Eure Hassvereine

vom 16.10.2007, 21:41 Uhr

Absoluter Hassverein ist natürlich der FC Bayern München. Diese Saison haben sie sich so gestärkt mit tollen Spielern, z.B. Luca Toni und Franck Ribéry, und trotzdem bemühen sie sich jedes Spiel alles ab. Zum Beispiel gestern gegen die 60er war es unfair, dass Bayern weitergekommen ist. Und außerdem sind sie immer der Meinung, dass sie die Besten sind und auch wenn sie selber sagen, dass sie nicht toll sind, ist es anders gemeint.

Mein zweiter Hassverein ist, als Bochumer, natürlich der BVB. Die kann ich echt nicht ab, weiß auch nicht warum, sind mir echt nicht sympathisch. Dritter Hassverein ist Hansa Rostock, weiß nicht warum ist aber so. Hoffentlich steigen die diese Saison ab und nie mehr auf.

» Hille07 » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,57 »



Auf jeden Fall ist mein Hassverein Schlacke 03+1. Unsyphatischer geht es einfach nicht, ich hasse gerade die Spieler dieses bescheidenen Vereins. Ich möchte diesem Verein auch keine weiteren Worte widmen, dass wäre zu gut.

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Als Dortmund Fan muss ich mich ganz klar von Schei.... äh Schalke 04 distanzieren. Der Möchtegern Meister, für den es in 51 Jahren die Ehrenmedallie "100 Jahre ohne Meisterschaft" gibt. Würd jetzt noch Bayern sagen, habe mich aber inzwischen damit abgefunden, wenn sie Meister werden, besser als so manch andere Dorfverein der nur davon träumt.

» jayson » Beiträge: 121 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin Bayern-Fan und mein Nummer 1 Hassverein ist natürlich der TSV 1860 München, wenigstens haben wie die "Giesinger Bauern" aus dem Pokal gekegelt. "Rot-weißes Stadion, wir ham ein rot-weißes Stadion". Also die Löwen sind ja bald raus aus unserer Arena, spätestens wenns mal in der Regionalliga spielen. Aber leider gibts ja auch nicht mehr so oft Derbys, da muss man sich natürlich andere Hassvereine suchen, die sind bei mir vor allem Werder Bremen und Borussia Dortmund.

International drücke ich ihnen natürlich aus deutscher Sicht schon die Daumen, aber in der Bundesliga solltens verlieren was grad geht. Desweiteren mag ich Bayer Leverkusen, Hannover 96, VFL Wolfsburg, Energie Cottbus, Hansa Rostock und den MSV Duisburg nicht, die würden mir nicht fehlen wenns absteigen würden und bei den letzten drei genannten stehen die Chancen ja gut, dass sie nächstes Jahr Montags spielen. :wink:

» VivaBavaria » Beiträge: 302 » Talkpoints: -0,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge



MrSilverBlue hat geschrieben:Mich nerven ja total die Bayern. Kaufen für über 70 Millionen Euro Spieler ein, und gewinnen so gut wie jedes Spiel.

Oh ja, ich mag die auch nicht, obwohl ich in Bayern lebe. Mein Mann hasst die auch regelrecht, genau aus den Gründen, die du genannt hast.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Für mich als FCC-Fan gibt es keinen Hassverein; es gibt nur Clubs, die man etwas mehr mag, als die anderen. In meinem Umfeld allerdings gibt es einige, die den Rot Weiß Erfurt nicht ausstehen können. Zwischen den beiden Vereinen (Jena und Erfurt) gibt es schon lange eine Feindschaft. Ich hingegen wünsche dem RWE alles gute und hoffe, dass sie den Sprung in Liga 2 noch schaffen. Es wäre auf jeden Fall wichtig für den Ostfußball. Wenn nicht, dann freue ich mich auf mindestens zwei spannende Spiele in der nächsten Saison in der neuen dritten Liga!

» nawikus » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,20 »


Für mich als Dortmund-Fan gehört Schalke zu den Vereinen, die ich nicht so gerne mag, genau so wie Bayern München, gegen die habe ich einfach eine Abneigung, ich weiß nicht genau warum, aber es ist so. Ansonsten habe ich nichts gegen bestimmt Vereine. Eigentlich sind die ganzen Rivalitäten, für mich zumindest, einfach nur Spaß, wenn man einen bestimmten Verein mag, ist man eben gegen den Erzfeind, das ist eben so.

» yannic54 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Da ich ein Schwabe bin, ist es klar welchen Verein ich über alles verabscheue. Nämlich den KSC. Die Fans sind einfach unsportlich und das Team auch. Siehe Maik Franz.

Mein zweiter Hassverein ist der FC Bayern München, aber ich glaube den können viele nicht leiden. Mein 2t liebster Verein ist Energie Cottbus, einfach beachtlich, was die hinbekommen!

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich hasse den 1. FC Saarbrücken. Die haben es ja in letzter Zeit öfter mal geschafft kurzweilig Profiluft in der zweiten Liga zu schnuppern. Und je höher die Spielklasse von dem Verein ist, desto großspuriger ist das Auftreten. Und im Regionalradio hört man nur noch "1. FCS hier, 1 FCS da. FCS-Wetter, FCS-BlaBla". Dabei kommt der Präsident von dem Verein rüber wie ein Mafiosi.

Umso erfreulicher fand ich, dass die Mannschaft jetzt auf Grund sportlicher Misserfolge und Zahlungsunfaähigkeit bis runter in die Oberliga durchgereicht wurde. Da hab ich mich köstlich amüsiert am Ende der letzten Saison.

Benutzeravatar

» da_freak » Beiträge: 240 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


VivaBavaria, du kannst auch schon dazu schreiben, wie "ihr" "uns" aus dem Pokal geworfen habt und zwar mit einem schauspielenden Ribery und mit einem Elfer in der Nachspielzeit der Verlängerung, der keiner war, da das Foul außerhalb des Strafraums stattfand.

Mich würde es auch nicht stören, wenn 1860 nicht mehr in der Allianz-Arena spielen würde, denn dort dürfen sie an den netten FCB ja noch ordentlich Miete abdrücken und schön finde ich die AA auch nicht gerade.

Tja, ihr hattet es ja praktisch selber in der Hand, uns in der Regionalliga spielen zu lassen, selbst Schuld. In diesem Jahr steigt 1860 sicherlich nicht auf, aber sicherlich auch nicht ab. Ich bin mir sicher, dass 1860 in ein paar Jahren wieder in der ersten Liga spielt und dann freue ich mich auf die Spiele gegen die eine gewisse Mannschaft natürlich auch am meisten.

Im übrigen gibt es schon noch Derbys, aber diese "Freundschafts"-Derbys der letzten Jahre sind natürlich nicht mit richtigen Derbys zu vergleichen, aber bei den letzten Aufeinandertreffen habt ihr ja auch nicht gerade gut ausgesehen.

Das schöne ist doch, wenn man zu einem Verein hält, der eben nicht immer oben dabei ist, dass man sich über jeden Sieg freuen kann und nicht ausflippen muss, nur wenn man mal nicht auf dem ersten Platz steht.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron