Bruce Darnell offenbar demächst mit eigener Sendung

vom 25.09.2007, 16:34 Uhr

Hm, also ich hab nur eine Folge gesehen hatte aber einen ganz anderen Eindruck. Weiß nicht genau wann ich sie gesehen habe, aber Bruce hat da festgestellt man brauche ja gar keine Kleidergröße 36 haben, sondern 42 oder so sei auch egal, hauptsache die Frau hat Körperspannung und mache ein wenig Sport. Das fand ich dann im Gegensatz zu dem was teilweise bei Topmodel kam und in anderen Sendungen angesprochen wird doch recht harmlos und vernünftig.

Das es nicht darum geht die Frau da in Turnschuhen hinzustellen und zu sagen du siehst gut aus fand ich schon vorher klar. Mich hat verblüfft das er bei der Sendung die ich gesehen hab nicht versucht hat die Frau auf jünger zu stylen, sondern ihr gesagt hat sie solle ihr Alter akzeptieren und sie sieht gut aus und soll einfach einen Stil haben den sie trägt/der ihr gefällt/den sie ihr verpasst haben und nicht jugendliche Klamotten kaufen um auf jung zu machen. Fand ich alles ganz OK. Es bewerben sich da ja auch Frauen die sich was davon versprechen sich von Bruce zurecht machen zu lassen, also keine Frauen die normal aussehen wollen. Denke ich jedenfalls.

Was ich merkwürdig fand war auch die Kürze, also ein paar Bruce Sprüche und die Frau wird umgestylt, ein paar Tips zum Leben und dann wars das. Ich hatte im Vorfeld gedacht es wird entweder mehr gezeigt wie sie sich zurechtmachen sollen, denn die haben ja schon ordentlich Makeup drauf, oder das mehr auf die Frau eingegangen wird vorher/nachher mäßig. Aber so isses ja quasi ein kurzes Makeover was in jeder anderen Show auch sein könnte.

Ich fand ja eher diese Bruce-Knutscherei merkwürdig und nicht das Weinen...

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^