Allein auf eine Party gehen?

vom 13.09.2007, 17:06 Uhr

Ich hab kein Problem damit, alleine auf Partys zu gehen, auch wenn man dort keinen kennt. Man sollte dann einfach offen sein, um mit Leuten in Kontakt zu kommen.

» joan » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,11 »



Ich gehöre dann wohl zu den 51% der Menschen. Ich bin zwar sehr kontaktfreudig, aber ich mag trotzdem lieber eine bekannte Person um mich herum.

Ich weiß nicht, aber ich käme nicht auf die Idee alleine auf eine Party zu gehen. Ich bin wohl früher alleine in eine Disco gegangen, aber auch nur dann, wenn ich genau wusste, dass auch irgendwelche Freunde da waren. Das war so unser Treffpunkt.

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es kennt auf meine Verfassung an. Normalerweise wird man zu so einer Party ja eingeladen und kennt somit wahrscheinlich schon mal eine Person. Aber eigentlich bin ich nicht der Typ für sowas. Da komm ich nur ganz schwer aus mir raus, da ich ziemlich schüchtern bin und mich für extrem langweilig halte, was laut meinen Freunden nicht stimmt.

» Kikoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich gehe eigentlich nie alleine weg. Ich bin meist mit meiner Freundin und meinem Freundeskreis oder nur mit einer Gruppe unterwegs. Allerdings treffe ich dann, zum Beispiel in der Disco auf genügend andere die ich kenne, mit denen man sich dann unterhält und so weiter.

» DenizS » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,11 »



Ich gehe und mag es auch nicht alleine auf Parties zu gehen. Ich weiss dann nicht, mit wem ich abhängen soll und fühle mich einfach fremd und allein. Daher bevorzuge ich es immer mit Freunden auf Parties zu gehen. Das macht einfach mehr Spaß.

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich fände es zwar nicht prickelnd, aber ein absolutes No Go wäre es nicht. Mein Mann ist zum Glück nicht eifersüchtig. Denn das ist der einzige Nachteil, als Frau kommt man sich immer wie Freiwild vor, wenn man alleine auf eine Veranstaltung geht. Na ja, mit der nötigen Portion Selbstbewußtsein geht das aber. Wichtig wäre mir vor allem, in etwa zu wissen, welche Art von Leuten auf dieser Party sind und, dass sich die Party nicht zu weit außerhalb befindet, wenn die Atmosphäre komisch ist, kann man sonst nämlich schlecht ohne viel Aufwand flüchten bzw. ärgert sich über den Aufwand, den man betrieben hat, dort hin zu gelangen. Ich war letztens einmal mit einem Bekannten auf einer Studentenparty, kannte dort keinen. Aber der Freund von meinem Bekannten war auch dabei und kannte auch keinen, die Leute waren teilweise echt komisch und haben uns so abschätzig angeschaut. Zum Glück ging es dem Freund meines Bekannten auch so. Da war ich froh, als wir wieder weg waren, zum Glück waren wir nur auf dem Sprung.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Es gab zwar schon Zeiten, in denen ich allein auf Parties gegangen bin, aber gemocht habe ich das noch nie, genaugenommen habe ich es sogar immer gehasst und zutiefst bereut, denn ich gehöre einfach nicht zu den Leuten, die auf der Party ankommen und sofort Anschluss finden, sondern eher zu denjenigen, die still am Rand sitzen und das Treiben beobachten. Ja, da bin ich eher schüchtern.

Seit ein paar Jahren kann ich mir nicht vorstellen, allein auf eine Party zu gehen, mein Mann ist da immer dabei.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Allein ist eine Party zwar langweilig weil man keinen kennt, aber es ist auch positiv das man kann ja Kontakte knüpfen. Man findet eventuell noch jemanden den man kennt.

» Caller » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,35 »


Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, v.a. wenn man dort niemanden kennt, obwohl das natürlich die Chance erhöhen würde, neue Leute kennenzulernen.

Meist ist es ja auf Partys dann doch so, dass die Leute, die sich kennen, in kleinen Grüppchen zusammenhängen und einfach gemeinsam feiern. Naja, ich bin sowieso nicht so der Partytyp, deshalb würde ich mich schon gar nicht getrauen, alleine dorthin zu gehen, hätte viel zu viel Angst, alleine und verloren in irgend einer Ecke rumzustehen.

Aber ich kann mir auch vorstellen, dass manche Leute das machen, besonders wenn die Single sind und jemanden kennenlernen wollen.

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich hätte an sich kein Problem damit alleine los zu gehen auf Party hier in unserer Umgebung, weil man ja doch immer Leute trifft die man kennt. Nur Spaß macht mir das nicht alleine los zu ziehen um Party zumachen es müsste doch schon immer mindestens eine weitere Person mitkommen denke ich. Alleine um sich auch austauschen können, Outfits zusammen aussuchen sich die Haare gegenseitig machen und was man sonst noch so macht bevor man auf Party geht. Vor allem ja das vorglühen mag ich besonders gerne bevor wir losziehen dann brauch man doch nicht mehr soviel wenn man ankommt.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^