Weiße Weihnacht 2007 ja oder nein?

vom 14.10.2007, 01:36 Uhr

Glaubt ihr an weiße Weihnachten 2007?

Ja
26
44%
Nein
33
56%
 
Abstimmungen insgesamt : 59

Ich hoffe ja mal auf eine weiße Weihnacht, aber ich glaube so wie es aussieht nichtmehr daran, es wäre toll es wieder schön weiß zu haben an heilig Abend, aber die letzten Jahre haben ja gezeigt das die eher ein Traum bleiben wird. :(

» johannes40000 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,15 »



Hach, weiße Weihnachten wären ja so schön! Aber so richtig glauben kann ich nicht dran. Ich mag es, wenn man beim Weihnachtspaziergang durch verschneite Straßen geht, vielleicht noch ohne Spuren im Schnee. Vor allem abends. Dann ist alles so ruhig und verträumt. Weihnachten fühlt sich so einfach viel besser an, als bei nasser Kälte oder so.

» Liliara » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,19 »


In der momentanen Lage kann ich garnicht genau bestimmen ob es aus meiner Sicht weiße Weihnacht oder "Graue" Weihnacht geben wird. Heute hat es mal 1-3 Minuten geschneit ein paaar mal, aber am Ende lag noch nichtmal die kleinste Flocke auf den Boden.

Nun weiß ich natürlich nicht ob es noch kommt ,denn bei uns war es die letzten Jahre wo es geschneit hat auch so das es an den Weihnachtstagen und an Heiligabend eben erst die "richtigen" Flocken kamen. Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^