Bruce Darnell offenbar demächst mit eigener Sendung

vom 25.09.2007, 16:34 Uhr

Bruce Darnell, der schrille Laufstegtrainer von Heidi Klums 'Germanys Next Topmodel' scheint wohl demächst eine eigene Fernsehsendung zu bekommen. Die Verhandlungen über eine Vorabendshow stehen offenbar vor dem Abschluss, der 50-Jährige soll wohl von ProSieben zum Ersten Deutschen Fernsehen wechseln. Sein ausgefallendes Verhalten bei Heidi Klums Modelshow machten ihn schlagartig berühmt und seine Aussagen wie 'Drama, Baby' oder 'Das ist der Wahrheit' wurden schnell zum Kult. Seine Managerin, Angelika Mester-Witt, hält sich noch bedeckt: 'Bruce arbeitet gerade, und ich weiß gar nicht, was ich verraten darf'.

Wie will denn ein Laufstegtrainer der fast kein deutsch kann, eine Vorabendsendung moderieren? :?

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Zur ARD?!?!? :o :o :o
Also ich hätte da ja mit allem gerechnet, aber ein öffentlich-rechtliches Programm?

Ich fand den Bruce am Anfang ja echt richtig cool und konnt emich schepp lachen über den. Mittlerweile hat meine Begeisterung aber deutlich nachgelassen, vor allen Dingen seit diese peinliche Werbung für C&A und diesen Telefonanbieter läuft, die finde ich einfach nur furchtbar!

Aber auf das neue Format bin ich auch schon mal gespannt, ich kann mi ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es so erfolgreich wird...

... meint Eure kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das wird eine von diesen Sendungen dann die ich mir nicht ansehe. Und in der Fernsehzeitung nur Platz nimmt. Aber das es im ARD kommen soll hätte ich auch nicht erwartet. Ob ARD sein Image irgendwie wechseln will, bzw. eine neue Zielgruppe zu sich holen will?

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dass er zur ARD wechselt finde ich aber auch komisch. Er ist doch auf PRO7 bekannt geworden.

Wer weiß ob das so stimmt, außerdem rufen sie jetzt schon zur neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" auf, da wird er ja sicherlich auch wieder dabei sein....

Warten wir mal ab, aber moderieren kann ich mir schwer vorstellen. Ich finde seine Ausdrucksweise zwar auch witzig, aber ich denke wenn er eine Show auf ARD bekommt, soll die nicht zur Belustigung dienen, die machen doch sowas nicht. Und wenn es eine ernsthafte Sendung werden soll, wird man sicher schnell genervt sein von seinem "gebrockene Deutch", ich denk da auch an die "ältere Generation", die ARD guckt, die kennt ihn doch gar nicht und wird sich auch denken "wer ist das, und was will er uns mitteilen".

Schaun wer mal.......

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Als ich das gelesen habe, dachte ich erst, das Bruce Darnell irgendso eine Show bei Pro7 bekommt, wo er irgendwelche angehenden Models berät. Aber bei den öffentlich Rechtlichen? Ich meine, die ARD Zuschauer sind nicht sonderlich hip und jung, sondern eher schon in der 50+ Gegend. Was wollen die dann mit so einem Bruce? Naja, warten wir einfach auf die ersten Einschaltquoten :lol:

"Oma, was guckst du denn da?"
"Ach das ist nur Brus Darnäl..."

MfG ultimate

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich weiß nicht ob ARD so die richtige Wahl ist , aber mal schauen wie sich das entwickelt.
Momentan sieht man den Kerl ja eh in jeder Werbung und sogar beim einkaufen findet man Plakate von ihm und dieser Handy-Firma.
Das ist momentan echt großes PR .

» Laviniss » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,13 »


Schlimm genug, dass man den jetzt in diversen Werbespots ertragen muss, aber eine eigene Sendung?! Und fuer sowas sollen wir dann auch noch GEZ Gebuehren zahlen? Da verlange ich dann aber Schmerzensgeld.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Für mich war das auch unerwartet, dass Bruce von ProSieben weggegangen ist.
Aber da hat es sicherlich eine Auseinandersetzung gegeben. Da Bruce das interessanteste bei Germany´s next tomodel war, werde ich seine Sendung auf der ARD sicherlich mal schauen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das Bruce mehr Gehalt bei der ARD bekommt, und bei ProSieben hat er das gemacht, was er wirklich am besten konnte: Models das laufen auf dem Laufsteg beibringen. Aber mal sehen, wie Bruce in seiner neuen Sendung aufgeht oder halt nicht. Die große Frage für mich ist aber wer bei Heidi Klum und Germany´s next tomodel den Job des Lauftrainers oder der Lauftrainerin übernimmt.
LG jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich frag mich bei dem echt ernsthaft, was der eigentlich kann oder was der machen möchte. Der einzige Grund für seine Berühmtheit ist ja wirklich nur, dass er nicht richtig Deutsch sprechen kann , was zur allgemeinen Belustigung führt - aber nur DESHALB, weil er sich selbst so wenig im Klaren darüber war bei GNTM. Das war lustig. Aber wollen wir einen Bruce sehen, der sich selbst vermarktet, aufgrund seiner Sprachfehler, der sich inszeniert und dann womöglich noch künstlich irgendwelche Lacher einbaut?! Also ich nicht.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo,
das ist doch nichts neues im deutschem Fernseh. Es gab schon eine Holländerin die eine Show moderierte die nicht richtig deutsch konnte. Ein Farbiger der ganz schlechtes deutsch sprach,moderierte eine Talkshow.

Und da gibt es noch viele ander Beispiele. Aber es Menschen gibt,die diesen schrott gucken,werden die Fernseh Produzenten auch weiter solche Sendungen produzieren. Da hilft nur eins,nicht anschauen,denn diese Sendungen werden nur an der Einschaltquote gemessen und ganz schnell wieder abgesetzt.

» axelku » Beiträge: 122 » Talkpoints: -5,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^