Schlechteste Sendungen im Fernsehen?

vom 04.02.2008, 13:26 Uhr

Alle Fragen immer was deine Lieblingssendung ist, mich würde aber mal interessieren welche Sendung ihr überhaupt nich leiden könnt. "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" kann ich überhaupt nicht leiden, da es eine grottenschlechte Schauspieler sind. Eigentlich finde ich alle Telenovelas nicht gut.
Wie seht ihr das ?

mfG Marco

» Marcof » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,08 »



Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Alles was zählt, Verbotene Liebe und solche Sendungen. Ich musste sie eine Zeit lang anschauen, weil meine Mutter oder Schwester diese immer anschauen und wenn es dann Essen gibt, wird dies natürlich nebenbei angeschaltet.
Ansonsten mag ich solche Richtersendungen überhaupt nicht. Die einzige Sendung, die man sich mal anschauen kann, wenn es wirklich sein muss, ist Richterin Salesch. Die bringt das alles noch am überzeugensten rüber und vermittelt das Gefühl, dass sie weiß und versteht was sie sagt.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es gibt wirklich ein paar Sendungen die ich zumindestens nicht empfehlen kann. Das wäre Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, aus dem selben Grund, den du gesagt hast. Aber auch Big Brother, weil ich diese Sendung einfach schlecht finde.

Gruß,
Philipp

Benutzeravatar

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also zu fast 8ß % schätze ich, kann ich die Fernsehlandschaften nicht leiden! Dazu gehören alle Soaps wie Alles was zählt, Unter uns, Gute Zeiten Schlechte Zeiten und was weiß ich was es da noch alles gibt. Diese Sendungen sind dich gefolgt von Dschungelcamp und Deutschland sucht den Superstar. Was ich noch überhaupt nicht leiden kann, sind Talkshows aller Art und vorallem diese "9 Live" Shows, also da wo angeblich Tage lang Niemand anruft und sie am Ende leider ihr Geld nicht mehr losgeworden sind.
mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Oh je, da gibt es total viele, die mir einfallen. Die Soaps, die mittags im Ersten kommen: Rote Rosen, Wege zum Glück, diese andere komische Soap im Hotel... Ich finde mittlerweile auch Wer wird Millionär total schlecht und langweilig, die Show hat überhaupt keinen Anreiz mehr einzuschalten und der Moderator und sein angeblich vorhandener Humor sind tierisch abgedroschen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallöchen,

Hey, nichts gegen Alles was zählt 8) Ne aber Soaps die man nicht guckt, sind wirklcih nicht sinnvoll, wenn man dann mal durchschaltet durchs Programm. Damit kann man dann einfach nichts anfangen. Bis auf AWZ schaue ich sowas auch nicht. Ich mag sowas wie Menschen, Tiere und Doktoren oder wie das heißt nicht, das nervt mich, ebenso Wildes Kinderzimmer un die ganzen Sendungen, was man da so alles sieht, ist nicht immer so schön, da wird auch viel falsches gesendet (nur ein Meerschweinchen oder Hamster zusammen ) - und das machen dann auch viele falsch nach. Muss ja nicht sein. Sowas wie Mein Kind und Krankenhaus was auch immer ebenso. Schreiende Kinder, Kinder mit Bauchweh - muss ich nicht haben. Und ich muss auch keine Schwangere auf dem schweren Weg der Entbindung begleiten. Schrecklich. Sowas wie "Mein Garten" mag ich ebenso nicht (Entweder man macht seinen Garten selbst oder man lässt ihn so,. Wer keine Zeitt hat, seinen Garten ordentlich zu machen, hat auch keine Zeit, dann fett und faul dort herum zu sitzen )

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Jaaa, stimmt. 'Mein Garten' ist auch echt grausig! Und das erinnert mich auch irgendwie an 'Oops, die Pannenshow' mit den zwei Dicken, die eigentlich komplett fehl am Platz sind. Die moderieren nichte inmal Clips an oder so, sondern stehen nur da und sagen sich in einem 3-minütigen Abstand wie dick sie beide überhaupt sind. Also was daran witzig sein soll, hab ich bisher noch nicht kapiert.
Übrigens fand ich auch 'Schillerstraße' immer total mies, weil es einfach nicht improvisiert war, sondern zum größten Teil schon abgesprochen. Die ganze Show war ja somit komplett unlustig. Und die Gäste waren teilweise auch echt unter aller Zumutbarkeit.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



GZSZ auf jeden Fall. Ganz übel :D
Dann noch diese Gerichtssendungen oder Sachen wie Frauentausch.

Das deutsche Fernsehn geht aber zur Zeit generell den Bach runter. Diese ganzen komischen Realityshows kann man doch vergessen. Wen interessiert es schon wie der Alltag in einer Großfamilie aussieht oder wie irgendwelche Leute versuchen aus ihren Geldschulden zu kommen... Anstatt diesen Quatsch sollten die mal wieder mehr Spielfilme zeigen, wie früher. Und wenn ich noch eine Sendung über Riesenschnitzlel, Riesenburger oder sonstiges Essen im XXL format sehe, dann dreh ich durch. :lol:

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Guten Tag,

Mir geht es wie den meisten hier "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" kann ich nämlich garnicht ab.Erstens sprechen die nie irgendein Fehler heißt also sie reden so als ob sie jedes einzelne Wort auswendig gelernt hätten und zweitens mag ich auch keine Telenovelas.Auch nocht total schlecht ist meiner Meinung nach "taff".Da werden nie neue Medien berichtet sondern einfach die die sie schonmal vor zwei Wochen hatten.Ich habe noch mehr Sendungen die mir nicht gerade gefallen diese beiden sind aber die ganz extremen.

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ganz schlimm ist natürlich "Gute Zeiten schlechte Zeiten"!!
Auch schrecklich sind:

- Desperate housewives
- Verliebt in Berlin
- Deutschland sucht den Superstar
- Richter Alexander Hold
- Richterin Barbara Salesch
- 2 bei Kallwas
- Die Oliver Geißen show
- Unter uns
- Marienhof
- Talk Talk Talk
- Lebe deinen Traum
- Big Brother
- Goodbye Deutschland
- Das Strafgericht
- Alles was zählt
- Vera am Mittag
- Wege zum Glück
- Next Uri Geller
- Lost
- Emergency Room
- We are family
- Niedrig und Kuhnt

» Gadac » Beiträge: 16 » Talkpoints: 2,28 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^