Sex während der Periode

vom 02.02.2008, 12:38 Uhr

Guten Morgen, ja genau das Lernt man schon im Bio Unterricht. Aber trotzdem, wer brauch denn unbedingt Sex während der Regel. Also ich nicht und finde es auch unhygienisch.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wir haben auch Sex während der Periode. Nicht um Schmerzen zu lindern, sondern weil meine Hormone nunmal wild sind während der Zeit. Wir finden da auch nicht ekeliges dran.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Bei mir sind meine Tage immer mit starken Regelkrämpfen verbunden und das trotz Pille, so habe ich auch keine Lust am Sex. Außerdem finde ich es ekelhaft und es wäre mir viel zu mühsam da immer aufpassen zu müssen, dass man nichts an patzt. Es wäre mir ja auch meinen Freund gegenüber unangenehm und so könnte ich mich gar nicht richtig gehen lassen und würde auch bestimmt nicht kommen.

» sunshine1985 » Beiträge: 87 » Talkpoints: -0,59 »



Sex während der Periode ist sicher nicht jedermanns Sache. Ich hatte mit meiner (jetzt) Ex-Frau meistens Analsex während sie ihre Periode hatte. So bin ich auf meine kosten gekommen und sie hatte keine Schmerzen dabei und es war auch nicht eklig. Allerdings ist das natürlich auch nur etwas für die Leute die auch Analsex praktizieren. Das ist ja bekannter Massen auch nichts für jeden.

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe eher am Anfang der Periode ein gesteigertes Bedürfnis nach Sex. Manchmal auch am Ende und habe dann auch schon mit meinem Freund geschlafen, mit Kondom, weil ich die Pille sowieso nicht vertrage.

Meine Blutung ist gerade am Anfang und Ende auch nicht sonderlich stark und klar, wenn ich richtig Schmerzen habe geht natürlich auch nichts. Ich sehe das auch nicht als großartig ekelig an, Handtuch drunter für den Fall das die Blutung doch etwas stärker ist als angenommen und Spaß haben.

» Awokendiana » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,97 »


Wie war das, jeder gute Pirat sticht mal ins rote Meer. Habe ich auch schon gemacht. Einmal war es unbewusst. Die Regel ist beim Verkehr eingetreten. War halt komisch, wenn man im ersten Moment Blut sieht. Aber man hat es überlebt.

Dann haben wir es auch schon beabsichtige gemacht, dann aber nur mit Kondom. Aber wirklich muss ich das nicht haben, da verziehte ich lieber auf den Sex, ist jedesmal ein komisches Gefühl gewesen. Praktizieren tun wir das auch schon seit langem nicht mehr. Meine Freundin wird auch nicht mehr so rattig, wie am Anfang unserer Beziehung, wenn sie ihre Periode hat.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Selber getestet habe ich diese Tampons zwar auch noch nicht, aber ich wusste auch dass es sie gibt. Bei mir ist es so, dass ich während meiner Periode auch ziemlich viel Lust auf Sex habe. Mein Mann stört sich zum Glück nicht dran auch während meiner Blutung Sex mit mir zu haben. Das Bett beliebt eigentlich auch fast immer sauber, wird auf jeden Fall niemand geschlachtet.

Wenn man nach dem Sex die Möglichkeit hat duschen zu gehen ist doch alles wieder sauber und kein Problem. Ich kann leider nicht sagen warum es so ist, dass ich ein gesteigertes Lustverlagen während der Periode habe. Aber ich fühle den Sex dann auch irgendwie ganz anders - viel intensiver! Einen Mann, der da nicht mitspielen würde, könnte ich nicht gebrauchen.

» Parsons Paradise » Beiträge: 238 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich weiß nicht so recht. Sex während der Periode? Aber scheinbar sind Frauen gerade zu dieser Zeit sehr erregt. Ein absolutes "nogo" ist es für mich nicht. Aber unbedingt brauche ich es perönlich auch nicht. Wenn sich der Partner dabei wohl fühlt stellt es vielleicht nicht so das Problem da. Aber wie jemand schon geschrieben hat ist es für die Frau wohl auch nicht so angenehm.

Benutzeravatar

» oddity » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,21 »


Sex während meiner Periode währe nichts für mich. Ich finde das ekelig. Außerdem habe ich immer sehr stark meine Periode und da nützt auch das vorherige Ausspülen der Scheide nichts. Mein Mann hat zum Glück an diesen Tagen auch keine Gelüste auf Sex. Er mag das nämlich auch nicht. Wir können die 5 Tage auch ohne Sex aushalten.

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe es mal ausprobiert und fand es echt nicht so schön. Es war die ganze Zeit ein irgendwie unangenehmes Gefühl dabei. Höchstens an den letzten Tagen, wenn es nicht mehr blutet, ich die Pille aber noch nicht wieder nehme, haben wir manchmal Sex, das ist vom Gefühl her aber genauso wie ohne Periode. Ist wohl wirklich sehr individuell.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^