Sex während der Periode

vom 02.02.2008, 12:38 Uhr

Das ist ja cool. Ich denke ich werde das mal testen und dann einen Bericht schreiben. Wusste das es so was gibt aber hatte es halt noch nie irgendwo gesehen. Wobei ich nicht glaube das der Mann die nicht merkt. Kann es mir nicht vorstellen aber kommt auf einen Versuch an. Werde jetzt mal welche käuflich erwerben gehen!

» Ju.Le » Beiträge: 147 » Talkpoints: -3,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wie bitte? Tampons, die während des Geschlechtsverkehrs im Körper der Frau sind? Ich kann mir das rein physiologisch kaum vorstellen und wäre deshalb sehr für eine Erklärung dankbar.

» Kreato » Beiträge: 89 » Talkpoints: 0,09 »


Hab mir die Seiten und generell gerade mal angeschaut. Die sind von der Form eher sehr flach und wohl auch nicht aus Watte sondern eher wie ein Schwam. Die werden dann wohl richtig tief reingeschoben und haben so auch kein Rückholbändchen, nur eine "Schlaufe" damit man sie wieder raus bekommt.

Weiß nicht so recht. Wirds wohl einfacher gehen als es klingt. Laut Versprechungen soll aber weder Mann noch Frau was davon merken. Aber halt auch nur wenn richtig eingesetzt. Hm. Schauen wir mal. Klingt zumindest interessant. Und da ich ja Experimentierfreudig bin in der Hinsicht.

*edit* Wobei ich die mit 3€ für einen Mini Packung recht teuer finde!

» Ju.Le » Beiträge: 147 » Talkpoints: -3,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Manchmal habe ich schon Bauchscmerzen, dieses Ziehen im Unterleib und dann mag ich wirklich nur kuscheln. Aber an manchen "Tagen" geht es mir total gut, und dann haben wir auch Sex. Für meinen Mann ist da nichts dabei, und ich finde es auch nicht eklig.

» Steffi1106 » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, ist ja jedem selbst überlassen, wie er das handhabt und ob er es schön findet. Für mich persönlich käme es nicht in Frage. Das sind die Tag an denen ich mich überhaupt nicht wohlfühle und mir alles wehtut. Außerdem müsste ich die ganze Zeit daran, wie das Bett hinterher aussieht. Wahrscheinlich wie ein Schlachtfeld. Könnte es mit meinem Freund also nicht genießen.

» Kikoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 29.03.2014, 22:54, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Schwanger während der Periode zu werden weiß normal doch jeder seit dem Aufklärungunterricht in der Schule, wenn man einen gehabt hat oder dort nicht geschlafen hat.

Sex während der Periode finde ich persönlich nicht als angenehm, es soll Schmerzen lindern? Bei mir verursacht das nur noch mehr Schmerzen, abgesehen davon der Gedanke an das Blut macht es einfach nur eklig, und oral geht da ja mal gar nichts.

Meine Meinung ist, an den paar Tagen wo man seine Periode hat, kann man auch mal auf Sex verzichten.

» ElementBabe » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,50 »


Sofern beide damit einverstanden sind, wieso auch nicht? Ich glaube am männlichen Beziehungspartner wird es in den seltensten Fällen scheitern. Eklig und grauslich finde ich das auch nicht wirklich direkt. Außerdem prägt der Sex auch nicht die tägliche Beziehung, somit kann man sicherlich paar Tage darauf verzichten. Dass man auch während der Periode schwanger werden konnte, habe ich vom Biologieunterricht mitgenommen, da viele damals gewettet haben, dass diese Aussage falsch ist.

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Für mich wäre das nichts, es ist einfach eine Sauerei (also nicht der Akt an sich, nur das Blut überall) und man kann sich garnicht dem schönen Sex widmen. Habe es auch noch nie ausprobiert und werde es wohl auch nicht tun.

» VivaBavaria » Beiträge: 302 » Talkpoints: -0,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sex während der Periode ist nicht jedermann Sache , und auch nicht jede Frau mag es. Den es tut klar weh wenn man Sex hat wenn bei einigen Frauen, den die haben ja schon ihre Regelschmerzen und ja es stimmt man kann auch während tage schwanger werden.

» Giftziege » Beiträge: 120 » Talkpoints: -0,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe meine Freundin früher immer gern damit geärgert und meinte dass mich das besonders anmacht, sie wusste meinen Humor zu schätzen. Aber echt Sex während der Periode würde ich sehr unentspannend finden, müsste bestimmt die ganze Zeit daran denken.

» dexter » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,12 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^