Hättest du gewusst ...

vom 03.06.2007, 23:51 Uhr

... es aufgrund einer Gegebenheit im Grundgesetzt in Großbritannien nicht möglich ist ein Gesetzt abzuschaffen, bevor gegen dieses Gesetz geklagt wurde? :wink:

Dadurch ist es in Großbritannien theoretisch einem Mann erlaubt seine Ehefrau zu schlagen, solange der Stock, den er dazu benutzt nicht dicker ist, als sein Daumen. :wall:

Theoretisch verboten ist es in Großbritannien hingegen mit einem Fuhrwerk (und dazu zählen theoretisch auch Autos) durch eine Stadt zu fahren, ohne dass jemand vor dem Fuhrwerk herläuft und es durch lautes Rufen ankündigt. (Stellt Euch dieses Bild in London zur Hauptverkehrszeit vor).

...das einzige Verbrechen, auf das in Großbritannien noch die Todesstrafe steht, die Vergewaltigung der Königin oder des Königs ist? :D

» Liarbird » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^