Wie findet ihr lange Haare bei Männern?

vom 18.04.2007, 09:14 Uhr

Na trotzdem musst Du ab und zu zum Friseur, zum Spitzenschneiden, sonst läufst Du mit lauter Spliss herum (der kommt irgendwann immer). Na als Heavy Metal Fan hast Du z. B. mit Hüftlangen Haaren bestimmt weniger Probleme als in einer Burschenschaft.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Na ja, ich finde es kommt immer auf den Typ an. Bei manchen Männern sehen gepflegte lange Haare echt gut aus. Bei anderen irgendwie nur "schleimig". Sorry, mir fällt kein besser Ausdruck ein.

Aber im Normalfall finde ich Männer mit kurzen Haaren doch attraktiver. :lol:

» chrissy1302 » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,08 »


Danke für den Hinweis aber das hatte ich vor fast 2 Jahren meinem Friseur auch gesagt, dass ich mir die Haare gepflegt lang wachsen möchte und da waren sie schon etwas länger, ehe ich mich versah waren nicht die spitzen sondern alle Haare kurz geschnitten und der Nacken ausrasiert ich hätte heulen können. Er meinte so wie er seine Haare trägt (blondiert und Raspel kurz) würde mir auch gut stehen. Dieser Friseur hat mich seither nicht mehr gesehen, da ich sehr viel Zeit für die pflege investiere ist der Spliss gottseidank bis jetzt ausgeblieben und in drei Monaten wenn sie dann ein Jahr lang gewachsen sind gehe ich das Problem an und lasse sie in Form bringen.

Sorry, ob ich es bis Hüftelänge schaffe weiss ich noch nicht aber es ist mein Ziel und habe damit keine Probleme da ich keiner Bruderschaft angehöre sondern mir das Genöle meiner Mitmenschen anhören muss. Wann ich mal wieder zum Friseur gehe und gerade das bestärkt mich in meinem Entschluss meine Haare lang wachsen zu lassen weil ich dieses Gefühl langer Haare endlich selbst erleben möchte.

» Löwenherz » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,98 »



Ich persönlich stehe total auf Männer mit langen Haaren. Allerdings müssen sie gepflegt sein und da ist es auch egal ob blond oder was auch immer für eine Haarfarbe. Ich finde lange Haare bei Männern sehr sehr sexy und das obwohl ich kurzes Haar habe, wie heißt es doch so schön. Gegensätze ziehen sich an, trifft voll zu bei mir.

» moonlightshadow » Beiträge: 1 » Talkpoints: 1,20 »



Ich habe eine besondere Vorliebe für Männer mit langen Haaren, mein Freund hat auch welche. Allerdings dürfen die Haare dann nicht blond sein, denn das stößt mich komischerweise ab, ich hab dann gleich komische Assoziationen, dass diese Männer brutal oder pervers sind. Ich weiß auch nicht warum.

Aber Männer mit braunen langen Haaren schau ich mir gern an. :)

» Magnolia » Beiträge: 49 » Talkpoints: 0,14 »


Also eigentlich mag ich Männer mit langen Haaren nicht, aber einigen Männern steht es doch sehr gut, bestes Beispiel finde ich ist Johnny Depp, den mit kurzen Haaren? Nein, ich denke es ist einfach eine Typfrage, genauso wie das Thema kurze Haare bei Frauen, das kann auch nicht jede tragen. Mein Freund hat kurze Haare und das mag ich auch sehr an ihm, wobei er mal lange Haare hatte, doch da kannte ich ihn noch nicht und weiß nicht wie es aussah, könnte es mir aber schon vorstellen das es gut aussah. Aber wie gesagt, es kommt auf den Typ Mann an, dann können auch lange Haare gut aussehen. :wink:

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich persönliche finde kürzere Haare schöner obwohl es manchem Männern auch steht aber die sollten dann echt nicht zu lange sein und vor allem sehr gepflegt sein! Aber allgemein finde ich lange Haare eigentlich schrecklich aber manchen "wenigen" Leuten steht es dann halt doch. Hauptsache die Haare sind dann nicht zu lang.

» Larissa » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,12 »



Und eine weitere Diskussion hat uns gezeigt: Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden!

Vielen Dank für eure Antworten. :)

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^