Einrichtung Bilder - wie wohnt ihr?

vom 18.02.2008, 00:12 Uhr

Wir sind erst kürzlich umgezogen und haben die komplette neue Wohnung gestrichen. Dabei ist eigentlich jedes Zimmer anders geworden. Die Küche ist in Sandfarben gestrichen, da die Küche an sich Kernbuche mit Weiß ist. Das passt super zusammen. Dazu passende Gardinen in Karamelltönen. Da wir es gerne gemütlich mögen, ist das Wohnzimmer in Schokoladentönen mit Sandfarben gestrichen. Auch die Couch ist dunkelbraun und die Teppiche sind in Beige/Braun gehalten. Alles sehr harmonisch, lädt zum Verweilen ein. Der Flur ist in Sandfarben.

Das Schlafzimmer hat eine rote Wand, an der das weiße Bett steht. Die anderen Wände sind in einem hellen Beige gestrichen. Das daneben liegende Ankleidezimmer ist in Flieder gestrichen, dazu weiße Kleiderschränke. Das sieht super aus. Das Büro ist in grün/beige gestrichen. Das war mal ein Experiment, das wirklich super gelungen ist. Alles in allem sieht die Wohnung so sehr harmonisch aus und wir bekommen immer gesagt, es würde aussehen, als hätte es ein Fachmann gestrichen. :D

Uns fehlen nun noch einige Möbel und Bilder usw., aber das kommt alles mit der Zeit. Bilder hab ich aktuell keine, aber ich mach gern welche und stelle sie dann hier ein.

Benutzeravatar

» Vampirin » Beiträge: 5984 » Talkpoints: 31,56 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Zurück zu Haus & Wohnen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^