Rote Haare - schön oder nicht schön?

vom 06.09.2007, 09:43 Uhr

Wie steht ihr eigentlich zu roten Haaren?

Also, es gibt ja mehrere Rottöne, gefärbte Haare wollen wir mal außen vor lassen, denn ich finde, dass rot gefärbte Haare nicht besonders toll aussehen. Auch nicht besonders schlecht, so ein Mittelding, aber da gefallen mir schwarz gefärbt oder blond gefärbt doch noch besser.

Aber nun mal zu Naturroten Haaren, ich erinnere an "Supermodel" Barbara. Wie gefällt euch die zum Beispiel? Meine Meinung: rote Haare können ganz ganz toll aussehen elegant, gleichzeitig natürlich und irgendwie ein bisschen "hexenmäßig". Viele Rothaarige haben aber auch eine ganz ganz helle Haut und noch dazu viele Sommersprossen. Also immer gefallen mir rote Haare nicht! Eine blasse Haut dazu und schöne blaue oder grüne Augen, sowas gefällt mir sehr gut.

Es kommt halt auch immer auf die Frau dazu an. Bei Männern gefallen mir rote Haare generell nicht, weiß auch nicht wieso.

Benutzeravatar

» Robert1959 » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das Supermodel "Barbara" sagt mir jetzt nichts aber muss es ja auch nicht. Rote Haare können denke ich schon schön aussehen aber ich persönlich mag es nicht leiden. Es kommt wirklich auch auf das Rot an, dieses gefärbte Rot finde ich zum Teil wirklich schrecklich, dass haben ziemlich viele Frauen im Alter von 40+, dann meist kurze Haare. Na ja, wem es gefällt. Ist ja Gott sei dank Geschmacksache.

Ich habe blonde Haar und wenn man Berichten glaubt, das Blondinen aussterben, bin ich froh, blond zu sein. Aber auch braune oder schwarze Haare können schön aussehen. Muss halt zum Typ passen. Bei Männern finde ich rote Haare überhaupt nicht klasse. Bestes Beispiel Boris Beckerle aber der ist ja schon orange auf dem Kopf.

Haariges Thema :lol:

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die Gewinnerin von Germanys Next Top Model, hier Barbara Meier

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Rote Haare gefallen mir, egal ob bei Männern oder bei Frauen, auch nicht so sehr. Diesem Model finde ich, die stehen die roten Haare aber.

Naturrote Haare gefallen mir im Allgemeinen nicht so sehr, aber auch rot gefärbte Haare mag ich nicht. Ich selber habe mir die Haare auch noch nie rot gefärbt und habe das auch in Zukunft nicht vor.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Robert1959 hat geschrieben:gleichzeitig natürlich und irgendwie ein bisschen "hexenmäßig" ;)
Viele Rothaarige haben aber auch eine ganz ganz helle Haut - und noch dazu viele Sommersprossen.

Also,ich bin genau so ein hellhäutig,rothaariger Sommersprossentyp. Aber ich färbe meine Haare prinzipiell dunkler weil mir das auch nicht gefällt, man kann auch etwas gegen die blasse Haut tun, nur gegen die Sommersprossen kann man nicht viel machen. Hätte auch lieber anderst ausgesehen. Aber ich liebe Hexen.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Natürlich rote Haare finde ich im Prinzip schon schön, das hat vor allen bei Frauen so etwas extravagantes. Bei Männern fällt mir spontan keiner ein, bei dem ich sagen würde, der ist mit seinen roten Haaren ein Hingucker.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich steh nicht so auf rote Haare besonders schlimm ist das bei Männern.Manchen Frauen stehen rote Haare ganz gut aber auch nur geringen Mengen.

» rainyblood » Beiträge: 43 » Talkpoints: 2,31 »



Ich weiß auch nicht, wer sich das ausgedacht hat, dass manche Strukturprotein diese Rottöne beim Menschen hervorrufen, die einfach nicht zu einem natürlichen Aussehen passen.

Ich bin nämlich auch jemand, dem rote Haare nicht so sehr gefallen. In meinem Freundeskreis haben wir zwei Personen, die einen wirklich rot-orangenen Farbton haben. Dass mir rote Haare nicht gefallen, heißt natürlich nicht, dass ich etwas gegen rothaarige Menschen habe! Sie können ja schließlich nichts dafür, dass Mutter Natur sie damit gestraft hat.

Aber vielleicht geht meine Kritik schon ein bisschen zu weit. Es gibt ja auch die Töne, die mehr in das rot-braune gehen. Diese sehen meiner Meinung nach noch am normalsten aus. Eigentlich finde ich sie sogar recht schön. Nur dieses Pippi-Langstrumpf-Rot, das wie ein Feuerlöscher aussieht, sieht einfach nicht aus.

Um so mehr bin ich auf meine schwarzen Haare stolz.

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich muss gestehen, dass mir rote Haare überhaupt nicht gefallen, egal ob bei Mann oder Frau. Ich finde das extrem unattraktiv. Bei diesem Thema bin ich sehr oberflächlich. Als ich noch jung war, habe ich meiner damaligen Freundin sogar gedroht Schluss zumachen, wenn sie sich die Haare rot färbt. Jetzt sehe ich das zwar gelassener, finde es aber trotzdem nicht schön!

» xMPx » Beiträge: 205 » Talkpoints: 52,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mir gefällt rotes Haar super gut. Ich finde das ist sehr erotisch. Aber mehr bei Frauen. Bei Männern mag ich das nicht unbedingt. Bei rothaarigen Frauen muß das Haar dann aber auch schön lang und gepflegt sein. Barbara Meyer ist da ein Beispiel. Sie gefällt mir sehr mit den roten Haaren. Ich hab mir auch schon überlegt ob ich mein Haar rot färbe. Aber ich habe kurze Haare und ich liebe Kleidung in rosa bzw. pink. Bei roten Haaren sieht das ja nicht so gut aus. Da hätte ich also schon das erste Problem.

Pippi Langstrumpfs Haarfarbe gefällt mir aber wieder gar nicht. Kupferrot ist also nicht unbedingt schön. Das erinnert dann wirklich an einen Feuermelder. Wenn man solche Haare von Geburt an hat, dann würde ich die auch in einem schönen Rot-Ton färben. Es gibt ja heutzutage schon viele Haarfärbemittel in Rot-Tönen, da findet sicher jeder was.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^