Wie schwer seid ihr?

vom 14.12.2007, 19:21 Uhr

Ich habe das Glück, dass bei mir fast nichts ansetzt. Ich bin 1.86 Meter groß und wiege knapp über 60 Kilogramm. Ich weiß, dass ich (stark) untergewichtig bin, aber solange ich damit keine körperlichen Probleme habe, sehe ich keinen Grund deswegen zum Arzt zu gehen.

Ich find es viel eher praktisch dass man nicht darauf achten muss, was man so in sich hineinstopft, und sich währenddessen vor dem nächsten Wiegen fürchten muss.

» T0mm1 » Beiträge: 70 » Talkpoints: -0,17 »



Ich bin 16 Jahre alt, 1,70m groß, sportlich und 60kg schwer. Ich esse was mir schmeckt und achte nicht sonderlich auf meine Ernährung (Von der Menge her. Auf die Qualität und vitaminhaltiges Essen schaue ich natürlich). Ich glaube ich trage nicht dazu bei, dass man in den Zeitungen immer öfter liest, wie "fett" Deutschland ist. (Die Bezeichnung fett stammt nicht von mir, sondern ich habe diese in einer Zeitung gefunden. Ich persönlich diskriminiere nämlich keine fetten Menschen, weil diese meistens nicht dafür können. (Krankheit, Depression, etc.).

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin 18 Jahre junge, bin 1.84 m groß und wiege ca. 70 Kilogramm. Ich esse alles, was mir gefällt und bleibe trotzdem noch sportlich.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich wiege ca. 66 - 69 kg bei einer Größe von 1,76. Ich hätte nichts dagegen ein bischen zu zunehmen. Aber am besten nicht durch Fett sondern durch große Muckis. :top:

Benutzeravatar

» h0nk » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin 177 Centimeter groß und wiege 64 Kilogramm. Außerdem bin ich 16 Jahre alt. Wisst Ihr, ob das für mein Alter und meine Größe zu viel ist?

Benutzeravatar

» You » Beiträge: 548 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^