Welche Unterwäsche an Männern geht & welche nicht

vom 15.10.2007, 00:04 Uhr

Ach ich finde wichtig das es sexy aussieht. Und wenn ein Mann einen String gut tragen kann, und es sexy aussiehtdann soll er das doch machen. Am meisten mag ich an meinem Mann aber eine engere Hip Short.

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin für Boxershorts. Was absolut gar nicht geht sind Strings, außerdem bin ich kein Fan von gewöhnlichen Unterhosen. Außerdem denke ich bei Farben schwarz, weiß, grau und blau sind gut, absolut gar nicht geht vorallem Bordeauxrot (ganz schrecklich) und bunte Farben wie gelb und grün.

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich wäre auch für Boxershorts. Am liebsten Satin. :) Motive sind mir relativ egal, sollt halt nicht allzu kindisch sein (Simpsons oder sowas geht) und ich finde schwarz auch relativ schön.

» Todesengel » Beiträge: 174 » Talkpoints: 0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Slips oder wie man sie auch "eierkneifer" nennt trage ich garnicht mehr. Als kleines Kind vielleicht noch okay
aber jetzt geht das garnicht. Ich besitze auch weite Boxershort jedoch mag ich lieber etwas engere.

» MasterP » Beiträge: 162 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich finde diese weiße Feinripp Unterwäsche an Männer furchtbar. Das ist dermaßen antörnend, dass ich mich frage, wie ein Mann so was bloß anziehen kann. Muss wohl unheimlich bequem sein. Sonst kann ich es echt nicht nachvollziehen. :lol:

» Kikoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 20.11.2012, 01:44, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Also an Männern finde ich enge Shorts gut, aber nur wenn sie wirklich gut sitzen. Sonst sind sie so lala. Mein Freund legt da nicht so viel Wert drauf, deswegen hatte er einige, die zwar sauber waren und normal aussahen, aber schon so zerwaschen waren, dass sie Löcher bekamen.

Da musste ich dann doch eingreifen. Habe ihm zu Weihnachten auch Hipster geschenkt, aber die trägt er leider nicht allzu oft. Weite Shorts finde ich auch noch sexy bei Männern, das sieht lässig aus und den Hintern kann man trotzdem noch sehen. Was ich gar nicht mag sind Feinripp-Schlüpfer mit Eingriff oder überhaupt Schlüpfer. Das sieht für mich immer so danach aus, als würde Mami immer noch die Unterwäsche aussuchen und der Typ wäre entweder acht Jahre alt oder total der Biedermann.

Für Frauen finde ich Panties total schön. Die sind ja etwas tiefer geschnitten oben am Bund als Hotpants, soweit ich weiß, und auch etwas knapper. Das finde ich sehr schön und das schmeichelt auch fast jeder Figur. Was ich grenzwertig finde, sind Baumwollschlüpfer und auch Tangas, denn es gibt viele Frauen, die mehr vom Tanga über der Hose zeigen als sie sollten und das finde ich aufdringlich und nicht schön.

Was allerdings bei Frauen grundsätzlich immer total schön ist, ist Spitze, wie ich finde. Das ist immer sexy und schön und edel, ohne billig oder altbacken zu wirken.

» Glaswandlerin » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 15.02.2014, 19:19, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Also ich mag an Männern eigentlich nur die so genannten "Retro Shorts" also wirklich sehr enge Boxershorts. Alles andere Dinge ich ehrlich gesagt nicht wirklich schick. Besonders diese wirklich weiten Boxershorts mit bunten Bildchen wie Snoopy usw finde ich absolut gruselig. So was erwarte ich das Kinder das tragen aber keine Erwachsenen Männer. Schließlich kenne ich auch keinen Mann der es toll finden würde, wenn ich bunte Hello Kitty oder Biene Maja Unterwäsche tragen würde.

Benutzeravatar

» Kishy » Beiträge: 58 » Talkpoints: 1,20 »



Also mein Mann trägt normale Slip und diese engen Boxershort. Die engen Boxershorts trägt er aber erst, seitdem wir uns kennen. Die habe ich ihm gekauft und er sieht damit sexy aus. Als wir uns kennenlernten, hatte er auch noch Stringtanga im Schrank. Diese habe ich aber aussortiert als wir zusammengezogen sind. Die gingen nämlich mal garnicht.

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich mag an Männern am liebsten Boxershorts mit Comic aufdruck oder auch einfarbig. Enge Shorts gehen auch noch, finde ich aber nicht so sexy. Was gar nicht geht sind Männer String Tanger, die Geschmäcker sind verschieden und es gibt auch Frauchen die Männer in Strings mögen, ich gehöre nicht dazu. Ganz normale Slips gehen auch noch gerade so, sexy finde ich diese nicht.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^