Geht ihr in die Sauna?

vom 20.04.2008, 09:36 Uhr

Geht ihr in die Sauna?

Umfrage endete am 27.04.2008, 09:36
ja, oft
8
17%
manchmal
24
50%
nie
16
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 48

Sauna ist vielleicht gesund, aber ich weiß wirklich nicht, warum ich da hingehen sollte.

Ich weiß, dass es sehr beliebt ist, aber für mich persönlich sehe ich da keinen Sinn. Ich mache gern Nordic Walking, und das ist, denke ich, Fitness genug. Ich mag nicht mit fremden Leuten halb nackert in einem so kleinen heißen Raum sitzen, ich käme mir da komisch vor.

Benutzeravatar

» Haffpaff » Beiträge: 400 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja ich gehe manchmal in die Sauna, aber nicht oft. Doch ich genieße es dann immer in vollen Zügen. Und mir ist es im Grunde egal ob ich da nackig unter anderen Leuten sitze. Sauna ist gut für den Körper und darauf kommt es schließlich an. Klar mach ich noch viel Sport. Ich laufe sowieso gerne und bin dann einmal pro Woche beim Fußballtraining. Da ich sowieso oft Schnupfen habe-auf Grund einer Allergie-ist Sauna wirklich gut für mich.

Also ich habe nichts gegen Sauna.

» mini_socke » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,14 »


Ich finde Sauna-Besuche entspannend und super-gut-tuend. Soll ja allgemein gut für die Gesundheit sein, wenn man nicht zu oft in die Sauna geht. (Haut,Kreislauf..). Am besten gehe ich in ein Fitness Studio mit Sauna, sage dass ich gerne ein Probe Training absolvieren will und gehe anschließend kostenfrei in die Sauna.
Somit war ich bis jetzt 4-5 mal in der Sauna kostenlos. :D Wenn ich mal wieder Lust, bekommen sollte, würde ich erneut diesen Weg gehen.

» mrblackwhite » Beiträge: 72 » Talkpoints: 0,26 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^