Bruce Darnell offenbar demächst mit eigener Sendung

vom 25.09.2007, 16:34 Uhr

Aber diese Shows hatten ja ein Konzept. Da ging es bei allen darum, dass sie etwas moderierten, zu dem sie irgendeien Bezug hatten und vor allem waren diese Leute nicht nur deshalb berühmt, WEIL sie nicht richtig Deutsch konnten. Bei Brude frage ich mich eben ernsthaft, was er überhaupt kann.
Abgesehen davon, nur falls du das nicht weisst, werden die Einschaltquoten zwar gemessen, aber in meinem Haushalt z.B. nicht. Wenn du dafür registriert bist, dann solltest du natürlich wegschalten.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Da ich mir diese Sendung sowieso nciht angucken werde, soll die von mir aus jeden Tag laufen :)

Sehe den Kerl so oder so fast jeden Tag, da der bei uns im Ort eine Zweigstelle seiner Modelagentur hat und die selbe Lieblingskneipe hat wie meine Kumpels und ich :D

» DER Chris » Beiträge: 15 » Talkpoints: 2,49 »


Ehrlich gesagt finde ich Bruce Darnell äusserst sympathisch und auch ulkig :oops:. Was seine Show auf ARD betrifft, weiss ich auch nicht so ganz genau, um was es da gehen soll. Es gab mal das Gerücht, dass es sich um eine Art "Hilfesendung" handeln soll. Nun ja, was auch immer es sein wird, einmal reinzappen werde ich wohl.

Dass die öffentlich-rechtlichen nicht gerade für die jüngeren Zuschauer gedacht sind, ist schon richtig. Aber es ist auch nicht so, dass eben nur Menschen ab 50 Jahren dieses Fernsehprogramm zu Gemüte führen, uL7im4t3.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Also ich finde diesen Mann einfach absolut nur genial.Zwar frag ich mich wie er das schaffen will so von wegen Sprache und so weiter.
Aber ich wette mit seinem Witz und Charme wird er hohe Einschlatquoten erziehlen

Benutzeravatar

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke aber auch ,dass das Porblem der Sender sein wird. Heidi wird mit Germanys next Topmodel wohl mehr Zuschauer haben als Bruce auf ARD. Ich gucke diesen Sender kaum und auch 19.00 Uhr ist eine ziemlich doofe Zeit wie ich finde. Ich halte auch nicht sonderlich viel von ihm und werde die Sendung nicht gucken. Er hat auf jeden Fall Ahnung ,aber oft habe ich das Gefühl im Gegensatz zu envy-me 18 ,dass das beabsichtigt ist solche extrem komischen Sprachfehler zu haben. Na mal gucken wie die Sendung so wird.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

inzwischen ist die Sendung ja angelaufen und wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch die Sendung gesehen hat und wie sie so war? Ich habe es mir noch nicht reingezogen ;-).

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Also um ehrlich zu sein habe ich kein Interesse diese Sendung zu verfolgen. Bruce Darnell ist zwar ein komischer aber sympathischer Mann, aber so langweilig ist mir auch wieder nicht, dass ich seine Sendung anschaue. Und ich glaube nicht, dss das Erste viel Erfolg mit ihm haben würde. Bruce Darnell ist beim jüngeren Publikum bekannt und ARD ist für Jugendliche kein Sender, der oft interessantes zeigt. Prosieben, oder auch RTL, können ihn somit besser vermarkten.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



ARD hat ja nun schon festgestellt, dass die Quoten - insbesondere in der Zielgruppe - nicht die besten sind, und überlegt nun, die Sendung nach der ersten Staffel (also nach den ersten zwanzig Folgen) abzusetzen.

Ich hab letzte Woche ganze 3 von 4 mal gesehen. Und dachte anfangs echt, das Ganze würde sicher ganz interessant sein. Immerhin finde ich es sonst in ähnlichen Sendungen immer recht verblüffend, was so Stylingleute aus Menschen herausholen können. Hier war ich bisher aber echt enttäuscht.

Das erste Mädel wurde meiner Meinung nach total verunstaltet. Die anderen waren okay. Aber der Weg dahin war nicht sonderlich gut dokumentiert. Und Bruce macht sich natürlich auch irgendwie nur zum Ei, wenn er da in Tränen ausbricht. Aber letztlich erwartet man das von ihm ja auch. Unsympathisch find ich ihn jedenfalls nicht; ich bin mir nur nicht sicher, wie 'echt' er ist.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


pitti hat geschrieben:ARD hat ja nun schon festgestellt, dass die Quoten - insbesondere in der Zielgruppe - nicht die besten sind, und überlegt nun, die Sendung nach der ersten Staffel (also nach den ersten zwanzig Folgen) abzusetzen.
.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Serie mit Bruce schlechte Quoten hat denn:
Ich habe die erste Folge geschaut, und es ist bisher auch die einzige geblieben. Denn die Sendung hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Kandidatin, die meiner Meinung nach keine wirklichen Probleme hatte wurde überstylt und meiner Meinung nach nutzt er sein Potential als Laufstegtrainer nicht ausreichend.
Für mich wäre das Absetzen der Sendung ganz klar kein Verlust.
Lg jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich hab die Show mittlerweile auch einmal gesehen und fand sie ganz fürchterlich. Schon alleine irgendwie die Tatsache, dass da normale, hübsche Frauen sind, die behaupte nsich irgendwie hässlich zu fühlen oder so, und Bruce Darnell dann so tut als wären sie NACH der Verwandlung total erotische Frauen, lässt mich schmunzeln. Naja, wobei: Eigentlihc sollte man eher weinen. Er zeiht ihnen hohe Pumps an, irgendwelche bunten Fetzen, bringt ihnen bei z laufen wie ein Pfau und erzählt ihnen danach, sie wären total sexy. Naja bitte, wenn DAS ist, was wir uns als selbstbewusste, schöne Frau wünschen, dann Prost Mahlzeit .

ich wünsche mir eher Frauen in unserer Gesellschaft, die auch in Turnschuhen und mit normalem Gang, einen positiven Eindruck machen und selbstbewusst sind. Sowas am Aussehen festzumachen, find ich ganz fürchterlich.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^