Welche Unterwäsche an Männern geht & welche nicht

vom 15.10.2007, 00:04 Uhr

Also was meiner Meinung nach bei Männer auf keinen Fall geht sind Tangas. Ich glaub ich würde einen Schock bekommen, wenn mein Freund mit so was auftauchen würde, schrecklich die Vorstellung!

Was ich gut finde und mein Freund zum Glück auch trägt sind enge Shorts. Die breiten finde ich eigentlich auch noch ganz gut, aber auch ganz normale Slips finde ich schrecklich. Keine Ahnung wieso das so ist, aber ich finde einfach, dass der Schnitt nicht wirklich zum männlichen Körper passt!

» Natura88 » Beiträge: 277 » Talkpoints: 61,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also mein Freund und Lebensgefährt trägt zu Hause seine "normalen" Unterhosen, in normalem Weiß.. Naja, meines erachtens nicht sonderlich sexy, aber ok ;) Schlimmer finde ich die komplett enganliegenden Boxershorts. Die gehen überhaupt nicht. Wenn er weg geht, dann zieht er sexy Boxershorts an. Das finde ich bisher am besten!

Und am schlimmsten finde ich, wie einige hier auch, Strings! Das sieht doch total doof aus an einem Mann, also würde mein Freund damit ankommen, das wär jetzt überhaupt nichts, das würde einen richtig abtörnen! Ich denke Tangas gehören in die Unterwäsche sammlung einer Frau und nicht zu einem Mann. Und wenn man bedenkt das es Tangas mit Elefanten-Kopf etc. gibt. :lol: Also nein, danke!

Für Männer Shorts oder "normale" Unterhosen!

» skygirl20w » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,10 »


Also ich selber trage immer diese hautengen und körperbetonten Boxershorts gg. Meine Freundin findet das zudem auch sehr sexy und ich sehr bequem. Das passt sich dementsprechend dann eigentlich ganz gut. Obwohl auch mal so eine weite Boxershorts ganz gemütlich sein kann. Beispielsweise wenn man zu Hause mit einer Jogginghose herum rennt, dann kann es schon sehr "frei" sein, wenn man dann auch noch eine weiter Boxershorts drunter trägt.

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich selbst finde Slip´s und Männer Tangas so was von hässlich an Männern.
Tragen tue ich solche Boxershorts die enger an der Haut legen meine Freundin findet das außerdem sexy und wen das nicht zu sagen hat? :)

Also an Frauen geht alles so kürzer desto besser. :lol:

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich finde Boxershorts echt sexy ich denke es kommt auf den Schnitt der Hose an ob der Mann einen schönen Po hat. Ich stehe eher nicht so auf engere Unterwäsche finde es ästhetischer wenn der Mann eine Boxershorts trägt auch gern eine Nummer größer :) total sexy.

Aber es ist ja eindeutig Geschmackssache und am wichtigsten ist es das der Mann sich wohlfühlt und wenn er das in Boxershorts tut ist das doch völlig super. Naja und wenn man sich als Frau mal was anderes wünscht, dann sollte der Mann so tolerant sein und das auch mal anziehen .Wir müssen uns auch immer sexy kleiden für die Männerwelt und das ist nicht immer bequem.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Boxer Shorts sind ein absolutes Muss!! Natürlich, ist auch ein Muss, dass Homer, oder Cartman drauf ist ( :lol: :lol: ). Was ich hasse, sind die so genannten " Eierquetscher" ( jedem seine Meinung :D).

» fodi » Beiträge: 148 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Besonders Sexy Unterwäsche an meinen Partner sind Stringtangas und enge Boxershorts. Was ich total hässlich finde, sind normale Schlüpfern. Die sind total eng und blöd.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde Boxer Shorts bei Männern schrecklich. Bei 16-Jährigen geht das vielleicht noch, die sind ja eh noch etwas unsicher mit dem Körper und fühlen sich so aufgeplustert wahrscheinlich wohler. Aber bei richtigen Männern? Pfui. Man stelle sich einen Mann vor, der seine Anzughose auszieht - und drunter plustert sich ne Boxershorts, na super. So jemanden würde ich erstmal nicht wirklich für voll nehmen.

@afro: Ich find's seltsam, daß Du bei Deiner Freundin "natürlich" am liebsten Tangas und Hot Pants siehst... was bitte ist an Tangas erotisch?

@OPM: Wenn Du mit Dreieck einen Tanga bei Männern meinst: Jap, Tangas bei Männern erinnern mich an komische Werbung abends nach 22 Uhr.

@Christian: Wie gesagt, Boxer Shorts gehen ja mal gar nicht. Und Strings... naja, echt heimelige Vorstellung, auch ein Mädchen muß mal auf's Klo, und der String bappt dann hinten im Po... also nee. Aber klar, diese riesigen Oma-Zelte sollte man auch erst als solche anziehen. Wobei ich normale Panties in einer normalen Größe auch okay finde.
Hippster und Jazzpants finde ich aber auch schöner, einfach femininer.

@Danika: Motive wie Snoopy oder Homer haben für mich auf Unterhosen echt nichts zu suchen, das ist was für Kinder! Ich find diese ganzen Hello Kitty Kram bei Frauen auch schrecklich.

@struppi: Da kann ich Dir echt nur zustimmen! Bei den engen Shorts paßt einfach alles, wie es soll! (Zu den Strings hab ich ja oben schon was geschrieben, die mag ich einfach nicht.)

@Janäiskla: Stimmt, den Eingriff mag ich bei Männern ja gar nicht.

@Angel: Weißer Feinripp... ich find die sehen nach ein paar Wäschen einfach sehr ausgebeult aus, und schon sehr nach Opi.

@Cetti: Sorry, aber wegen Unterhosen geh ich nicht zum Bund.

@alk aida: (Komischer Name übrigens, klingt nach Al Kaida...) Ganz ohne Unterhose find ich es aber auch komisch, muß ich sagen.

@dmf: Ich versteh nicht, warum ihr alle Slips so schrecklich findet. Wahrscheinlich mußte die Mode-Industrie mal wieder mehr verkaufen und hat das so eingerichtet, damit mal wieder was anderes modern ist.

@PrinzValium: Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist!

@Winny: Genau, wenn zu wenig Material am Körper eines Mannes ist - no, bitte nicht!

@Sinda: sorry, aber die meisten fanden nicht Boxer Shorts am besten, sondern diese engeren Unterhosen, sprich Retroshorts.

@Groovegirl: Danke, die bist die erste, die erwähnt, daß es die Phantasie viel mehr anregt, wenn man nicht gleich alles sieht. Das mag ich bei der Frauenwäsche übrigens auch nicht, daß man immer gleich alles sehen muß (siehe Strings oder auch allzu durchlässige BHs).

@Sippschaft: Satin mag ich auch überhaupt nicht!

@jenna: Jawohl, Strings sind höchstens was für Frauen!

Im übrigen kann ich verstehen, wenn ein Mann mal sexy Unterwäsche an seiner Frau sehen will, aber man sollte ich mal an die Alltagstauglichkeit denken. Diese ganze superfeine-durchsichtigen Wäsche mit Spitzenbesatz hält keine 10 Wäschen in der Maschine aus, und wer hat schon immer Lust, seine BHs mit der Hand zu waschen?

Also, ich finde, man kann schon vieles tragen, aber manches geht gar nicht. :)

» me. » Beiträge: 197 » Talkpoints: 2,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bevorzuge auch die schönen weiten Boxershorts. Allerding nicht unbedingt 2 Nummern größer xD. Aber so enge Sachen sind nix für mich und ich würde sie auch glaub ich für niemanden anziehen. Ich brauch halt Platz um mal die "Seele" baumeln zu lassen.

Bei Frauen hm... von welchen Frauen reden wir jetzt? Von solchen 90 60 90? Bei solchen finde ich auch Tangas am besten. Doch bei den etwas "schwereren" Kandidatininen dencke ich das Tangas nicht gerade der bringer sein werden.

Naja aber jedem das seine. Es kommt nicht immer aufs Aussehen drauf an sondern mehr wie es sich anfühlt.

» Ov3rTack3r » Beiträge: 23 » Talkpoints: 9,05 »


Also ich bin selbst ein heterosexueller <mann, aber trotzdem denke ich kann ich einmal sagen, was mir selbst an Männern gefällt und was nicht.

Also persönlich mag ich ja diese Herrenslips überhaupt nicht, sondern mag nur Boxershorts, auch wenn das einige Frauen unsexy finden mögen, aber ich mag das Gefühlk der beengtheit einfach nicht und zusätzlich sieht so ein Herrenslip einfach blöd aus.

Benutzeravatar

» gordi1415 » Beiträge: 96 » Talkpoints: -2,18 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^