Gleicher Geburtstag wie ein Star

vom 13.04.2008, 18:51 Uhr

Ich habe mit dem weltberühmten Giorgio Armani zusammen Geburtstag! Sehr Nett... ;)

Benutzeravatar

» Alchemist_Sehrtraurig » Beiträge: 134 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dass ich mit Stefan Raab den Geburtstag zu teilen habe war mir bereits länger bekannt aber Snoop Dogg ist mir neu. Mehr wird da auch nicht angezeigt, bin insofern ganz froh, dass man die beiden überhaupt kennt.

» UR1869 » Beiträge: 71 » Talkpoints: 0,16 »


Alicia Keys. Allerdings finde ich es nun wirklich uninteressant ob man mit einer sogenannten 'Very Important Person' zusammen Geburtstag hat. Letztendlich sind sie genau so wie wir Menschen, also interessiert es mich in etwa genau so sehr ob ich mit Alicia Keys Geburtstag habe wie es mich interessiert ob ich mit Heinz Müller aus Wenningbüttel zusammen meinen Lieblingstag feiere. Genau. Garnicht. ;)

» Farun » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,02 »



Laut der Seite habe ich nur mit Ben Affleck als Star an einem Tag Geburtstag (15. August). Außerdem hatte Napoleon und meine ehemalige Englischlehrerin an dem Tag Geburtstag. Scheint nicht ein so häufiges Datum zu sein unter Stars.:D

Benutzeravatar

» Diablo » Beiträge: 358 » Talkpoints: 0,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab am 25. Juni und bei mir kommen zwar drei Leute, aber alle Namen sagen mir nicht wirklich etwas.

George Orwell
Ingeborg Bachmann
Partick Roth

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Na toll, an meinem Geburtstag hat nur ein einziger Star Geburtstag, den ich auch nicht so mag und kenne.

Geena Davis teilt mit mir den 21. Januar als Geburtstag. Na ja, auf der anderen Seite finde ich es aber auch toll, dass ich meinen Geburtstag nicht mit so vielen anderen teilen muss. Da habe ich dann noch mehr von ihm für mich ganz allein.

Obwohl es natürlich auch nicht schlecht gewesen wäre, mit einem meiner Lieblingsstars Geburtstag zu haben.

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Na aber George Orwell sollte man doch eigentlich kennen. Ich sage nur "Animal Farm" und "1984".

Nun ja, bei mir kam der Name Reese Witherspoon. Das reißt mich nun nicht so sehr vom Hocker, mit ihr zusammen Geburtstag zu haben, aber an meinem Geburtstag bin ja eh ich die Hauptperson, da interessiert es mich auch nicht so sehr, wenn irgenwo auf der Welt irgendwer anders auch Geburtstag feiert, hauptsache ich bekomme genug Geschenke.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Grooovegirl hat geschrieben:Na aber George Orwell sollte man doch eigentlich kennen. Ich sage nur "Animal Farm" und "1984".

Ich hab das ganze heute morgen sehr früh nach einer kurzen Nacht gemacht, hast ja recht wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein. Zudem ich das Buch mehrfach gelesen habe, und auch den Film nicht schlecht fand und hier im Regal sogar stehen habe. Zu 1984 kann ich sagen, dort war ich noch klein und flüssig.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ich habe mit Tony Hawk Geburstag. Ich bin am 12.05.1977 geboren.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich habe am 23.01. Geburtstag und folgende Promis haben am gleichen Tag Geburtstag:

Angelica Lee
Ariadna Gil
Caroline von Monaco
Jeanne Moreau
Randolph Scott
Richard Dean Anderson
Rutger Hauer
Sergei M. Eisenstein
Tiffani-Amber Thiessen
Uwe Bohm

Ich muss sagen, dass ich von diesen Personen nur Caroline kenne. Denn Rest nicht! :)

Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, dass ich das einfach hier rein kopiert habe! :D

Benutzeravatar

» tigerhase » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,14 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^