Gleicher Geburtstag wie ein Star

vom 13.04.2008, 18:51 Uhr

Ich habe am selben Tag Geburtstag wie ein gewisser Charlie Watts, was sich recht gut trifft, denn er ist der Schlagzeuger der Rolling Stones und ich spiele ebenfalls Schlagzeug, wie das Schicksal doch manchmal zuschlägt.

» alexxim » Beiträge: 26 » Talkpoints: 1,18 »



Ich habe am 11.ten November Geburtstag. Also zusammen mit LeonardoDiCaprio, welche Ehre. Wenigstens einer, denn ich einigermaßen aus Filmen wie Titanic kenne.

Aber wirklich bringen tut es mir nichts. :lol: Aber tolle Website, hat sich jemand Mühe gemacht.

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe am 12. Februar Geburtstag und mit mir zusammen Christina Ricci! Sie war die kleine Wendsday aus der AdamsFamaly!

Benutzeravatar

» ~*Jenny*~ » Beiträge: 72 » Talkpoints: 23,60 »



Mist ich hab zusammen mit Wolfgang Schäuble Geburtstag. Der Spion des Deutschen Staates. Stasi 2.0 . Nein. :-( Naja gibt wohl schlimmeres. Aber ist das ein Star? Naja Ansichtssache. Xzibit hat auch am gleichen Tag wie ich Geburtstag 18.09..

Aber was da nicht steht ist das Lance Armstrong auch am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat . Naja das weiß ich halt so.

» -DieKeule- » Beiträge: 174 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe am 31.01 Geburtstag, an diesem Tag soll Justin Timberlake immer feiern. :) Passt ja ganz genau zu mir.

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Jetzt musste ich doch glatt mal nachsehen, wer an meinem Geburtstag auch noch Geburtstag feiert. Soviel ich jetzt weiß, feiern noch Jessica Alba und Penélope Cruz morgen, am 28.04 ihren Geburtstag. ;) Echt witzig, wusste ich bis jetzt nicht!

» MerciMerci » Beiträge: 74 » Talkpoints: 0,13 »


Bei mir sind das Edgar Wallace und Franck Ribery. Der Krimischreiber und der Fußballer. ;) Na ja ich hab am 1.4. Geburtstag.

» kugii » Beiträge: 87 » Talkpoints: -0,05 »



Ich habe mit Kevin Bacon am gleichen Tag Geburtstag. Mit Lena Endre habe ich auch noch Geburtstag, aber die kenne ich leider nicht, hab nur rausgefunden das sie eine schwedische Schauspielerin ist.

» Franzi22 » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,16 »


Wollte nur kurz mitteilen dass die Seite wieder geupdated wurde und die Datenbank jetzt täglich erweitert wird. *neue Stars braucht das Land*. :lol:

Benutzeravatar

» Ch4tter » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,07 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^