Welche Unterwäsche an Männern geht & welche nicht

vom 15.10.2007, 00:04 Uhr

Also ich bin mit der Unterwäsche meines Partners nicht so ganz zufrieden wenn ich ehrlich bin. :lol: Immer diese weiten Boxershort und dann auch noch am besten 2 nummern größer als eigentlich passend. Also so schlimm finde ich es nicht wenn "er" immer vor mir nur in diesen weiten Boxershort rumspringt, aber manchmal denke ich mir schon das andere (engere und körperbetonende) Boxershort geiler an deinem Arsch aussehen würden.

Aber naja was soll es, am ende ist es eh seine Sache was er für welche anzieht. wenn es bequem ist aber naja solange er nicht diese weisen Opabuper an hat die so Schlüpfermäßig geschnitten sind geht es ja immernoch. Denn die finde ich echt so schrecklich!

Was findet ihr denn an (Partnern) Männern bzw Frauen sexy und was geht überhauptnicht?

» Jessi-Bebi » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,09 »



an Männern gehen grundsätzlich nur Shorts, in welcher Form auch immer. Gut, was heißt an Männern, bei mir ist das so. Was andere Männer so drunter haben interessiert mich jetzt eher weniger, muss ich sagen. Bei meiner Freundin sehe ich natürlich am liebsten Tangas und vorallen Dingen Hot Pants, das steht ihr wirklich ausgesprochen gut.

» afro275 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,11 »


Ich persönlich trage nur Shorts, wenn es sein muss unter den Anzug oder aus welchen Gründen auch immer mal einen Slip. Aber alles was in Richtung Dreieck am Arsch bei Männern geht ist dann doch absolut unerträglich. :uebel:

» OPM » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,04 »



Habe nur Shorts zu Hause,was anderes kommt bei mir auch nicht in die Tüte.

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich trage ausschließlich Boxer-Shorts. Bei Frauen stehe ich auf String und Panties. Diese Oma-Schlüpfer gehen meiner Meinung nach mal garnicht klar.

» cHRiSti4n » Beiträge: 15 » Talkpoints: 2,28 »


Boxershorts, von Snoopy über Homer bis hin zu schlicht ist alles dabei.
Ich brauche Luft und meiner werten Dame gefällt das auch. Außerdem fehlt mir der Arsch für ne enge Unterbuxe. :lol: :lol:

» Danika » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,03 »


An Männern gefällt MIR nicht so viel. Ich bin ein heterosexueller Mann, um das mal kurz festzuhalten. :)

» Danika » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,03 »



Ich trage grundsätzlich nur enge Shorts oder Hipster. Die weiten Boxershorts habe ich früher mal getragen, aber jetzt nicht mehr. Die Dinger sind mir einfach zu weit, und wenn man die Hose anzieht, rutschen sie mit hoch. :o Oder man hält sie beim Anziehen fest. Dann rutschen sie aber während des Tragens hoch. Bei den engen Shorts sitzt Alles, wo es sitzen muß. :wink:

Außerdem steht meine Süße auf die engen DInger, und das zählt. Was andere Männer so tragen, interessiert mich nicht allzu sehr. Jeder nach seiner Facon. Bei meiner Süßen hingegen stehe ich auf Strings, die sie zum Glück auch trägt.

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich trage am liebsten Strings und an meinem Freund mag ich gern enge Shorts oder auch diese Hipster. Das schaut immer besonders lecker aus finde ich. Shorts fand ich früher mal klasse, mittlerweile aber nicht mehr.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also so lange es nicht diese normalen Unterhosen da sind mit Griff oder Opis Strampler bin ich da eigentlich nicht so anspruchsvoll. :)

» Janäiskla » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,11 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^