Die arme Paris Hilton muss hinter Gitter!

vom 07.05.2007, 20:56 Uhr

Na jetzt ist sie ja nach 23 Tagen (26.06.2007) aufgrund guter Führung entlassen worden.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Na es scheint ja etwas gewirkt zu haben, den nach ihrem eher kurzweiligem Gefängnisaufenthalt hat sich bei Paris momentan die Einsicht durchgesetzt, ihr Leben vielleicht doch noch ein wenig zu ändern. Das sagte sie zumindest in ihrem ersten Fernsehinterview beim berühmt berüchtigten CNN Moderator Larry King: "Ich glaube, das ist ein ganz neuer Anfang für mich" - "Ich schaue mir das Leben jetzt anders an.“. Der Aufenthalt im Gefängnis sei für sie eine Reise zu sich selbst gewesen, an deren Ende sie festgestellt habe, "wer ich bin und was ich machen will". Der Glaube an Gott habe ihr dabei sehr geholfen, da sie im Gefängnis häufig in der Bibel Trost gesucht hätte.

Im gleichen Interview beteuerte sie übrigens, dass sie nir mehr Trinken und Autofahren würde: "Diesen Fehler werde ich nie wieder machen". Trotzdem denke sie immer noch, diese harte Strafe nicht verdient zu haben, da der Gefängnisaufenthalt sehr traumatisch für die Hotelerbin gewesen sein soll, vor allem durch die durchgeführte Leibesvisitation: "Dies war das erniedringendste Erlebnis meines Lebens" – zudem sei es "ekelhaft, die Kleidung vor Menschen auszuziehen, die ich nicht kannte.". Angeblich haben sie die Gefängnisinsassen während ihrer Haftzeit moralisch unterstützt.

Naja, wie viel davon mal wieder Wahrheit, und was leicht daneben liegt, entsprechen word, wird sich ja in den kommenden Wochen und Monaten herausstellen – Ich persönlich glaube an keine echte Läuterung, die gabs schon „zu oft“.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^