Welche Fernsehzeitung?

vom 03.10.2007, 00:02 Uhr

Also eine Fernsehzeitung habe ich mir noch nie gekauft außerdem beabsichtige ich das auch in ferner Zeit nicht , wozu gibt es sonst Internetseiten die einem das komplette Fernsehprogramm zur Verfügung stellen :D

Benutzeravatar

» MetalfreakO_O » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,19 »



Naja, für Fernsehzeitungen geben wir kein Geld aus, klar, wofür auch. Überall ist ja fast das Programm zu finden. In der Apotheken-Rundschau, im Werbemagazin eines bekannten 100 Jährigen Supermarktes, in der Tageszeitung, mit welcher auch einmal pro Woche auch eine "echte" Fernsehzeitung mitgeliefert wird. Meine Oma kauft aber immer eine, die gleich für zwei Wochen die Zukunft voraussagt. Der Vorteil ist, dass wir dann zwei haben, denn die wöchentliche aus der Tageszeitung bekommen wir.

» Cisalpino » Beiträge: 175 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also generell habe ich nichts gegen Fernsehzeitungen, jedoch finde ich diese Werbung einen totalen Mist. So was von unlustig, gibt es ja schon gar nicht mehr! Mittlerweile kaufe ich mir keine, meine Eltern benutzen die aus der Zeitung, die einmal die Woche rauskommt und dann wieder eine Woche hält. Ich benutze TV Genial, ist eine Online Fernsehzeitschrift und immer hin kostenlos. Komme mit dieser gut klar und kann sie nur empfehlen!

» PanikPuschel » Beiträge: 35 » Talkpoints: -0,28 »



Ganz klar, TV MOVIE. Nicht nur wegen dem Namen, TV MOVIE, da jeder gerne Filme im Fernsehen sieht, auch weil dort das bessere Programm ist, wie es in der Werbung heißt. Mit TV MOVIE sieht man im Fernsehen immer nur das beste und interessanteste als mit anderen Fernsehzeitschriften, bei denen immer nur drittklassige Sendungen drinstehen.

Benutzeravatar

» fire » Beiträge: 34 » Talkpoints: -0,33 »



Also früher haben wir uns immer die TV-Spielfilm gekauft, weil die meiner Meinung nach auch echt gute Kritiken abgeben, die auch noch sehr passend und zutreffend sind! Irgendwann haben wir aber damit aufgehört und schauen jetzt wenn es denn nötig ist nur noch in die Prisma, die dem Kölner Stadtanzeiger beigelegt wird, ich glaube aber auch allen anderen Tageszeitungen.

Dazu kommt auch noch, dass man genauso durch das Internet auch von TV-Spielfilm gut beraten ist! Ich schaue nämlich immer noch jeden Abend mindestens 2 mal auf die Website von TV-Spielfilm, dort sind nämlich genauso wie in der Zeitung gute Tipps und Kritiken zu den einzelnen Filmen, und dazu noch sogar kostenlos!

» Janäiskla » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,11 »


Ich kaufe mir alle zwei Wochen die Fernsehzeitung TV14 weil sie nur einen Euro kostet und die Sender übersichtlich gestaltet sind. Außerdem lese ich die Wissenschaftsartikel und die Kinokritiken gerne und die Artikel über die Stars (manchmal sehr zweifelhaft die Richtigkeit des Inhalts). Die Fernsehprogramme im Internet kommen für mich nicht wirklich in frage, da ich manchmal einfach nur in die Programmzeitschrift schauen möchte, ohne den Computer an zumachen. Oder wenn ich nebenbei beim Fernsehen ins Programm schauen möchte, da läuft normalerweise auch nicht der Fernseher nebenbei.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich hab die TV14, weil ich sie mit 1€ relativ günstig ist und genau das bietet, was ich will. Kein SchnickSchnack wie zusätzliche DVD etc.. Die Sonstigen Beiträge in der TV 14 sind eigentlich auch manchmal interessant und deswegen greife ich immer zu der TV 14.

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wir kaufen immer die TV Movie und sind damit auch vollkommen zufrieden. Die geht immer über einen schön langen Zeitraum und so müssen wir nicht so oft eine hohlen. Die ist sehr übersichtlich und naja wir nutzen das halt viel, wenn wir abends spontan nicht die Zeit haben durch zu zappen, weil wir ja auch einen Anfang mitbekommen wollen. Also die TV Movie kann ich wirklich empfehlen und ich hab ja gesehen ,dass die auch noch mehr Leute gut finden. Ich hatte eine Zeitlang mal aus TV Spielfilm gewechselt und die war auch ganz gut.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wir kaufen zwar regelmäßig alle 2 Wochen eine TV-Zeitschrift, bzw. mein Mann kauft die, aber da schaut nur sehr selten einer rein, wenn ich die z.B. mittwochs in die Hand nehme ist da garantiert noch die Seite vom letzten Wochenende aufgeschlagen. Ich hab schon hundertmal gesagt wir brauchen keine, aber auf mich wird ja nie gehört!

» Steffi1106 » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Früher haben wir auch immer eine Fernsehzeitung gekauft. Zumindest ich, denn Männe war immer dagegen. Nur als ich dann selber merkte, das ich nur vielleicht 4x reinschaue, und selbst die DVD die immer drin war, schon mehrfach im Fernseher lief, haben wir keine mehr gekauft.

Dann brauchten wir auch einen neuen Receiver, und haben nun ein mit dem EPG Programm drin, und dort schau ich nun immer, was wann kommt. Und wenn ich mal ein paar Tage eher schauen will was kommt, dann gehe ich auch auf die TV Spielfilm Seite. Super aufgebaut, alles einfach zu finden, und sogar noch immer mit Tipps, ob Interessant oder nicht.

Benutzeravatar

» alicia398 » Beiträge: 93 » Talkpoints: 4,56 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^