Welchen Radio Sender hört ihr am liebsten?

vom 09.09.2007, 13:47 Uhr

Okay, Internetradios höre ich auch gerne z.b. GamerFM und RauteFM.

» Wudi » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,49 »



Ich höre wenig Radio. Aber wenn es dazu kommt, dann höre ich N-Joy, weil da ab und zu tolle Musik läuft und die News einen immer auf dem Laufenden halten.

» Backstein » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,08 »


Ich höre überhaupt kein Radio mehr. Ich hatte sonst immer im Büro eins stehen, aber mir gingen die Wiederholungen der Charts ziemlich auf den Keks. Wenn du ständig die selben Lieder hörst, bekommst du einen Knall, besonders weil du ja nicht alle magst. Ich hatte immer Radio Hamburg oder Alster Radio gehört. Radio Hamburg war ganz unterhaltsam mit John Ment.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich höre hier immer über winamp radio!Aber im Auto eigentlich nicht. Im Internet höre ich meisten BigFM oder Techo radios usw.

Benutzeravatar

» Shinigami » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,41 »



Ich höre so gut wie nie Radio. Nur wenn ich morgens aufwache und dann mein Frühstück esse, oder wenn ich gerade bei der Arbeit bin. Aber da geht dir FFN auch nach einiger Zeit total auf den S.ack.

Ansonsten höre ich eher nur meine Musik die ich auf dem PC habe, da ist eher so mein Geschmack zu finden. :)

» Bambutscha » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,00 »


Was mich am Radio am meisten nervt ist das endllose, pseudolustige Gelaber. Das finde ich teilweise noch schlimmer als die Werbung. Verkehrshinweise, Nachrichten und Wetterbericht find ich super, aber was darüber hinausgeht, nervt meistens nur. ffn finde ich momentan am erträglichsten, und das, obwohl sie so oft Anastacia spielen (ist mir in letzter Zeit aufgefallen.. die Frau ist unvermeidlich, wenn man ffn hört). Bei NJOY hab ich festgestellt, dass sie die fehlende Werbung durch noch mehr Geplapper und "Infotainment" ersetzen, seitdem hör ich den Sender kaum noch.

» vicky_prinzessin » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,00 »


SWR3 da sind die News und die gags imho am besten. Höre aber meist Musik von meinem IPod. Da die Radiosender nicht immer das spielen was man will. :D

» grossmann » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,15 »



Also ich höre eigentlich nur noch Eins live. Ich finde die Moderatoren eigentlich ganz lustig, auch wenn die Comedy nicht immer mein Geschmack ist. Was mich stört ist, dass die scheinbar einige Lieder immer ganz toll finden und die dann ständige spielen.

Wenn ich ein Lied absolut doof finde, schalte ich im Auto dann oft um auf FFN. Das habe ich früher immer gehört, aber mittlerweile ist mir Eins Live einfach lieber. Das passt besser zu mir.;)

» Pfeli » Beiträge: 140 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


grossmann hat geschrieben:SWR3 da sind die News und die gags imho am besten ...
Höre aber meist Musik von meinem IPod ... Da die Radiosender nicht immer das spielen was man will :D


Tja, dass ist bei vielen Radiosendern so, auch bei SWR3, die haben irgendwie immer ihre Lieblingstitel und die werden dann 20mal am Tag gespielt. Das nervt einfach nur. Wenn man den Titel nicht mag, regt es auf wenn er jede Stunde mindestens einmal kommt und wenn man ihn mag dann nicht mehr lange weil er innerhalb von 2 Tagen langweilig wird, weil man ihn dauernd hört, und dann will man ihn nicht mehr hören :twisted: Deswegen wäre ich dafür, dass die mal mehr Abwechseln . :wink:

» grossmann » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,15 »


Ich habe früher FFH gehört, aber dieser Sender ist wirklich ÖDE! Nicht nur, dass alle 30min das gleiche Lied kommt, weil sie nur 20 Lieder in der Playlist haben, nein, zwischen allen Songs kommt Werbung und die Nachrichten "5 Minuten früher informiert" kommen zwar 5 Minuten früher, aber sind entweder aufgerissen wie die KLATSCH-Kolumne bei der BILD oder sind in etwa so falsch wie der Augenarzt, der das Bein operiert.

ich höre wenn überhaupt, bei FFH nur noch ab 22 Uhr, und dann auf keinen Fall Sonntags, denn da kommt "FFH-Astrologin Aileen", und das nervt. Ab 22 Uhr kommen verschiedene Themen, z.B. die Livesongs, dort werden dann nur Liveaufzeichnungen gespielt (bis 0 Uhr) oder Rock, wo eben nur Rock gespielt wird... so gibt es noch 80iger oder Lovesongs.

Ich höre momentan HR1. Toller Sender, viele spannende Berichte und Umfragen, aktuelle Themen und die Bundesligakonferenz! Und wenn ich das sage meine ich das so! Bundesligakonferenz heißt da noch 2h lang fast nur FUßBALL, dazwischen tolle Musik von den Beatles, Santana, den Stones, Abba aber auch neue Songs!! Aber eben keine Songs, die alle 30 Minuten wiederholt werden, ganz im Gegensatz zu FFH.

» blueglue » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,17 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^