Einrichtung Bilder - wie wohnt ihr?

vom 18.02.2008, 00:12 Uhr

in der Tat, der Ausblick vereinfacht das Abspülen. Dafür habe ich keine Spülmaschine, sondern muss alles per Hand abspülen. Na, wer hat es nun besser von uns beiden? ;-)

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18521 » Talkpoints: 47,30 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Trotzdem du Bild Ok, einigen wir uns drauf, dass sich das so ziemlich ausgleicht. ;)

» helene32 » Beiträge: 704 » Talkpoints: -0,90 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Um den Ausblick beneide ich Dich aber auch! Außerdem hab ich weder einen tollen Ausblick (sondern die Wand) noch eine Spülmaschine. ;)

Aber eure gezeigten Wohnungen gefallen mir echt, vor allem weil jede doch wieder sehr individuell aussieht, und eben nicht nur nach Wohnzeitschrift oder IKEA-Katalog (obwohl ich Ikea sehr mag).

» me. » Beiträge: 200 » Talkpoints: 3,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ZappHamZ, deine Wohnung gefällt mir auch ziemlich gut, viele kleine schöne Details, die alles sehr gemütlich erscheinen lassen.

Meine Wohnung zeige ich hier lieber nicht, da ich noch meine alten Kindezimmer-Möbel habe, weil ich (als Studentin) mir keine neuen Möbel leisten kann und will. Aber ich identifiziere mich eben nicht in dem Maße mit der Wohnung, dass ich sie dann hier zeigen möchte.

Aber ich fühle mich auch nicht wohl, wenn alles bis auf den kleinsten Fleck vollgestellt ist, ich brauche klare Linien und vor allem Platz. Mit verschiedenen kleinen Lampen versuche ich dann noch ein paar gemütliche Effekte zu zaubern und so ist meine Wohnung dann trotzdem recht gemütlich, auch wenn ich sie, wenn ich das Geld hätte komplett neu und anders einrichten würde.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3424 » Talkpoints: 13,16 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich werde hier auch keine Bilder reinstellen, weil mir das auch zu privat ist. Ich finde aber, dass bei uns auch zu viel rumsteht. Ich würde gerne auch immer mal umräumen und neu machen, aber ich kann mich nicht aufraffen. Als wir vor ca. 1 1/2 Jahren das zweite Kinderzimmer eingerichtet haben, da haben wir viel weggeworfen. Es wird auch langsam besser. Wir misten immer mal aus und werfen weg. Vielleicht steht irgendwann doch nicht mehr soviel rum.

» sibs » Beiträge: 712 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 500 Beiträge


@ Groovegirl Vielen lieben Dank fürs Kompliment. Ja wir fühlen uns auch sehr wohl in unserer Wohnung ! Es hat auch ziemlich lange gedauert, bis wir unsere Linie gefunden haben. Und wir finden beide, das wir dies nun endlich geschafft haben.

» ZappHamZ » Beiträge: 1912 » Talkpoints: -13,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


So sieht es bei uns aus!
Unser Wohnzimmer:
Bild
Bild

Unser Badezimmer:
Bild

Unser Schlafzimmer:
Bild

Und unser Computerraum:
Bild

Benutzeravatar

» Zora24 » Beiträge: 50 » Talkpoints: 1,32 »



Ich hab die Küche vergessen, aber die ist auch noch nicht fertig da wir hier erst eingezogen sind.
Ist auch bloß ein kleines Viereck wo man grade Kühlschrank, Herd, Geschirrspüler und Waschmaschine rein passt.

Benutzeravatar

» Zora24 » Beiträge: 50 » Talkpoints: 1,32 »


Zora, die Fensterfront in deinem Wohnzimmer gefällt mir sehr! Vor allem die Rollos sind sehr schick in Kombination mit deinen Afrika Tieren! Wirklich sehr schön gemacht! So ich hoffe mal es beteiligen sich noch mehr daran uns mit euren Einrichtungsfotos erfreuen!?

» ZappHamZ » Beiträge: 1912 » Talkpoints: -13,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich muss echt sagen, dass mir eure Wohnungen alle sehr gut gefallen, denn sie sind individuell und das finde ich am wichtigsten, der Stil und womit dekoriert wurde, das ist absolute Geschmackssache in jeder Wohnung und es muss dem gefallen, der dort wohnt.

Ich selbst habe eine sehr schlichte Wohnung, weiße Wände und dunkler Teppich. Ein paar Dinge stehen auch bei uns als Dekoration rum, wobei das wirklich sehr wenig ist. Ich habe bei unserem letzten Umzug so viel weggeworfen, da ich nachher so genervt war, dass durch viel Deko auch das Staubwischen so viel Arbeit war :lol: Trotzdem ist es individuell bei uns.

» Nordlicht » Beiträge: 209 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Haus & Wohnen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^