Schlechteste Sendungen im Fernsehen?

vom 04.02.2008, 13:26 Uhr

LOST ist niemals im Leben ne schlechte sendung ! und Desperate Housewives auch nicht ! Des sind alles top Serien aus den USA ! Vergleicht doch mal Serien wie " Verliebt in Berlin" oder so was in der Art. Die Schauspieler sind doch in Wirklichkeit keine so wie die spielen, is echt peinlich ! Die ganzen US Serien haben ein viel viel höheres Niveau als die Deutschen Serien . Des sieht man visuell als auch bei den Schauspielern ! :twisted: Ich würde am liebsten alle deutschen Serien absetzen und sie gegen die englischen ersetzen :D

mfG
Kev815

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »



Da gibt es wirklich viele Sendungen, die ich nicht leiden kann. Dazu gehören alle Soaps, Telenovela-Serien, Gerichtsshows, Talkshows, CSI/CIS, Einrichtungssendugen, Animesendungen, Pannenshows, Gerichtsmedizinerserien, und so weiter und sofort. Da ist höchstens mal eine dazwischen, die ganz ok ist, aber das sind dann Ausnahmen. Ich gucke auch nicht viel Fernsehen und wenn, dann meist nur Premiere.

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Kev815 hat geschrieben:LOST ist niemals im Leben ne schlechte sendung ! und Desperate Housewives auch nicht ! Des sind alles top Serien aus den USA ! Vergleicht doch mal Serien wie " Verliebt in Berlin" oder so was in der Art. Die Schauspieler sind doch in Wirklichkeit keine so wie die spielen, is echt peinlich ! Die ganzen US Serien haben ein viel viel höheres Niveau als die Deutschen Serien . Des sieht man visuell als auch bei den Schauspielern ! :twisted: Ich würde am liebsten alle deutschen Serien absetzen und sie gegen die englischen ersetzen :D

Naja, das ist sicherlich Ansichtssache. LOST finde ich z. B. gewohnt amerikanisch platt und langweilig, irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Der "jump the shark" Punkt wurde m. E. schon lange überschritten. Desperate Housewives ist in meinen Augen nur ein schlechter Aufguss von Sex and the City, geht doch nur um das eine, so eine Softporno Vorabend Serie für Hausfrauen :lol:, welch Wunder, und deren Kinder die mit ihnen vor`m Fernseher sitzen.

Beide Formate zählen für mich neben anderen Ami Dreck wie CSI blabla, OC California, Niptuck, Scrubs usw. zu den echt schlechten Sendungen, so Kategorie Unterschichtenfernsehen ohne Anspruch weil vorhersehbar und daher langweilig, kann ich mir keine 15 Minuten ansehen ohne anderen die Stimmung mit einem "Wetten gleich passiert..." zu versauen.

Deutsche Serien sind aber genauso schlimm und schlimmer - Wenn man auf einem anderen Klo hockt, kommt dabei eben nicht was anderes raus.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Also ich finde LOST und so ziemlich alle Telenovelas ( oder wie man die schreibt) schlecht. Das sind so total langweilige Sendungen, die kein richtiges Thema haben und irgendwie nur Schwachsinn beinhalten.
mfg
Nima

» fodi » Beiträge: 148 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das aller schlimmste finde ich das Dschungel Camp. Sowas plattes und bescheuertes habe ich noch nie gesehen. 10 Minuten habe ich mal aus neugiere reingeschaut und dann direkt ausgemacht. Hat das jemand von euch gesehen?

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

ist Dschungel Camp nun das gleiche wie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"? Wie auch immer ich habe mir beides nicht angeguckt und finde es nur platt und hohl. Diese ganzen C und D Promis, die nur mal wieder im Fernsehen sein wollen und dafür Hampelmann spielen.

Was mich aber auch noch nervt sind solche Sendungen wie Frauentausch, Supernanny, "Wir sind viele" oder Gerichtshows. Einfach gräßlich.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich bin durchaus ein kleiner US-Serienjunkie und Lost, CSI etc. schaue ich sehr gerne und finde ich keineswegs langweilig. Aber jedem das seine, es wird ja niemand gezwungen irgendwas zu schauen, da schaltet man halt um oder ab.

Mich stoeren vor allem deutsche Nachahmungen von US-Serien. Wieso soll ich mir ein schlechtes Remake ansehen, wenn ich das gelungene Original haben kann? Meiner Meinung nach kann man saemtliche Eigenproduktionen der Privatsender getrost in die Tonne treten.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich find auch am Schlimmsten "Big Brother" und auch andere Sendungen wie z.B Richter Alexander Hold , Richterin Barbara Salesch , die ganzen Soaps ,Talkshows usw.

Ich finde es ist nicht mehr real , es ist so wie theater "Big Brother" oder sonst was , die Leute blamieren sich nur noch dort machen Scheiße und so weiter :-( manchmal tun die mir auch Leid naja

Dass ist meine Meinung ist nicht mehr das was es mal wahr die deutschen Sendungen :-(

» sumii » Beiträge: 132 » Talkpoints: -1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Telenovelas schaue ich soweit täglich, aber was ich absolut nicht ausstehen kann ist "Big Brother". Das ist sowas von blöde Sendung, für mich ist das irrsinn, was Leute für Geld machen.

Habe auch ein paar Lieblingssoaps, z.B:

- Unteruns
- Alles was Zählt
- GZSZ

Sie sind wenigstens immer spannend und haben auch ein Touch von Realität im Inhalt.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Subbotnik hat geschrieben:Deutsche Serien sind aber genauso schlimm und schlimmer - Wenn man auf einem anderen Klo hockt, kommt dabei eben nicht was anderes raus.


Hehe, danke für den tollen Spruch Subbotnik. Triffts auf den Kopf, die meisten Amisendungen sind alle gleich aufgebeut, wirken gleich langweilig und man kann schon am Titel die nächste halbe Stunde Handlung ablesen.
Besonders grausam von den deutschen Formaten find ich die Schillerstraße, da trifft sich meiner Meinung nach die absolute Elite der deutschen Comedyversager und sind dann dort gemeinsam vor scheinbar gecastetem Publikum unlustig.
Ich bin erst 17 Jahre alt und schon ist mir der Großteil der Sender zu stumpf. So langsam gehts bergab mit Deutschland.

:shock:

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^