Gleicher Geburtstag wie ein Star

vom 13.04.2008, 18:51 Uhr

Ich hab am gleichen Tag wie Lindsay Price. :D Naja, letztendlich bringt das auch nichts, wenn man an einem Tag Geburtstag hat, wo auch ein Star Geburtstag hat.

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe am gleichem Tag wie Kaká und van Bommel. Hab ich letztens zufällig festgestellt, als ich in einem Buch über 22.04 gelesen hab. Eigentlich ist das ja uninteressant, aber ich hab es mir irgendwie gemerkt.

» SCHANDMAUL » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,30 »


Soweit ich weiß, habe ich mti Christina Aguilera am selben Tag Geburtstag, den 18.12. Da war noch irgendjemand, allerdings habe ich den Namen wieder vergessen. Wichtig finde ich sowas nicht, da "Stars" Menschen wie du und ich sind, der ganze Hype darum nervt. Die wollen doch acuh nur ihr Privatleben führen.

» prinzesschen » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,15 »



Das ist lustig. Mein Freund hat mit Bob Marley an einem Tag Geburtstag (06.02). Ich wusste bereits, dass ich mit Heino an einem Tag zusammen habe, ein andere Promi ist auch an diesem Tag hier nicht eingetragen (13.12).

» hase84 » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab am 16 November Geburtstag, genau wie Gigi Edgley, die ich zwar nicht kenne, aber egal. Ich finde das aber so was von unwichtig, da ich nicht abergläubisch bin und nicht an übernatürliche Geschichten glaube.

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe am gleichen Tag wie Jennifer Lopez Geburtstag (24.07.)

» ssl » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,27 »


Ich habe am 23.06 Geburtstag. Auch am 23.06 Geburtstag hat der Kopfnuss-Man Zinédine Zidane.

» emihome » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,05 »



Wow, ich habe mit Jude Law zusammen Geburtstag ( 29.12.). Bis jetzt wusste ich eigentlich nur, dass ich das selbe Sternzeichen wie MelC von den Spice Girls habe.

Meine Schwester hat heute Geburtstag und da gibt es ja schon eine Menge mehr bekannte Leute, obwohl ich es bis jetzt auch nur von Victoria Beckham wusste (naja, ich geb zu, ich war früher Spice Girls-Fan und weiß deshalb, wann sie Geburtstag haben). :wink:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe am gleichen Tag, wie Christiane Hörbiger Geburtstag?! Kennt die jemand? Sie ist die Tochter des bekannten Schauspielerehepaares Hörbiger.

Benutzeravatar

» Edepol » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe am 23.07 Geburtstag. Da haben Giovane Élber, Marco Bode, Rufus Beck Geburtstag. Kenne leider keinen von denen.

» xMPx » Beiträge: 205 » Talkpoints: 52,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^