Happy Tree Friends?

vom 30.11.2007, 19:44 Uhr

Wie findet ihr Happy Tree Friends?

Umfrage endete am 30.12.2007, 19:44
Daumen hoch!
6
67%
Daumen Runter!
3
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Ja und desshalbe sollte man bei Youtube halt eine Alterskontrolle oder diese Videos wenigstens nur für angemeldete User ab 16 Jahren zeigen lassen. Es würden zwar immernoch ein paar Leute das Alter fälschen (denke ich) aber es ist bestimmt ein bisschen "sicherer" als jetzt.

» Taylor123 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also ich mag's nicht anschauen, teils zu eklig und immer wieder diesees töten, das wird langweilig. Jaja..

» kylf » Beiträge: 158 » Talkpoints: 3,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das stört doch die kleinen nicht ob da FSK 16 drauf steht.Die schauen was sie wollen und da haben wir den salat:D

Mfg Metzelder

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja aber, sehr ich das jetzt falsch, oder ist das wirklich alles Zeichentrick? Dann kapier ich nicht,w as daran so schlimm sein soll. Ich würde eher dafür sorgen, dass mein Kind sowas nicht sieht, weil ich nicht will, dass es verblödet. Das ist ja nicht wirklich brutal, wenn zwei Zeichentrickfiguren sich Köpfe absäbeln, oder?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Deswegen verblödet man doch nicht gleich - es ist halt eine eigene Art von schwarzem Humor. Natürlich nicht unbedingt für Kinder geeignet, wenn man drüber lachen kann, in Ordnung, wenn nicht, man muss es ja nicht ansehen oder kann wegschalten.

Für mich sind Happy Tree Friends wie ein real gewordenes Itchy & Scratchy, wobei ich manche Sachen verdammt lustig finde - z. B. die Folge, wo Lumpy einen Baum fällt und sich zuerst das falsche Bein abhakt, aber Lumpy ist eh der Beste - und andere ziemlich einfallslos, Hauptsache Splatter.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich finde die Serie auch echt lustig.
Ich meine Kinder sollte man das natürlich nicht anschauen lassen, deswegen ist es ja auch FSK 16.
Es ist ja auch bloß ein Komik deswegen sollte man es nicht zu erst nehmen.
Find die Storys echt lustig und manchmal lache ich mich richtig tot.
Letztens saß ich mit Freundinen bei einer zu Hause und wir haben uns die Serie angeschaut. Wir haben ein bisschen getrunken und uns die Serie angeschaut und die Figuren auf uns aufgeteilt und dann wurde es echt lustig, weil manche vom der Art echt super zu uns passten. Ich war der kleine lilane (Biber?) mit der Zahnlücke, da das mein Markenzeichen ist. :lol: Hört sich alles bisschen crazy an, war aber echt komisch.

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich finde die Serie schon sehr lustig aber habe sie eher durch Zufall gesehen. Ich hab sie eher selten geguckt und bin jetzt auch kein großer Fan. Ich würde mich also hier mal eindeutig enthalten,da ich sie weder super lustig noch total doof finde. Ich hab aber mal reingeschaut und hab echt gelacht:D
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde es mittlerweile nicht mehr lustig und gucke es mir auch nicht mehr an.
Als es noch neu war und nicht auf DvD und auf MTV gab, also nur im Internet, habe ich es mir mit einem Kumpel (von dem ich davon auch erfahren hatte) angeguckt. Ist jetzt bestimmt schon 4 Jahre her.
Wir haben und fast tot gelacht. Jedes Mal, wenn ich zu ihm gegangen bin haben wir uns neue und alte Folgen angeschaut - manche sogar mehrmals hintereinander.
Das Beste war, als ich Happy Tree Friends das allererste mal von ihm gezeigt bekommen hatte. Ich wusste nicht, worum es geht.
Die knuffigen Hasen mit ihren herzförmigen Nasen tollen und spielen herum, lachen und freuen sich ihres Lebens. Ich sagte "Was für'n Schei**! Wieso zeigst du mir das?"Er nur "wart's ab...".
Dann auf einmal stirbt der erste, oder was heisst stirbt, er stirbt nicht gleich sondern bekommt erstmal ein Auge ausgestochen. Danach kommt jeder auf eine andere Weise um.
Ich war kurz erschrocken beziehungsweise erstaunt. Aber dann war es sau komisch...

Heutzutage gefällt es mir nicht mehr und ich weiss auch nicht genau, was ich damals so lustig daran fand - vielleicht die Absurdität. Dazu kommt noch, dass wir früher eh krasser drauf waren : D

Mit freundlichen Grüßen
SonX

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


KrashKidd hat geschrieben:...wobei ich manche Sachen verdammt lustig finde - z. B. die Folge, wo Lumpy einen Baum fällt und sich zuerst das falsche Bein abhakt, aber Lumpy ist eh der Beste - und andere ziemlich einfallslos, Hauptsache Splatter.


Das ist genau die Folge, die bei mir am krassesten in Erinnerung geblieben ist. Vom Plot her echt einfallsreich, aber lachen konnte da selbst ich nicht mehr, obwohl ich schon ziemlich abgehärtet bin. Dafür war es einfach zu grausam und langwierig. Ich finde die momentane Entwicklung gut (schaue nur noch die DVD-Staffeln), dass die Folgen immer länger und komplexer werden, und teilweise Kultfilme zitieren und nachspielen.
Sehr empfehlenswert ist auch das Feature auf einer der DVDs, wo die Macher der Serie "Fanpost" vorlesen, in denen sie heftig beschimpft werden - einfach zum Kranklachen :lol:

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Am Anfang fand ich die Happy Tree Friends noch etwas amüsant, mittlerweile ist sie einfach zu langweilig. Ich kann mir nicht dauernd Serien anschauen, die die gleichen Witze oder Thematik verwenden. Es muss sich auch Mal was ändern. Dieses Cartoon basiert sowieso auf keine Story. Naja, solange MTV damit Einschaltsquoten ergattert, können sie es ruhig weiter ausstrahlen.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^