Rote Haare - schön oder nicht schön?

vom 06.09.2007, 09:43 Uhr

Meine beste Freundin hat von Natur aus rote Haare, und zwar in einem Farbton, von dem ich nicht glaube, dass ein Friseur den so hinbekommen würde. Die Mähne die sie auf dem Kopf spazieren trägt ist einfach beneidenswert und sie sieht so umwerfend damit aus, das sie vor Jahren auf der Straße als Model entdeckt wurde.

Alle anderen Rothaarigen, die ich kenne, finde ich aber eher nichts sagend vom Aussehen her. Die haben alle fast weiße Haut, durch die man schon bläulich die Adern schimmern sieht und Wimpern und Augenbrauen kann man gar nicht auf den ersten Blick erkennen. Bei den Frauen ist eine dabei, die sich die Wimpern schwarz färben lässt, das sieht irgendwie ganz schrecklich aus, dieser harte Kontrast zu dem hellen Gesicht.

Benutzeravatar

» Zwieback » Beiträge: 722 » Talkpoints: 20,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^