Sex während der Periode

vom 02.02.2008, 12:38 Uhr

Ich finde den Sex während der Periode auch nicht schön - im Gegenteil. Ich muss aber zugeben, dass ich während meiner Periode meistens mehr Lust habe als an den Tagen, an denen ich sie nicht habe. Geht das noch anderen so?

Trotzdem mag ich es nicht, weil ich beim Sex dann die ganze Zeit im Hinterkopf habe, dass ich eigentlich meine Tage habe und immer ein Handtuch drunter legen bzw. so arg aufpassen habe ich auch keine Lust.

» SH » Beiträge: 12 » Talkpoints: -0,57 »



Mag auch keinen Sex haben, wenn ich meine Periode habe. Weiß auch nicht, aber finde es irgendwie eklig und denke mir ( auch wenn es vielleicht nicht Stimmt) das es mein Partner auch eklig findet. Was für mich aber in Ordnung ist, wenn meine Periode schon schwächer ist, Sex in der Badewanne oder unter der Dusche zu haben.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich kann mich mit dem Gedanken, Sex während der Regel zu haben, nicht anfreunden. Da würde auch mein Partner nicht mitmachen, der das ekelig fände, und auch ich selbst würde mich dabei nicht wohlfühlen. Wenn die Regel schon fast wieder vorbei ist, so am letzten Tag, wo nur noch wenige Tropfen kommen, finde ich das nicht so dramatisch, aber ansonsten wäre das für mich Tabu.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



ich persönlich finde es nicht unbedingt anregend, mit meiner Freundin auch während ihrer Periode zu schlafen, zumindest nicht an ihren starken Tagen, da man ihr auch anmerkt, dass es ihr schlechter geht. Aber ich gebe dir Recht, sie hat mir auch einmal erzählt, dass sie es als schmerzlindernd empfindet und es ihr nicht unbedingt weniger Spaß macht.

ich finde Sex mit Periode zwar etwas unhygienischer, aber dennoch gibt es so Reize daran. Zum Beispiel, dass meine Freundin dann zu anderen Sachen bereit ist, bei denen sie sonst NEIN sagen würde. Genaueres will ich da jedoch nicht verraten, nur dass es definitiv Schmerzen lindert.

Benutzeravatar

» Dark_Shogun » Beiträge: 173 » Talkpoints: -2,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^