Hilft Cola gegen Schwangerschaft ?

vom 24.11.2007, 14:47 Uhr

Mein lieber Gott, auf was für Ideen manche Leute kommen! Ist deiner Freundin die Pille zu teuer oder was? Wenn sie die Pille nicht verträgt, kann sie ja auch spermizide Zäpfchen nehmen, aber Cola, wie soll das bitte funktionieren? Die Cola müsste ja VOR dem Verkehr in die Scheide, danach ist es ja zu spät. Und die Cola ist ja nicht dickflüssig genug, die versickert doch gleich wieder. Zumal ich mich frage, ob Cola wirklich hochgradig spermizid ist... Es gibt doch genug Verhütungsmethoden heutzutage, wie kann man da auf so einen Blödsinn vertrauen?

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also das finde ich ja schon komisch. Wer spült sich denn Cola über die Scheide nach dem Sex und denkt dann noch man könnte damit verhüten?! Ich glaube ja mal nicht daran und mich würde auch mal interessieren, wer denn auf so eine Idee kommt.

Vielleicht wars ja auch ein April-Scherz :) aber kann böse ausgehen, denn es gibt sicher solche Mädchen, die das dann glauben und dann schwanger werden. Und das is dann nicht mehr so lustig.

» CokeLine » Beiträge: 135 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^