Happy Tree Friends?

vom 30.11.2007, 19:44 Uhr

Wie findet ihr Happy Tree Friends?

Umfrage endete am 30.12.2007, 19:44
Daumen hoch!
6
67%
Daumen Runter!
3
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Ich bin schon seit Langem ein treuer Freund der Happy Tree Friends Serie. Ich finde es einfach total lustig , aber auch gleichzeitig eklig wenn die Innereien durch die luft fliegen. Zuerst sind alle so fröhlich und munter , und dann immer wieder die dramatische Wende. :D

In einer Folge lässt Lumpy ,(der dumme Elch) richtig lumpen. Was er auch sonst ständig macht.
http://youtube.com/watch?v=DG2SHdmZ9Ac
Finde diese Folge extrem lustig. Hatte nen miesesten Lachkrampf bekommen als ich sie sah.

Was auch der Hammer ist , ist der Bär "disco bear", der immer auf einem Disko-trip lebt . Er bildet sich stets ein dass überall Party ist und alle feiern wollen. Die Folge ist immer ein Massaker.
http://youtube.com/watch?v=PCwK4H6lF5s

Oder die Animateurin Mime die mit ihrer guten Laune immer irgendjemanden zu Schaden zu bringen weiss.
http://youtube.com/watch?v=PHWCkVopKBg

Viel spaß beim Ansehen der Videos .
Und bitte eure Meinung posten.

Mit freundlichen Grüßen

» mishamc » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,14 »



Wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht viele von den ganzen Folgen bisher gesehen. Aber ab und zu schau ich mal rein und lasse mich gut unterhalten. Hatte so zumindest immer das Glück keine Wiederholungen sehen zu müssen :)

» ytube1 » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,16 »


Ich find die Sau geil! Auf MTV seh ich leider öfters mal wiederholungen deshalb schau ich auch immer wieder mal auf Youtube vorbei und schau ein paar!Ich find die Figuren auch voll witzig echt geil!

» rainyblood » Beiträge: 43 » Talkpoints: 2,31 »



Also ich weiss nicht, die Happy Three Friends sind zwar einerseits ultrahochextrem gut gemacht - der Style und die Dramaturgie sind sensationell.
Andererseits ist diese Zeichentrickserie sowas von dermassen brutal - nicht mehr schön.

Ich kann zwar Horrorfilme anschauen, aber die Stilirisierung von Gewalt in Form von einem Comiclook finde ich noch viel extremer als jedes B-Movie :lol:

Ich selber zeichne Comics in ähnlichem Vector-Look und gemessen an kleinen Pixelblut-Haufen habe ich es noch nicht übers Herz gebracht Vector-Kuscheltiere zu zerfetzen.
Ok, okay, ich jag gerne alles in meinem 3D-Programm zum Spass in die Luft, auch mal ein Teddybär - dabei fliessen aber nur Polygone :lol:

Was den Machern von Happy Three Friends fantastisch gut gelungen ist wäre die Kombination von Brutalität und Gewalt in einer nicht destruktiven Welt (Ambiente, Dramaturgie).
Gerade daher hat die Serie ihren Reiz - ich selbst schaue sie mir aber nicht an, obwohl ich bei 101 Squirrels kill themselves einfach nicht weggucken kann.

Im Prinzip ist es Teletubbies Gone Mad 8)

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich finde die "fröhlichen Baumfreunde" Super!!
Hab mir auch die DVD Box gekauft und am Stück angeguckt, ein paar Stunden dauerlachen.
Wobei ich auch sagen muss das manche Folgen ziemlich hart sind, da denkt man trotz Trickfilm "AUA..."
Aber ich lache gerne darüber.
dorschbert

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Happy Tree Friends schon schon echt geil. Kenne sehr viele Leute die diese Zeichentrickserie für Erwachsene ansehen. Aber müssten die Videos bei Youtube nicht wenigstens als "Teilweise Zensiert" angezeigt werden? Also das nur Angemeldete User mit dem Alter 16+ diese Videos sehen können? Weil ich finde das die jüngere Generation diese Videos nicht einfach im Internet sehen können sollte. Naja aber was soll man von Zensur noch halten :( vorallem bei einer Englischen Seite :lol:

» Taylor123 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ist echt geil gemacht! Ich habe hier auch nen schön großes Poster anner Wand hängen und 3 DVDs rumliegen. Ich find die richtig lustig. Aber leider habe ich hier kein MTV. Ich bin durch Zufall drauf gestoßen. Auf der DVD von dem Film Wrong Turn war ein Trailer (die 1. Folge) drauf und ich fand das soo zum wegschießen... :D
Daumen auf jeden Fall hoch!

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja es ist vielleicht ganz lustig.Aber icb denke für die kleineren ists nix.Es ist ja schon etwas brutaler wie ich finde und da denke ich das es schlecht für die kleinen ist.Mehr kann ich nicht sagen auser das ichs manchmal gucke aber bin kein "richtiger" Fan davon.

Mfg Metzelder

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich find das total unlustig und konnte da noch nie drüber lachen . Ich geb mir ab und zu die Chance und gucks mal wieder an, aber nach zwei Minuten muss ich echt wegschalten, weil ich mich fast fremdschäme für die plumpe Art von 'Humor', falls das überhaupt einer sein kann. Ich hab bei sowas wirklich Angst, zu verblöden.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Metzelder hat geschrieben:Naja es ist vielleicht ganz lustig.Aber icb denke für die kleineren ists nix.Es ist ja schon etwas brutaler wie ich finde und da denke ich das es schlecht für die kleinen ist.Mehr kann ich nicht sagen auser das ichs manchmal gucke aber bin kein "richtiger" Fan davon.

Mfg Metzelder


Es ist ja auch FSK16. ;D
Klar, dass es nichts für die Kleinen ist, wenn sich kleine wuschelige Tiere meist versehentlich abschlachten und hinrichten.

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^