Euer Lieblingsgemüse

vom 02.12.2007, 23:06 Uhr

Am allerliebsten mag ich Paprika, egal welche Farbe er hat. Danach folgt Blumenkohl, der ist auch wahninnig lecker, egal wie er zubereitet ist, da könnte ich einen ganzen Kohlkopf alleine wegmampfen.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin ja nun garnicht so der Gemüsetyp und habe eine zeitlang wirklich kaum Gemüse gegessen. Aber mittlerweile wird es besser.

Am Liebsten esse ich Spinat. Da kann ich dann gleich eine ganze Packung weghauen. Ja ich essen den tiefgekühlten. Ansonsten mag ich Kartoffel und Gurken sehr gerne. Und nicht zu vergessen den Rotkohl. Den könnt ich ja so gut wie jeden Tag essen.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Bei mir sind es ganz klar die Paprika!! Ich esse aber nur die roten und die gelben, die grünen mag ich nicht so. Die sind irgendwie trockener finde ich. Paprika schmecken einfach saftig, aber trotzdem knackig und gut. Allerdings esse ich sie viel lieber ungekocht als gekocht, denn wenn sie so weich vom kochen sind verlieren sie, wie ich finde, ihren Geschmack und das leckere Aroma.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also Lieblingsgemüse gibt es bei mir auch nicht, doch die, die ich am meisten mag sind wohl Paprika und Lauch.

Ich mache mir immer gerne Pizza mit Tomaten oder Nudeln mit Tomaten. Lauch schmeckt einfach immer gut in einer Sahne-Sauce oder in einer Kartoffel-Suppe. Eigentlich sind das die beiden Gemüse, die ich wirklich mag, die anderen finde ich einfach alle ganz ok, aber die beiden esse ich richtig gern.

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also mein Lieblingsgemüse sind Karotten, ich esse jeden Tag welche! Sie sollen auch sehr gesund für die Zähne und die Augen sein! Was ich noch gerne mag ist Blumenkohl mit Semmelbrösel z.B. aber auch Paprika, wobei ich dort nur die gelben mag, ich finde die schmecken am besten!

Was ich aber dafür überhaupt nicht ab kann sind Lauch und Tomaten!

» Katta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 28.08.2014, 16:21, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich esse für mein Leben gern Bohnen und Grünkohl, dass ist mein absolutes Lieblingsgemüse. Ich esse aber auch Erbsen, Möhren, Paprika und anderes Gemüse, nur eben nicht jeden Tag.

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich esse am liebsten Gurke. Eigentlich alles wo Gurke drinnen ist .Gurkensalat oder auch mal so eine Gurke aus dem Glas. Im Sommer schmecken mir die Gurken am besten da sie da sehr saftig sind. Es gibt auch spezielle Dips für Gurken wenn man die pur ist. Das ist glaub ich Knoblauch mit anderen Kräutern in Joghurt Soße. Das kann ich nur für alle Gurkenliebhaber empfehlen.

» DopingxPanda » Beiträge: 178 » Talkpoints: -2,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein Lieblingsgemüse ist Rotkraut. Ich liebe Rotkraut zu jeder Art von Fleisch. Das passt meiner meinung nach einfach Himmlisch. So zum Knabbern esse ich gerne mal Paprika (eigentlich auch Gurken aber weil das ja anscheinend Obst ist), manchmal mache ich mir dazu einen Dipp. Aber meistens einfach schnell in Scheiben schneiden und gut ist. Den dritten Platz belegen Karotten, die muss man nicht mal bearbeiten. Einfach einmal schön abwaschen, und das Schlemmen kann begingen.

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mein Lieblingsgemüse sind Gurken, Tomaten und Karotten. Die kann man zwischendurch essen und sie sind zudem auch noch gesund. Wenn ich manchmal vor dem Fernseher sitze und keine Chips mehr habe, nehme ich mir einfach eine Karotte oder eine Gurke aus dem Kühlschrank und knabbere daran.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich esse gerne Paprika, Karotten und Kartoffeln. Karotten esse ich aber am meisten, da sie gut für die Augen sind. Und mir total lecker schmecken.

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^