Hattet ihr schon einmal Kontakt mit der Polizei?

vom 10.03.2008, 19:54 Uhr

wurdet ihr schon einmal von einer gruppe Schlägern dumm angemacht oder gar geschlagen???

Umfrage endete am 13.03.2008, 19:54
JA
0
Keine Stimmen
NEIN
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Ich habe regelmäßig Kontakt zur Polizei, weil ich mit Veranstaltungen zu tun habe. Da hilft es ungemein, auch schon im Vorfeld mal mit den Freunden und Helfern zu reden. Wenn die z.B. wissen, dass heute im Festzelt 'ne Fete läuft und die daraufhin das eine oder andere mal öfter vorbeifahren, hält das durchaus schon mal potentielle Stunkmacher davon ab, draußen was ein zu mischen. Das lindert dann meinen Stress und für die Besucher gibt's eine störungsfreie Veranstaltung.

So gesehen bin ich mit meinen Erfahrungen mit der Polizei sehr zufrieden.

» n-m-i » Beiträge: 10 » Talkpoints: 2,07 »



Kontakt wegen irgendwelcher Delikte hatte ich noch nie mit der Polizei. Ich bin nur einmal Nachts in eine Verkehrskontrolle gekommen, aber da brauchte ich mir keine Sorge zu machen, denn ich hatte weder etwas getrunken noch bin ich ohne Führerschein oder Zulassung gefahren. Da war es ganz dunkel und es standen keine Autos am Straßenrand und auf einmal waren die hinter mir. Keine Ahnung wo die her kamen.

» *Kati* » Beiträge: 407 » Talkpoints: 3,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^