Arbeitslos wegen Körpergeruch

vom 14.12.2006, 19:45 Uhr

Ach so, Beck hat übrigens seine Teilnahme an dem oben genannten Schneid- und Waschevent abgesagt und sich auch noch nicht dazu geäußert, ob er auch für weitere Sauberkeitswillige Arbeitslose als Arbeitsvermittler auftreten möchte.

Das schürt meiner Meinung nach den Verdacht, das die 8 Jobangebote nicht von ungefähr so schnell aus so direkter Nähe kamen.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 01.02.2018, 20:42, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Was würde heutzutage passieren, wenn Herr Beck dies einem Flüchtling sagen würde. Der würde zum Rücktritt gezwungen werden. Ich hole einmal diese Aussage, um zu verdeutlichen, wie schnell sich alles verändert. Wofür hat die SPD eigentlich Hartz IV gemacht?

Benutzeravatar

» Juri1877 » Beiträge: 6298 » Talkpoints: 33,18 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Zurück zu Politik & Gesetz

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^