch gelegentlich "länger" lange Haare sind eben zeitintensiver. Es braucht länger, um sie zu trocknen, zu pflegen (Haare waschen) usw., da ist eine Kurzhaarfrisur wesentlich unkomplizierter und "schneller". Aber dafür braucht das Styling im Grunde länger.

Haare wachsen glaube ich so ca. 1 cm im Monat, dann kannst Du es Dir ja ganz einfach ausrechnen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Danke dann werde ich es durchziehen aber sie wachsen so bei 1,5 cm im Monat und seit einem 3/4 Jahr auch nicht wieder beim Friseur gewesen und so langsam kann man erkennen, dass sie schon gut gewachsen sind vorher hatte ich 5mm und jetzt bei 12 cm kommt gut beim Head bangen also werde mich melden wenn es weiter vorwärts und in die Länge geht. :lol: :lol:

» Löwenherz » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,98 »


Nicht nur die Frauenwelt sondern auch die Männer finden lange Haare supergeil und deshalb lasse ich sie mir nun endlich auch so richtig lang wachsen mal sehen wie es in ein paar Jahren aussieht. Mein Ziel sind hüftlange Haare auch, wenn andere es nicht verstehen können es sind meine Haare und da kann ich machen was ich will ich freue mich Monat für Monat, wenn sie wieder länger werden also bloß auf niemand hören. Wenn viele sagen du sollst mal wieder zum Friseur so wie ich es öfters höre, dann erst recht nicht und lasse sie einfach nur wachsen.

» Löwenherz » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,98 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^