Gleicher Geburtstag wie ein Star

vom 13.04.2008, 18:51 Uhr

Also ich habe mit Madonna, am 16. August Geburtstag.

» Ranja2006 » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,07 »



Ich habe am gleichen Tag wie John Lennon Geburtstag. :)

» Ebony » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,19 »


Das ist sehr interessant! Leider haben mit mir zusammen nur 2 VIPs.

Ich finde auch sehr interessant, was an dem Tag sonst noch so in der Geschichte war. Dazu eignet sich z.B. wikipedia. Einfach in der Suche das entsprechende Datum eingeben.

Benutzeravatar

» magic_eagle » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wie enttäuschend, ich weiß nicht mal, wer die beiden sind: Pier Angeli und Yves Robert.

» Blood Noir » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,16 »



Ich habe auch mit einigen Prominenten Geburtstag (03.02). Aber der einzige den ich kenne ist Joachim Löw. Die anderen sind mir total unbekannt.

» roxy84dd » Beiträge: 22 » Talkpoints: 6,50 »


Ich habe mit Keira Knightley zusammen Geburtstag. Ich weiß ja nicht, villeicht bringt es mir was und ich kann sie mit dem Spruch "Hey du hast heute Geburtstag? Ich auch!" ansprechen, heiraten und ein glückliches Leben mit ihr führen.

» 103615 » Beiträge: 422 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe auch am gleichen Tag Geburtstag wie August Diehl. Ich hab aber keine Ahnung wer das sein soll und wieso er anscheinend ein Star ist.

Naja ich werde es mir mal auf der Seite direkt durchlesen.

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



hab gerade geschaut und habe am 02.05. Geburtstag. Wusste bis heute nicht das David Beckham und Donna Versace da auch haben.

Cool. Ich habe am ersten Mai Geburtstag. Also fast am gleichen Tag wie du. Super, an meinem Geburtstag haben nur welche auch ihren Geburtstag, die ich leider nicht kenne.

Nämlich:
Danielle Darrieux
Glenn Ford
Horst Drinda

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe mit Beyoncé gemeinsam Geburtstag. Und jetzt? Was bringt mir diese weltbewegende Info?

» T0mm1 » Beiträge: 70 » Talkpoints: -0,17 »


Ich habe am selben Tag wie Ludwig XVI. und Gene Kelly Geburtstag.

Alle anderen sagen mir nichts. :o

» MauzZel » Beiträge: 169 » Talkpoints: 1,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^