Welche Unterwäsche an Männern geht & welche nicht

vom 15.10.2007, 00:04 Uhr

Ich finde bei Frauen eher normale Slips die den Po bedecken garnicht mal so schlecht. Turnt mich jedenfalls mehr an als ein String.

Bei Männern gehen diese Eierkneifer überhaupt mal garnicht. Weite Boxershorts finde ich klasse, da ich selbst ein Mann bin und es hasse wenn es zu eng ist. :D

» PrinzValium33 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,49 »



Weiße Feinripp und diese normalen Unterhosen gehen mal gar nicht.

Benutzeravatar

» Schalinna » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,18 »


Wenn ich einen Mann in normalen Slip-Unterhosen sehe vergeht es mir schon.Diese können höchstensvon Adonis Körpern getragen werden. Mir persönlich sind schmal geschnittene Boxer Shorts zum anschauen am liebsten. Bei weiblichen Personen finde ich Strings oder Hüftslips am attraktivsten solange der Bauch nicht unbedingt gerade drüber hängt.

» alexa.sophie » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,12 »



Ausschließlich Shorts -und bitte neutral. Keine Enten, Herzchen oder Tigermuster,bitte :uebel: Alles andere geht gar nicht, und ob Knackpo oder nicht zu wenig Stoff am Mann ist ...nicht schön!

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



cHRiSti4n hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich trage ausschließlich Boxer-Shorts. Bei Frauen stehe ich auf String und Panties. Diese Oma-Schlüpfer gehen meiner Meinung nach mal garnicht klar

Schlüpfrige Grüße
Euer Christian


So ist es also ich finde da haste schon recht außerdem finde ich es sollte jeder das tragen worauf er nunmal Lust hat , wenn Frau es nicht toll findet soll sie ihm neue kaufen oder einfach die Augen zu halten. ;)

Nein jetzt mal im ernst man sollte sich schon darin wohl fühlen sonst hat das ganze ja auch keinen Sinn ich denke nicht das Männer gerne im Tanga Schwerstarbeit auf dem Bau vollbringen wollen , da wollen sie lieber ihre 5 Meter großen Lappen anziehen. :lol:

» LaDyINbLAcK1989 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,56 »


Also ich finde normale Boxershort, also die etwas weiteren bei Männern ganz gut. Mein absoluter Favorit sind aber die engen Boxershort .;) (calvin klein etc.) Was mir gar nicht gefällt sind Unterhose also so richtig kurze und was auch gar nicht geht sind String Tangas bei Männern!

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich finde diese wie nennt man das doch gleich - diese ähnlich wie bei Frauen Hot Pants- nur für Männer. Diese eng am Körper liegenden Shorts, mmmmmh, finde ich echt klasse, die formen den Popo so knackig und es sieht echt klasse aus. Weniger attraktiv finde ich bei Männern Slips, komplett unattraktiv Tangas (leider schon tatsächlich gesehen, überhaupt nicht mein Fall). Boxershorts ist auch nicht so mein Ding. Denn das hält ja nichts und man sieht auch nichts "Knackiges".

Ich selbst als Frau finde Tangas angenehm, weil sich da nichts an der Hose abzeichnet. Aber auch Hot Pants finde ich klasse, und Jazz Pants kann man bei bestimmten Tagen auch tragen. Heutzutage haben sie ja oft einen süssen Schnitt

» Pralinka » Beiträge: 147 » Talkpoints: -1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Solange es nichts Buntes ist, bin ich da echt nicht wählerisch. Aber bitte ja nichts mit Musterns oder Karos oder grellen Farben. Und Satin finde ich auch ganz schlimm. Oder Comic-Aufdrucke.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also was meiner Meinung nach auf keinen Fall bei Männer geht (ich glaub wenn mein Freund damit auftauchen würde, würde ich nen Schreikrampf bekommen) sind Tangas. Ich weiß echt net, was die Leute daran bei Männer so sexy finden. Etwas anderes was auch gar net mag, sind Slips. ich weiß net, aber ich finde das nicht gerade anziehend, es hat sogar die gegenteilige Wirkung.

Ich für meinen Teil finde am besten, engere Boxershort. Das sieht sexy aus und da fühlt man sich noch mehr von der anderen Person angezogen. Bin echt beruhigt, dass mein Freund auch solche Shorts trägt.

Ach ja, liebe Männer: Ich durfte letztens ungewollt eine Boxershort begutachten, die aus der Hose eines Jungens geschaut hat. Bitte bitte bitte, lasst Farben wie neongelb, neonorange, neonpink und was es sonst noch so in der Richtung gibt. Das kann man einfach nicht mitanschauen, so schrecklich sieht das aus. Tut der Frauenwelt einen Gefallen und erspart uns so was!!

» Natura88 » Beiträge: 277 » Talkpoints: 61,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich finde, wie die meisten hier, Boxershorts bei Männern am besten. Von mir aus dürfen sie auch ruhig mit Herzchen, Endchen, Bananen oder Gott-weiß-was sein. ;) So Opaunterhosen oder Tangas gehen natürlich gar nicht!

Ich persönlich trage nur Stings finde ich sowohl am schönsten als auch am bequemsten.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^