Rote Haare - schön oder nicht schön?

vom 06.09.2007, 09:43 Uhr

Ich kann so pauschal nicht sagen, ob ich Rothaarige nun besonders schön finde oder nicht. Wenn schon pauschalisieren, dann so: Bei Frauen finde ich rote Haare schöner als bei Männern. Ich mag rote Haaren vor allem bei zarten Frauen, die dann meist auch sehr helle Haut und Sommersprossen haben. So fies das auch klingen mag, mag ich rote Haare bei eher dickeren Menschen nicht. Zu diesen zarten Leutchen passen sie aber, finde ich, das ergibt dann so ein feenhaftes Erscheinungsbild.

Weil ich aber keinen Mann will, der wie eine Fee aussieht, mag ich rothaarige Männer weniger. Finde aber dennoch, daß es bei einigen ganz gut ausschaut. Jetzt fallen mir natürlich keine Beispiele ein, bei wem es mir gefällt und bei wem nicht. Germany's Next Topmodel Barbara mag ich zum Beispiel weniger, obwohl sie ja diese „feenhaften“ Kriterien schon erfüllt.

Die Sache mit den roten Haaren hängt halt, wie so verdammt vieles, immer vom jeweiligen Typ Mensch ab, finde ich.

Benutzeravatar

» lalelu » Beiträge: 161 » Talkpoints: -1,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Besonders bei roten Haaren muss man besonders auf die Farbe seiner Klamotten achten. Viele Farben sind einfach völlig unpassend bei roten Haaren. Und wenn man dazu noch sehr blass ist, sollte man etwas Farbe ins Gesicht bringen. Dann können Frauen mit roten Haaren durchaus sexy und gut aussehen.

Das Modell Barbara Meyer finde ich sehr hübsch mit ihren Haaren. Ich kenne einige Frauen, die von Natur aus rote Haare haben,bei einigen sieht es gut aus,bei anderen nicht. Es gibt ja auch verschiedene Natur Rottöne. Das Pippi Langstrumpf Rot gefällt mir auch nicht.

Allerdings kenne ich keinen Mann, der mir mit roten Haaren gefällt.

Benutzeravatar

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Rote Haare bei Frauen finde ich klasse, wenn der Rotton stimmt und auch zum Hautton paßt. Die dunkleren Rottöne finde ich schöner als die hellen Rottöne, die dann schon fast etwas karottiges haben. Es kommt auch immer darauf an, ob die Haare gepflegt und gut geschnitten sind, generell finde ich lange rote Haare schöner als kurze. Das Supermodel Barbara Meier sieht doch richtig toll aus!

Bei Männern finde ich rote Haare nicht so gut, ich denke da mal ganz spontan an "Boris".

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Die, die keine roten Haar haben, können sich gar nicht vorstellen, was das früher für eine Belastung war. Kinder können ja so grausam sein. Da wurde man ständig gehänselt. Deshalb habe ich mir dann die Haare in einem Dunkelrot gefärbt und kürzer schneiden lassen. Aber da ja alle Rothaarigen von Natur aus eher hellere Haut haben, sah ich dann immer ziemlich blass um die Nase aus.

Seit einigen Jahren bin ich wieder zu meinem Naturrot zurückgekehrt und ich finde es, jetzt erst, wieder richtig toll. Es hat auch ein ganzes Weilchen gedauert, bis die ganzen Tönungen raus gewaschen bzw. raus gewachsen sind. Bei Frauen finde ich rote Haare schön, aber bei Männern sieht es irgendwie seltsam aus, da die Augenbrauen und Wimpern immer so blass sind. Wir Frauen können uns ja wenigstens schminken, damit die Augen etwas dunkler sind.

Es ist immer lustig, wenn man durch die Gegend läuft und einem Rothaarige entgegenkommen, dann guckt man automatisch viel länger hin, weil man dann ständig vergleicht: "Ah solche Farben sehen gut aus und diese Farben sollte man als Rothaarige eher nicht tragen".

» *Kati* » Beiträge: 407 » Talkpoints: 3,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich mag rote Haare! Aber nur die schöne Naturfarbe, die aussieht wie Kupfer. So was finde ich wirklich schön. Besonders bei lockigem Haar. Und gegen hellere oder sommersprossige Haut kann ich nichts schreiben, bin selber so ein Fall.

Gefärbtes Rot finde ich schrecklich. Wenn die Farbe dann rauswächst oder schon ganz blass und schmuddelig aussieht - nee! :?

» Sophia » Beiträge: 49 » Talkpoints: 0,17 »


Ich habe batur rot - blonde Haare. Die Kindheit so im Kkindergarten und dann Schule war nicht immer leicht. Von vielen wurde ich oft gehänselt. Heute sind viele neudisch und versuchen durch irgentwelche Mittel dem nach zu kommen. Was bei natur Haar sehr schwer bis unmöglich ist.

Meine Tochter hat die Haarfarbe nicht vererbt bekommen. Irgentwie bin ich da die enizigste auf weiter "Flur". Heute steht man zu den Sprüchen der "Jugendlichen".

» Gesamaus » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,04 »


Rote Haare finde ich total toll! Sie sind echt eine Seltenheit und sehen eigentlich immer toll aus! Man sticht aus der Menge heraus und zu schöner, blasser Haut sieht es echt genial aus! Zwei meiner besten Freundinnen haben knallrote Haare und sind immer ein Hingucker, wenn wir weggehen. Die netten Typen kommen dann immer direkt zu uns an den Tisch und so sind auch schon manche Dates für die anderen herausgesprungen!

» xXNordsternXx » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,03 »



Diese Farbe hat irgendwas. Ich habe diese Farbe schon lange und sie gefällt mir immer wieder. Mein Freund finde auch das mir die roten Haare stehen. Habe aber Natur braun. Ich färbe meine Haare ein bis zwei mal im Jahr, was ich aber daheim selber mache.Da es sonst zu teuer kommt. Ich kenne viel die diese Farbe haben von leichtem bis zum Feuerrot. Natürlich muss es einen stehen sonst sieht es nicht schön aus.

» SEXYGIRL » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,79 »


Ich habe auch von Natur aus rote Haare und erfülle alle Klischees mit meinen Sommersprossen und meiner hellen Haut. Als kleines Kind hatte ich noch rötlichere Haare, aber mit der Zeit sind sie ein bisschen heller geworden. Zu mir passt es auf jeden fall und ich würde sie auch nicht färben lassen wollen, weil die Haarfarbe halt nicht jeder hat.

Bei Jungs dagegen mag ich rote Haare auch nicht so. Ich muss dann immer gleich an Boris Becker denken. Aber am niedlichsten sehen rote Haare bei kleinen Mädchen aus. Meine kleine Tochter bekommt auch bald rötliche Haare, aber im Moment sieht man es noch nicht so.

Benutzeravatar

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Rote Haare bei Frauen finde ich sehr schön. Bei Männern eher nicht so. Aber wenn die Natur einem rote Haare gibt, kann man da außer Färben ja nichts machen und die wenigsten Männer färben sich die Haare.

Früher habe ich die Haare von Milva (ich weiß nicht, ob die noch jemand kennt) sehr gerne gemocht. Sie sah sehr sinnlich aus und die Haare waren einfach beneidenswert.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^