Schlechteste Sendungen im Fernsehen?

vom 04.02.2008, 13:26 Uhr

Ich finde diese Talkshows, die ab ca. um eins bei RTL und Sat1 laufen grottenschlecht. Immer wenn man da grad mal drüber zappt, keifen sich irgendwelche, aus meiner Sicht überwiegend sozialschwache wüst an und beleidigen sich gegenseitig aufs Übelste. So was muss nun wirklich nicht sein.
Beispiele: "Oliver Geißen Show", "Britt" oder "Vera".
Ich kann so was überhaupt nicht ab.

» nawikus » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,20 »



Im Fernsehen kann ich eigendlich fast nichts leiden ;). Alle Serien wie GZSZ sind für mich absolut tabu :D. Auch Gerichtsshows, Pseudopsycholigie-Shows und billige Talkshows (von Pro7, RTL, Sat1, etc.) würd ich nicht freiwillig anschauen. Galileo wird leider auch zunehmend immer schlechter, kam halt alles schonmal dran ^^.

Benutzeravatar

» CokeFreak » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,53 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^