Welche Zeitschrift lest ihr am meisten?

vom 16.12.2007, 13:43 Uhr

Ich lese sehr gerne Computer, Playstation und Autozeitungen. Bei Computerzeitungen habe ich mir damals immer die Computer Bild bei meinem Kiosk geholt. Nun finde ich sie nicht mehr so interessant. Im Abo hatte ich das Magazin Playzone über 3 Jahre, aber es ist leider zu teuer geworden.

Nun habe ich Opel Tuning im Abo und bin sehr zufrieden damit. Ich selber fahre auch einen Opel und finde in der Zeitung sehr schöne Fahrzeuge meines Astras.

» paidteufel24 » Beiträge: 46 » Talkpoints: 1,34 »



Ich lese gerne Computer-Magazine und Musik-Magazine, wie zum Beispiel Metal Hammer oder Rock Hard, das sind Magazine die ich sehr gerne lese, habe die Metal Hammer zwar abonniert, aber kaufe sie mir zwischendurch trotzdem noch und erfahre ein paar neue Sachen über divers Bands.

» z0diac » Beiträge: 40 » Talkpoints: 9,10 »


Bei mir gibt es jeden Monat die Chip mit DVD. Das ist in meinen Augen die besten Computerzeitschrift. Selten lese ich mal den Focus, aber auch nur, wenn ein Thema drin steht, das mich interessiert. Und die TV Movie wird immer pünktlich als Abo bezogen mehr habe ich aber nicht.

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^