Skelettirrte Babyleiche gefunden

vom 07.11.2007, 12:07 Uhr

Ich fasse es nicht! Bei uns ist eine Skelettirrte Babyleiche gefunden worden! gestern bekam ich einen Anruf, eine Bekannte sei von der Kripo festgenommen worden, weil sie bei ihr einen toten Säugling gefunden haben! Ich hab im Videotext nachgeschaut und bei google gesucht, keine Treffer! Abends dann stand es überall! Internet, Videotext, kam im Radio und TV!

Hier mal die Hintergründe zu der ganzen Sache:

Also, eine ferne Bekannte (früher haben wir am Tisch gesessen und Bier getrunken, jetzt kenne ich sie nicht mehr!) wurde plötzlich dicker vor ca. 6 Jahren! Da hat sie behauptet ein Magengeschwür zu haben und hat immer behauptet sie sei nicht schwanger! Sonntagsmittags war sie alleine, bekam Wehen und rief den Krankenwagen! Keiner wusste was, nur sie! Sie wohnte bei den Eltern, nicht mal die bekamen was mit! naja, sie bekam das Baby und erzählte ihren Eltern sie sei bei einer Freundin! Wurde dann aus dem Krankenhaus entlassen und brachte das Baby zu einer, die sie im Krankenhaus kennen lernte! Das Baby lag nur in einer Kinderwagentasche! Um 23 Uhr hatte sie es immer noch nicht abgeholt, da brachten es die Bekannten ins Krankenhaus zurück! Das Baby kam in eine Pflegefamilie! Nach 3 Tagen wollte sie ihr Baby bei den Bekannten holen, die sagten es sei im Krankenhaus, da sie sich nicht um 2 Neugeborene kümmern konnten, da diese auch ihr erstes Kind hatten! Der Vater des Babys erfuhr erst 2 Wochen nach der Geburt das er Vater ist! Sie durfte das Kind nicht haben, da haben es seine Eltern adoptiert. Am Anfang besuchte sie ihn regelmäßig, dann nicht mehr!

Dann bekam sie eine Tochter und die durfte sie behalten, nach einem Gutachten vom Therapeuten!

Nun waren Samstag Freunde von mir bei ihr!Sie war nicht da aber ihr Freund! Er sagte,keiner darf in die Küche, da sehe es aus als sei eine Bombe eingeschlagen! Alle scherzten ob sie eine Babyleiche im Eisfach hätten!

Gestern Nacht war ihr Freund und sie und die Tochter zu Hause und sie sagte,sie müsse mal kurz weg! Hatte eine Sporttasche in der Hand! Der Freund wollte wohl wissen was drin sei, es war eine Babyleiche. Das Baby war im März geboren, teilskelettiert! Er rief wohl sofort die Kripo, sie nahmen sie fest! Er wusste nix davon, da er nie in die Küche gelassen wurde,sondern sie ihm immer alles holte! Das Baby lag im Küchenschrank! Komische Gerüche wurden auf verschimmelte Essensreste geschoben! Ich hab es für ein Gerücht gehalten, nun steht es im Videotext und in der Zeitung, kommt im Fernsehen und im Radio!

nach der ersten Aktion mit ihrem Sohn hab ich ihr viel zu getraut, aber nicht sowas! Ich bin echt entsetzt, dass so etwas im Bekanntenkreis vorgekommen ist! Man schiebt so Sachen immer weit weg und sagt, so etwas kann mir nicht passieren! Naja, seit gestern kenne ich die Betreffende nicht mehr, mit so etwas möchte ich nichts mehr zu tun haben! Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen!

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Was mir ein wenig komisch vorkommt ist, das ihr Freund das Baby wohl nie sehen wollte, der wusste doch von der Tochter. Und bis man anfängt zu Skelettirrt dauert es schon ein Weile. Muss doch aufallen, das kein Geschrei da war oder sonst was.

Weiter muss ja noch ermittelt werden wie das Baby gestorben ist. Kann ja auch sein das es am Kindstod gestorben ist und die Mutter nicht wusste wie Sie damit umzugehen hat. Aber man weiß ja nicht.

Ansonsten ist so ein Verhalten der Mutter nicht gerechtfertigt und das Ihrer Freunde, des Freundes und der Eltern auch nicht. So wie du das schreibst sind alle sehr leichtgläubig da, keiner der was hinterfragt und das über ein Lange Zeit. Es hätte doch dem Freund Eltern auffallen müssen, das sie mit dem Kind nicht klar kommt. Ist zumindest meine Meinung. Wird ja Ermittlungen geben. Vielleicht hältst du uns auf dem Laufenden was dabei rausgekommen ist.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das war das dritte Kind! sie hat es zu Hause allein geboren und direkt getötet! Es steht mittlerweile fest, dass sie es getötet hat, Sitzt seit gestern in U-Haft wegen Fluchtgefahr! Das Gericht Koblenz ermittelt wegen Todschlags!

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hat der Freund denn bei ihr gewohnt? Ich meine, irgendwann muss doch dem Partner etwas auffallen. Dass sich die Figur verändert, dass sie vielleicht anders war, irgendwas in die Richtung.

Es ist schon irre... es gibt Menschen, die wünschen sich ein Kind, können aber keines warum auch immer bekommen. Und andererseits gibt es Leute, bei denen eine Schwangerschaft wunderbar klappt und verläuft und die töten dann ihr Kind, vernachlässigen es und kümmern sich nicht drum. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

Und zwischen Schimmel- und Leichengeruch, da sind schon Unterschiede. Nun, man weiss natürlich nicht als Unbeteiligter, wie die Leute sonst drauf waren. Nicht jeder hat den bekannten gesunden Menschenverstand... Was für uns logisch wäre, ist für andere nicht mal einen Gedanken wert...

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich weiß selber noch nicht viel! Kripo Betzdorf will erst heute näheres bekannt geben! Laut Obduktion muss das Kind 1 Monat gelebt haben! Das mit März stimmt scheinbar nicht, sondern das Kind muss im August geboren worden sein!

Aus dem Bekanntenkreis erfuhr ich, dass sei wohl zur Toilette sei, als sie rauskam war sie dünner! Das hätte den Freund gewundert und das hat er auch so einem Freund erzählt! Aber alles ist widersprüchlich! Da die Leiche erst gestern gefunden wurde und sie erst gestern gefasst wurde, ist noch nicht sehr viel zu näheren Angaben bekannt! Sobald ich Neues weiß, werde ich schreiben!
Zur Zeit weiß man nicht welche Aussagen stimmen, da es grad erst Lauffeuer macht!

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Na, da wird jeder eine andere Meinung zu haben und jeder hat etwas anderes, als der andere gesehen. Ich bin wirklich gespannt, was da nun noch alles passiert und zu Tage kommt.

Es wäre echt schön, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst!

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


So, Neuigkeiten! So ist es nun wirklich passiert:

Aufgrund des ersten Sohns kam immer der ASD! Allgemeiner Sozialer Dienst! Der letzte Besuch war Ende März, da war sie im 6ten Monat schwanger, aber nichtmal die Betreuerin hat es gemerkt!Danach war wohl kein weiterer Besuch nötig! Später merkte der Freund das sie schwanger ist und sie erzählte ihm das auch! Dann sagte sie, das Kind sei tot, aber sie müsse ins Krankenhaus und das Kind noch normal zu Welt bringen! Er hatte eine neue Arbeit, konnte sich nicht frei nehmen,er kommt abends Heim, sie ist da und er hat sich gewundert, Sie sagt, sie dürfe wieder nach Hause! Bauch war noch da, er fragt warum der Bauch noch da sei, sie sagt, das wäre normal, der ginge später erst weg!3 Monate später (Ende Juli Anfang August) war der Bauch immer noch da und sie sagt sie habe Unterleibschmerzen und müsse auf Toilette! Sie kam nach 2 Std. wieder, der Bauch war weg!Er fragt wo der Bauch sei, sie sagt, sie hätte es im Magen gehabt und jetzt sei er weg (Stuhlgang)! Er hat es nicht gerafft!

Das Kind lag die ganze Zeit in dieser Sporttasche im Küchenschrank versteckt! Gestern Nacht will sie mit dieser Sporttasche aus dem Haus, er will wissen was drin ist! Ob er nun reingeschaut hat oder nicht, weiß ich nicht, jedenfalls ist sie gegangen! Er rief direkt die Kripo an! Sie kam wieder nach Hause, kurze Zeit später kam die Kripo!Die verhörten sie direkt! Die haben ihr den ganzen Garten durchgraben, das noch nachts! Später wurde das Kind in einer Sporttasche im Mülleimer gefunden! Teile unserer Müllkippe wurden vorher schon durchsucht!Er ist gestern den ganzen Tag verhört worden, ist aber freigesprochen worden, sie sitzt in Haft!

Es ist so grausam, mir fehlen die Worte! Das Geschlecht und die Todesursache ist noch nicht bekannt, das soll heute Abend bekannt gegeben werden, wenn die Autopsie gelaufen ist!Der arme Wurm wäre so alt wie meine Tochter, 3 Monate)! Kaum gelebt, schon Angst und Schmerzen erlitten und direkt wieder aus dem Leben gegangen! Ein kurzer Aufenthalt voller Qualen.

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kann nicht glauben, dass der Freund nichts davon gewusst haben soll. Man riecht doch wenn im Küchenschrank ein totes Kind liegt. Außerdem ist es schon komisch, wenn der Bauch so schnell verschwindet und die Frau ihn nicht mehr in die Küche lässt. Und das der so gar nicht mehr in der Küche war kann ich auch nicht glauben und verstehen.

Ich finde es furchtbar und frage mich da wo das Jugendamt steckt?

» lassie222 » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie ein Mensch, der mit einer solchen Frau zusammen wohnt, eine Schwangerschaft nicht mitbekommen kann, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. Wie stumpf sind denn solche Leute bloß?

Auch dieser Mann muss gewusst haben, dass Verwesunggeruch sich doch erheblich von Schimmelgeruch unterscheidet!

Mein Eindruck vom Jugendamt ist im übrigen der, dass sich die Mitarbeiter (Ausnahmen gibt es natürlich auch dort) anscheinend lieber einen schön leichten Fall konstruieren, um sich bequem und am besten noch dauerhaft zu beschäftigen, als in wirklichen Problemfamilien am Ball zu bleiben. Und das ist kein vorschnelles Vorurteil, das ich mir "bloß" aufgrund solcher Meldungen gemacht habe. :-(

» regentrudchen » Beiträge: 243 » Talkpoints: -1,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja das kenne ich auch schon, da werden Alleinerziehende Mütter die nicht mit dem Partner zusammen wohnen einfach so besucht und bei Leuten bei denen es nötig ist passiert nichts. Wenn die Frau doch schon ein Kind hatte muss sie doch auch irgendwelche Kontakte mit diesem Kind nach außen hin gehabt haben wie Kinderarzt, Kindergarten, Schule oder so. Und da muss doch irgendetwas aufgefallen sein.

» lassie222 » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^