Gleicher Geburtstag wie ein Star

vom 13.04.2008, 18:51 Uhr

Mit wem feiert ihr Geburtstag? - vip-geburtstag.de

Ich hab am gleichen Tag wie Paris Hilton.

Benutzeravatar

» Ch4tter » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,07 »



Na hui dann hast du also am 17.02. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch, ich ebenfalls.

Benutzeravatar

» John-Ass » Beiträge: 442 » Talkpoints: 61,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe gerade geschaut und habe am 02.05. Geburtstag. Wusste bis heute nicht das David Beckham und Donna Versace da auch haben.

» KleineMausi » Beiträge: 80 » Talkpoints: 0,13 »



Ich habe mit James McAvoy Geburtstag (am 21. April!) und habe den Menschen bis jetzt noch nicht mal gekannt. Offenbar ist er Schauspieler. Das schöne an meinem Geburtstag ist aber, dass ich am selben Tag Geburtstag habe wie meine Mutter. Ich war sozusagen ein Geburtstagsgeschenk! Ich danke dir für den Tipp mit der Seite. Ist echt super!

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe mit Tom Cruise zusammen Geburtstag, aber das wusste ich schon länger. Aber das meine Freundin am gleichen Tag wie der Papst Geburtstag feiert habe ich nich gewusst.

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Coole Sache, ich habe am 27.09. Geburtstag, also am gleichen Tag wie Avril Livigne und Atze Schröder Geburtstag! :)

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


John-Ass hat geschrieben:Na hui dann hast du also am 17.02. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch, ich ebenfalls :lol:

Danke dir auch! :wink:

Benutzeravatar

» Ch4tter » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,07 »



Das ist ja cool. Also ich hab am 16.09. zusammen mit Marc Anthony Geburtstag, und dann noch mit einer gewissen Jennifer Tilly. Kann mir jemand vielleicht sagen wer das sein sollte.

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 05.04.2014, 22:14, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich habe am 10.04. Geburtstag. An dem Tag haben außerdem Heiner Lauterbach, Mandy Moore und Sophie Ellis-Bextor Geburtstag. :D

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Habe leider mit 4 von mir unbekannten Personen Geburtstag. Liegt sicher daran, dass ich in einer anderen "Zeit" lebe als diese.

» usernameunknow » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,24 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^