Wie ist euer Computer konfiguriert?

vom 09.09.2007, 21:22 Uhr

Meinen Computer habe ich jetzt schon über zwei Jahre und ich bin immernoch zufrieden. Es ist ein herkömmlicher LIFE (Medion) Rechner.

Daten:

Intel Pentium 4 Prozessor mit 3,2 Ghz
2x 512MB Arbeitsspeicher von Samsung
250 GB Festplatte intern von Samsung, 250GB Festplatte extern
NVidia GeForce 6600 Grafikkarte mit 256 MB
17" Medion TFT Bildschirm
Medion Tastatur und Labtec Maus
Logitech X-230 2.1 Soundsystem

Reicht allemal und ist beim Zocken auch noch voll dabei.

MfG ultimate

EDIT:

Hab mein Laptop vergessen von dem ich grade schreibe:

DELL Latitude C600
Intel Pentium III mit 750Mhz
10GB Festplatte
256MB Ram Arbeitsspeicher
ATI Mobility 128 Grafikkarte mit 8MB
integrierte Tastatur und Touchpad

So das wars dann auch..

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 251 » Talkpoints: -0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also mein pc,

AMD Athlon(tm) XP 2400+
Sony DVD-brenner
500 ram
Nvidea Gforce FX 5200
300 gb Festplatte

Benutzeravatar

» daddel » Beiträge: 35 » Talkpoints: -1,76 »


Mein PC:

Kingston DDR2 Ram 2GB
Intel Core2Duo E6600
Geforce 7600GT
XP SP2
Asus P5N32 SLI-Premium
Eine 250GB Festplatte von Seagate....

Das war eigentlich aber in ca. 1 Jahr muss ein neuer her :lol:

» xdragonx » Beiträge: 81 » Talkpoints: 1,77 »



Mainboard : Asus P5ND2-SLI
Grafikkarte : Radeon X800 GTO²
2 x 512 MB DDR2 RAM
1 x 100 GB HDD
1 x 200 GB HDD
Intel Pentium 4 3.20 GHz

Kommt aber demnächst mal nen neuer zu mir :P

» TrinXx » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,10 »



Hier mal meine Daten.Ist mein erster eigener PC, nachdem ich endlich genug Geld verdient hatte. Gottseidank bin ich den alten ALDI PC von meinen Eltern los.

CPU: Intel Core 2 Duo E6300 2MB tray
CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 7 Pro
GPU: EVGA GeForce 8800 GTS, 640MB
Board: ASUS P5N-E SLI
Speicher: 2x Aeneon DIMM 1024MB PC2-5300U CL5 (DDR2-667)
NT: be quiet Straight Power 450W
HDD: Samsung SpinPoint T166 250GB 16MB SATA II
DVD-Rom: Samsung SH-D163 SATA
DVD-Brenner: Samsung SH-S183A SATA
Gehäuse:AeroCool T40

Bisher bin ich mit dem PC total zufrieden. :)

» Bambutscha » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,00 »


IBM/Lenovo ThinkPad mit Core Duo T2400, Radeon x1300, 14" SXGA+ Display (1400x1050 Pixel), 2GB Ram, Fingerprintreader, Bluetooth und so weiter 8)

» chris » Beiträge: 41 » Talkpoints: 1,89 »


Mein Computer:

CPU: Intel Core2Duo E6600
RAM: 2048 MB DDR2
GPU: Nvidia Geforce 7950 GT 512 MB GDDR3
MB: ASUS P5NSLI
HDD: 250 GB

Gerade erst aufgerüstet. Das Mainboard meines alter PC, den ich eigentlich als Zweitcomputer nutzen wollte hat leider den Geist aufgegeben, sonst hätte ich mit einem AMD Athlon 64 3400+, 1 GB RAM und einer GF 6600 noch einen schwachen Mittelklasserechner. :(

Benutzeravatar

» dr. iLs » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,69 »



Hallo, ich habe ein schwarzes MacBook 2,1:

2 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM

120 GB Festplatte (möchte ich noch auf 250 GB aufstocken)

keine Grafik-Karte, das stört mich inzwischen doch etwas, da ich z.B. kaum spiele unter Windows spielen kann.

Bloutooth

Airport

usw...

» Mr.Pink » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,06 »


Also meinen PC habe ich mir nach und nach erkauft. Als allererstes habe ich einfach einen PC aus dem Speermühl, und am selben Tag auch gleich einen Uralten monitor gefunden. Beide Dinger haben einwandfrei gefunzt, schnell hab ich mir Kabel, Tastatur und Maus zusammengeschnorrt, lief dann n halbes Jahr oder so. Dann war die Graka kaputt. Ich habe mir eine "neue" gesucht, allerdings hatte diese nur 16 Farben, auf Dauer war das einfach kein Zustand, anschließend hab ich diesen BigTower aufgerüstet mit:

-AMD Sempron 2800+ Prozesor (2Ghz)
-Asrock K7VT4A+ Mainboard
-Nvidia GeForce 6600 Grafikkarte
-Netzteil 380 Watt
-512mb Ram

Laufwerke habe ich noch aus dem alten Pc gehabt, nur: Da lief kein Xp auf dieser Festplatte, also hab ich mir irgendwo aus dem Spermüll ne andere gesucht. 5gb, mehr gabs nicht^^ Aber Xp lief. Kurze Zeit später hab ich mir jedoch dann eine neue Festplatte gekauft und noch etwas später den Bildschirm ersetzt, jetzt hab ich auch ein neues System, das meistens läuft.

» Quartz » Beiträge: 5 » Talkpoints: -0,01 »


So, vor ein paar tagen hab ich ja meinen alten PC beschrieben, jetzt kommt also mein neuer:

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750 mit 2x 2,66 Ghz L2 Cache: 2x 2048 kByte Bustakt: 1333 MHz (Quadpumped)
Prozessorlüfter: bei der CPU dabei.
Arbeitsspeicher: 2048 MB 800 Mhz Kit
Grafikkarte: Nvidia Geforce 7900 GS mit 256 MB Speicher
Festplatte: Hitachi 250 GB 7.200 Umdrehungen pro Minute
Gehäuse: X-Discovery Schwarz
Netzteil: 430 Watt Xilence
Monitor/TFT: 19 Zoll LG Flatron L1953TR DVI-D, Silber mit 2000:1 Kontrast
Tastatur: Logitech Deluxe

Wenn ich die Teile bestellt habe, werde ich den PC selber zusammen bauen!!!

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 240 » Talkpoints: -1,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^