Weiße Weihnacht 2007 ja oder nein?

vom 14.10.2007, 01:36 Uhr

Glaubt ihr an weiße Weihnachten 2007?

Ja
26
44%
Nein
33
56%
 
Abstimmungen insgesamt : 59

Ich hasse Schnee! Bitte, bitte keine Weiße Weihnachten es ist einfach nicht zum aushalten, ich denke da an Kalte Füße und den ganzen Matsch.

Benutzeravatar

» MetalfreakO_O » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,19 »



Ich glaube nicht dass es diemal eine weiße Weihnacht geben wird, natürlich könnte ich jetzt wieder was über den Klimawandel sagen, aber es ist einfach ein Bauchgefühl. Naja, und Schnee mag ich dann auch nur zwei Tage lang, da sieht noch alles schön aus und dann wird er zu Matsch, man bekommt noch kältere Füße, es muss gestreut werden, der Sand kommt in die Wohnung, neenee, ich hoffe kein Schnee!

» dr.schmerz » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also wer weiß. Hier bei uns ist es eine Lotterie. Die letzten Jahre aber auch eher grün. Dafür hatten wir im November mal eine Zeit lang echt heftiges Wetter mit 50cm Schnee. Das war echt nicht mehr feierlich sich durch diese Massen irgendwo hinzukämpfen. Und im Umland waren diese Kaptriolen nicht so, die Nachbarstädte im bergischen Städtedreieck sind mit jeweils 5 cm noch gut weggekommen damals.

» Behrendt » Beiträge: 36 » Talkpoints: 1,79 »



Also ich sage mal nein bzw. sehe unwahrscheinlich alleinschon wegen unseren Koordinaten im Raum-zeit Kontinuum und auf der Wahrscheinlichkeitsache ist eine weiße Weihnachten fast ausgeschlossen (Zitiert mich am 24.).

» Sim-value » Beiträge: 181 » Talkpoints: 3,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich würde mir eine weiße Weihnacht sehr wünschen, es könnte ruhig mal 30 cm Schnee geben, ich hätte da wirklich nichts dagegen. Schön mit der Freundin spazieren gehen oder mit Freunden mal eine Schneeballschlacht machen, das wäre schön, aber ich denke, dass wird wieder nichts

» Bass1991 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,69 »


Glaube eher nicht an weiße Weihnachten, das war ja jetzt schon länger nicht mehr der Fall. Schön wäre das natürlich. Sollte es diesen Winter tatsächlich schneien, wird der Schneefall an Weihnachten bestimmt eine Pause einlegen und der am Boden liegen gebliebene Schnee schmilzen, sodass es wieder nur grüne Weihnachten werden.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

» yokito » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,16 »


Mit meinen 19 Jahren habe ich noch nie eine weiße Weihnacht erlebt. Glaub auch nicht, dass es dieses jahr weiß wird, dafür ist das Wetter viel zu matschig bisher. Würde mich freuen, aber glaub nicht daran.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke schon, dass wir uns dieses Jahr mal wieder auf eine weiße Weihnacht freuen dürfen, da es bei uns schon ziemlich kalt ist in letzter Zeit, obwohl es gerade erst einmal Mitte Oktober ist. Ich wünsche es mir zumindest auf jeden Fall, da ich nur so richtig in Weihnachtstimmung komme!

Obwohl eigentlich können wir ja froh sein wenn der Schnee bei uns überhaupt mal liegen bleibt und sich nicht sofort in Wasser auflöst wenn er den Boden berührt. Letztes Jahr lag bei uns ja fast gar kein Schnee, was wahrscheinlich an der globalen Erderwärmung liegt, würde ich jetzt mal vermuten!

Benutzeravatar

» AdultMusic » Beiträge: 127 » Talkpoints: 3,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei mir hatte es heute morgen -4°C. Ich rechne fest damit, dass an Weihnachten Schnee liegt. Letztes Jahr gab es zwar Keinen aber dieses Jahr bin ich optimistisch.

Benutzeravatar

» turtle58 » Beiträge: 12 » Talkpoints: 1,60 »


Da bei uns in Österreich heute erstmals der Schnee eingesetzt hat (so früh wie schon ewig nicht mehr) bin ich jetzt mal sehr optimistisch und glaube daran, dass es heuer weiße Weihnachten geben wird. Letztes Jahr gab es fast überhaupt keinen Schnee und ich bin der Hoffnung, dass dafür dieses Jahr die Wolken sich so richtig schön entladen und so viel Schnee rauslassen wie nur möglich. Der Schnee bringt einem erst so richtig in Weihnachtstimmung!

» kugla » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,03 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^