Welche Unterwäsche an Männern geht & welche nicht

vom 15.10.2007, 00:04 Uhr

Ich trage nur Boxer-Shorts und hab die in allen Möglichen Arten zu-Hause: Von enganliegend über normal passend bis hin zu 2 Größen größer. Damit kann man immer das tragen, wozu man gerade Lust hat oder was am besten zu der Situation passt. :P

Bei meiner Freundin sehe ich am liebsten Hot-Pants, aber das ist ihr überlassen und da rede ich ihr auch nicht rein. Was ich schlimm finde sind solche Opaverschnitt Schlüpferteile und Autos auf der Unterwäsche. Gegen Herzen oder Bärchen ist ja nicht einzuwenden, aber so was ist einfach nur übe.l :?

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also mir gefallen die engen Shorts am besten an meinem Mann! Aber die trägt mein Schatz leider nicht sehr oft! Am liebsten mag er die weiten Boxer-Shorts. Seiner Meinung nach sind die einfach bequemer! Und die gehen auch, so schlecht sehen die auch nicht aus. Die engeren betonen halt mehr den Po, was ich schön finde! Aber am schlimmsten finde ich auch die weißen Opa-Unterhosen in Feinripp! Und auch Tangas gefallen mir überhaupt nicht, besonders wenn sie noch getigert oder gemustert sind! Zum Glück findet die mein Mann auch schrecklich!

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also bei mir ist das mit der Unterwäsche eine Sache der Laune: An kuscheligen Sonntagen wenn es draußen regnet trage ich auch gern ma 2 Nummern zu große Boxer die den Zweck einer warmen Hülle um meinen Hintern erfüllen. Wenn meine Frau mal wieder wissen soll, was sie an mir hat, dann packe ich auch mal gerne den Tanga raus, (noch) hab ich nichts zu verbergen.

Fürgewöhnlich greife ich dann aber doch nach normalen Slips, soll ja nichts baumeln oder so, und bequem ist es auch. Gibt euch keine Abdrücke auf den weißen Hosen, die ich als Arzt leider tragen muss. Und Klagen gabs von der Frau auch keine. ;) Besonders zu empfehlen sind die Freinrippunterhosen vom Bund. Die allein sind ein Grund, seinen Wehrdienst abzuleisten, junge Leute! ;)

» Cetti » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,92 »



Ich habe mit den Unterhemden, die im Besitz der deutschen Bundeswehr sind andere Erfahrungen gemacht. In meinem Job als Anwalt trage ich auch gerne mal Unterhemden - auch gerne die günstigen, unter meinen normalen Arbeitklamotten, die meist aus Anzug und Hemd bestehen. Das ist einfach bequem, wärmt und stört nicht. Ab und an weiche ich auch auf Muskelshirts mit weitem Ausschnitt aus, damit ich hier und da mal einen Knopf des Hemdes offen lassen kann. Im Intimbereich belasse ich es doch oftmals bei keiner Unterwäsche, das ist zum einen sehr gesund und ich habe keine Probleme mit der Gemütlichkeit. Im Haus trage ich am liebsten weite Boxershorts, darüber oftmals die alten Jogginganzüge aus den achtziger Jahren, Marke Ballonseide ;-)

Meine Frau sagt dagegen nichts und mit meinen zarten 31 Lenzen habe ich keine Probleme.

» alk aida » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,00 »



Ehm Sorry, aber des öfteren bevorzuge ich es, gar keine Unterwäsche an zuziehen, wieso weiß ich auch nicht, aber vielleicht liegt es daran, dass ich zu faul bin, mir eine saubere aus meiner Kammer auszusuchen, und da ich morgens meistens länger schlafe als gut ist und ich somit einem Zeitdruck unterstehe, fällt dass dann halt aus.

Benutzeravatar

» gopfertammi » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,15 »


ich trage nur boxershorts auch wenn diese beim sport manchmal sehr unangenehm verrutschen :wink: aber lieber als wenn man dort unten so eingeaängt ist...
also ich kann nur boxershorts weiterempfehln ..also KEINE slips tragen

» philipp the p » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,27 »


Ich denke auch das bei Frauen Strings am heißesten sind. ;)

Bei Männern Shorts oder enge Boxer, aber alles was der Arsch frisst ist tabu. ;D

» wombaz » Beiträge: 34 » Talkpoints: -0,13 »



Wie oben schon geschrieben, die Teile mit Eingriff finde ich, gehen gar nicht. Weißer Feinripp. :auslach: , aber auch die dezent gemusterten Slips sind nicht gerade der Hit. Aber was für mich ein absoluter nogo ist, sind Strings bei Männern.

Mein Göga trägt diese Hipster, die finde ich ganz gut. Aber auch diese engeren Boxer sind ganz sexy.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also ich trage nur Boxer-Shorts. Ich hasse diese Slips...da werde ich nur eingeengt :wink: Ich finde schwarze Boxer-Shorts noch am besten oder welche mit dezenten, aber schönen Mustern, aber gar nicht solche Glitzerhosen, gefallen mir gar nicht. Und außerdem sieht es auch gar nicht sexy aus, wie ich finde. Aber das womit man immer daneben landet sind Strings! Bei Frauen ist das natürlich sehr schön, aber bei Männern finde ich das abstoßend.

Benutzeravatar

» AdultMusic » Beiträge: 127 » Talkpoints: 3,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich selber trage nur Shorts. Normale Unterhosen sind totales No-Go meiner Meinung nach. Und wie schon oft hier erwähnt ist Slip natürlich das totale Tabu. Bei Frauen ja, aber Männer nicht. Wir sind anatomisch dafür gar nicht vorgesehen.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^