Wo sind die Sport-Freaks

vom 04.11.2007, 21:37 Uhr

Ich spiele seit ca. 7 Jahren Fußball,bis heute noch und es macht mir immer noch Spaß. Sport in der Freizeit ist sehr gesund und fördert die Muskulatur. Durch Sport ist ein geringeres Risiko, fettleibig zu werden.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich wollte eigentlich auch ins Fitnessstudio aber bei uns kann man die als armer Student nicht wirklich bezahlen, was ich echt traurig finde. Und so was wie Studentenrabatt gibt es hier auch nicht. Also sportle ich so, und zahle weniger. Ich gehe einmal die Woche richtig trainieren (Flossenschwimmen) und einmal die Woche normal schwimmen (halt Brustschwimmen für die Ausdauer). Außerdem gehe ich laufen.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich spiele jetzt seit über 10 Jahren Fußball. Jetzt geht es wieder mit der Vorbereitung für die Rückrunde los, dass heißt 3 Mal die Woche Training und fast jedes Wochenende ein Freundschaftsspiel. Dazu kommt das ich regelmäßig joggen gehe. 2 bis 3 Mal die Woche Krafttraining im Fitnessstudio. Und auch sonst wird sich sportlich mit dem Rad bewegt, denn das ist gesund und gut für die Umwelt.

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich spiele Badminton im Verein. Allerdings spiele ich nicht in Tunieren. Ich gehe nur ins Training um etwas Abwechslung zu haben und ein bisschen Spaß mit meinen Freunden.

Zeitlich schaffe ich es nicht jedes Wochenende nur für Badminton zu opfern.

» TaskForce » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,68 »



Mit Body Building kann ich mich garnicht anfreunden. Ich find es einfach eklig und schwachsinnig sich so aufzublasen. Ich find es auch peinlich, wenn die Leute immer auf die Bühne rauf und wieder runter wackel, weil sie ihre Gelenke nicht mehr bewegen können, da ihre Sehnen verkümmert sind.

Ich betreibe da lieber exessive Jeet Kune Do 8) Das ist eine "Kampfsportart", die über alle Distanzen geht. Also Kicken, Boxen, Trapping ein Außenstehender würde dazu Handgemenge sagen, Hebeln, Werfen, Ringen.

Seit Kurzem hab ich auch wieder mit Liegestütze und sit ups angefangen. Zudem hab ich vor meine alte Klimmzugstange wieder in meiner neuen Wohnung anzubringen. Betreibe lieber den Kampf der eigenen Schwerkraft und trainiere natürliche Bewegungen und nicht nur einzelne Muskeln in gekünstelten Bewegungen.

» ichanmich » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,44 »


Garantiert nicht, ich zähle mich gern zu dieser Gruppe dazu. Ich mache eine bestimmt Sportart Leichtathletik als Leistungssport. Ich bin auf einer Sportschule und habe 9- 10 mal Training in der Woche. Zusätzlich gehe ich auch noch zweimal pro Woche ins Fitnessstudio und mache Krafttraining.

Außerdem gehe ich wenn ich so noch Freizeit habe zu hause gerne joggen, schwimmen oder fahre Sonntags Radtouren mit meinem Großvater. Wenn ich mich mal nicht bewegen kann, zum Beispiel wenn ich krank oder verletzt bin, hasse ich mich selber und weiß einfach nichts mit meiner freien Zeit anzufangen. das ist immer richtig schlimm für mich, also Sport ist einfach ein absolutes Muss für mich, ja quasi mein Leben.

» Chilly » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,13 »


Mein absoluter Lieblingssport ist Tennis. Ich kann mir eigentlich keinen anderen und besseren Sport vorstellen. Mittlerweile spiele ich seit 4 Jahren in der Mannschaft und es macht immer wieder Spaß mit seiner Mannschaft einen Sieg zu erringen oder gar aufzusteigen.

Offiziell habe ich 2 mal in der Woche Training und neben bei noch 2-3 mal in der Freizeit mit Mannschaftkollegen. Ansonsten fallen an Wochenenden Turniere oder sogenannte Medenspiele statt.

» Luxus-Chris » Beiträge: 68 » Talkpoints: 0,20 »



Ich spiele Fußball im Verein und gehe da aber auch natürlich regelmäßig zum Training. Dort machen wir natürlich auch Kraft- und Laufübungen. In Fitnessstudio gehe ich aber noch nicht, würde mich aber auch schon mal reizen dort ein paar Stunden zu trainieren. Ich weiß auch noch nicht, warum ich dazu noch nicht gekommen bin.

Das Sporttreiben wichtig ist, wird immer wieder drauf hingewiesen und ich denke genauso. Sport machen hält einen fit und gesund. Im Gegenzug erhält man dadurch noch eine gute Figur. Das ist auch ein Hauptgrund, warum mich Sport so begeistert.

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bin ebenfalls kein "Sportfreak". Spiele aber Fussball in meiner Freizeit. Früher auch im Verein gespielt, bis ich mein Knie ganz kaputt gemacht habe und nun mich innerhalb 3 Jahren 2 mal opperieren musste.

Verpasse keinen Spieltag in der ersten und zweiten Bundesliga und freue mich schon riesig auf die Europameisterschaft. Hoffe natürlich das Deutschland gewinnt!

» barmer » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,59 »


Ich gehe sehr oft Fussball spielen und fahr jeden Tag so 25 Kilometer Bike. Desweiteren mach ich noch regelmäßig Hanteltraining und Situps, bin aber kein Fan von der Mukkiebude. Sport schauen tue ich sehr viel, regelmäßig Formel 1 und sehr viel Fussball, eigentlich immer, wenn es möglich ist.

» Pasi1990 » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^