Warteschleifen bei Hotlines

vom 24.07.2007, 16:18 Uhr

Als wir die Tage Schwierigkeiten mit der Telekom hatten ist mir auch mit der Hotline der deutschen Telekom was passiert, was ich absolut mistig fand. Wir haben erst die kostenfreie Nummer angerufen, weil eine Störung ja auch kostenfrei gemeldet werden kann. Da hat man uns sage und schreibe 1 Stunde in der Warteschleife gehalten und uns dann mit Besetztzeichen abgewürgt. Das ist uns 3 x passiert. Dann haben wir die kostenpflichtige Nummer angerufen. Über Handy, weil wir auch im Telefonanschluss die Störung hatten.

Da hat man uns zwar "nur" 1/2 Stunde in der Warteschleife gelassen, aber Handykosten sind ja noch teurer, als wenn man diese Nummer über Festnetz anruft. Am nächsten Tag ist mir dann das gleiche wieder passiert, weil ich wissen wollte, wann diese Störung nun endlich behoben wird. Ich bin mal gespannt auf meine Handyrechnung.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^