Lecker Sandwiches bei Subway

vom 03.09.2007, 09:57 Uhr

Kennt und mögt ihr Subway?

Umfrage endete am 10.09.2007, 09:57
Subway finde ich lecker!
14
67%
Subway mag ich nicht so gern!
2
10%
Subway kenne ich noch nicht!
2
10%
Ich gehe lieber zu Mc Donalds & Co!
3
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Da hier schon viel über Mc Donalds, Burger King und KFC geschrieben und berichtet worden ist, möchte ich heute mal eine weitere "Fast-Food-Kette" ins Forum bringen. Ich denke die meisten kennen sie und haben dort auch schon gegessen. Ich meine Subway. Dort gibt es lecker belegte selbst zusammengestellte Sandwiches.

Erst wählt man sich die Größe des Brotes aus, hier kann man wählen zwischen 15 cm und 30 cm, dann schaut man welches Brot man haben will, also was als Grundbelag drauf sein soll (z.B. Chicken Terryaki) dann wählt man seine Lieblingsbrotsorte aus, ich persönlich nehme immer das Brot mit Oregano & Parmesan. Dann geht es los mit dem Belag. Bei Chicken Terryaki bekommt man eine gute Portion lecker gewürztes Hühnerfleisch, warm gemacht und aufs Brot gelegt, nun kann man selbst wählen, was man weiter auf seinem Brot haben möchte. Hier gibt es diverse Möglichkeiten, wie Scheibenkäse, Schmierkäse, Paprika, Oliven, Gurken, Tomaten, Peperoni, Salat, Fetakäse, Zwiebeln und noch ein paar andere Dinge die mir jetzt leider nicht einfallen. Zum Schluss kann man sich dann noch eine leckere Sauce aussuchen und fertig ist das Sandwich. Ich finde die Brote einfach super lecker und es ist eine gute und leckere Alternative zu Mc Donalds & Co.

Preislich geht es auch finde ich, man zahlt so um die 3-4 Euro für so ein Brot, die genauen Preise weiss ich jetzt aber nicht. Ich esse meist ein 15 cm Sandwich, das reicht eigentlich zum satt werden. Des weiteren gibt es bei Subway aber auch noch extrem leckere Cookies, ich glaube seit neuestem auch Suppen und natürlich was zu trinken. Ich denke das das Angebot sich auch noch erweitern wird, wie bei allen anderen Fast-Food-Ketten auch. Also ich finde Subway sehr lecker!!

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich liebe Subway! Wenn ich die Wahl hab dann gehe ich auf jeden Fall dahin zum Essen! Es schmeckt immer frisch, und man sieht wie es zubereitet wird und kann sich drauf tun lassen was man will. Am liebsten esse ich dort ein großen Thunfisch Sandwich, mit Käse und Italien Brot, das ganze kann man wenn man will kurz in den Backofen schieben lassen, schmeckt klasse so! Trinken kann man bei dem Subway bei uns so oft auffüllen wie man will. Die Cookies und gefüllten Donuts sind auch sehr lecker!

Subway ist das Beste, wer noch nicht da war unbedingt mal hingehen !

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich liebe Subways auch! Ganz ganz arg leckere belegte Seelen kriegt man da! Mein Favorit ist auf jeden Fall das Oregano/Parmesan Brot, das italienische finde ich aber auch lecker!

Hühnchen schmeckt auf phantastisch dazu! Ich nehme aber immer was anderes, damit ich mal alles ausprobiert habe. Was ich auch ganz arg klasse finde, ist das man sich, wie schon gesagt wurde, so oft Getränke holen darf wie man mag! Bei McDonalds gibt es das ja auch, aber eben nur in größeren Filialen, bei mir in der Gegend, gibt es leider nur lauter kleinere, so dass nach einem Getränk eben Schluss ist oder man kauft sich ein zweites!

Subways ist zwar etwas teurer als McDonalds oder Burger King, dafür finde ich das Essen aber auch extrem lecker und immer frisch und man kann sich wirklich ganz viele verschiedenen Beläge aussuchen! Das geht ja bei McDonalds leider nicht, muss man halt die Gurke vom Cheeseburger runterpulen :lol: :lol: :lol:

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Glaub mir das geht als es noch diesen 60 Sekunden-Deal gab, habe ich grundsätzlich einen Hamburger ohne Zwiebeln bestellt, glaub mir, die haben das nie in 60 Sekunden geschafft. Bin allerdings nur auf die Idee gekommen, da ein bekannter meines Mannes die Hamburger immer ohne Zwiebeln bestellt, da er keine Zwiebeln mag.

Zu subway selbst gehe ich selten, da ich der Meinung bin, das es viel zu teuer ist. sicherlich, wenn man sich ein dickes Sandwich holt mag es günstig sein, jedoch mag ich auf meinem Baguette eigentlich nur Salami und Käse und da ist es dann wirklich zu teuer.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



War bis jetzt noch nie bei Subway, hab aber schon viel darüber gehört. Es soll sehr gut schmecken und auch satt machen, bei uns in der der Stadt gibt es auch ein Subway Laden/Restaurants aber dort war ich bis jetzt noch nicht. Vielleicht gehe ich nächste mal wen ich in der Stadt bin mal vorbei. Dann werde ich mal sehen oder auch schmecken ob es dort wirklich gut ist so wie viele es behaupten.

» Freddy » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »


Subyway ist einfach, Spitzen Toll Oberklasse. :) Ich gehe gern dort hin, ist zwar ein bisschen teurer, doch es gibt auch immer Gutscheine etc, z.B. in letzter zeit hatte ich so um die 30 freie Getränke und ein paar freie Sandwiches. Zum Geschmack kann man nur sagen es ist einfach viel leckerer als z.B. McDonalds. Es legt auch nicht so auf Oberschenkel, Hüfte und Co an.

Der größte Vorteil ist aber wirklich das man sich die Sachen vor den Augen direkt drauf machen lassen kann, was man halt genau will. Die große Auswahl ist natürlich auch klasse, weil man auch z.B. Beef mit Hühnchen kombinieren lassen kann, einfach mal fragen, die machen dir das dann schon.

» Konsiko » Beiträge: 115 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Subway ist wie ich finde eine gute Alternative zu McDonalds etc. da die Auswahl eine ganz andere ist und eigentlich jeder dort was finden sollte, da man sich ja alles beliebig zusammenstellen kann. Deshalb esse ich selber auch gern mal bei Subway. Allerdings sind die Preise bisschen teuer im Gegensatz zu den anderen FastFood-Ketten, aber dafür lohnt sich's fast immer! Was ich auch gern nutze sind die Getränke, einmal zahlen - beliebig nachholen! :wink:

Benutzeravatar

» Tobi » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,05 »



Vor kurzem hat bei mir in der Nähe auch ein Subway aufgemacht, also erstmal hingesprintet um was leckeres zu futtern und dann war ich da total überfordert. Schon krass wieviele Wahlmöglichkeiten man dort hat. Am leckersten finde ich ja das Chicken Teriyaki (wird das so geschrieben?) mit Parmesan-Oregano-Baguette, einfach lecker Getränke hab ich mir da allerdings noch nie geholt, da ich mein Sandwich immer mit nach Hause nehme.

Auf den ersten Blick ist es natürlich recht teuer, aber bei McDonald und Co. bekommt man ein Menü auch nicht billiger. Und die Qualität ist bei Subway garantiert besser. :wink:

» fireez » Beiträge: 258 » Talkpoints: 12,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hm, jetzt so ein Footlong Meatball mit extra Käse und zusätzlich noch Schmelzkäse, aus dem Ofen mit Parmesanbrot könnte ich auch vertragen. Leider kann man sich Subway im Gegensatz zu MCDonalds wirklich nicht alle Tage leisten denn für ein Menü ist man dann auch locker mal seine 8 Euro los.

Toll finde ich die Stamps, darüber habe ich inzwischen bestimmt schon 5-6 30er Subs bekommen. Zu meinem nächsten Geburtstag werde ich mir dann ein 180cm Partysub bestellen, da ist die Verpackung dann so lang das ich sie mir direkt in den Schrank stellen kann für den Fall das ich mal einen Sarg brauchen sollte :)

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich mag Subway-Zeug eigentlich auch. Nur lohnt es sich irgendwie nicht für 4€ so einen 200-Gramm Sandwitch zu kaufen wenn man für 2.50€ einen richtig dicken Döner bekommt. Daher gehe ich auch selten zu McDondalts. Preisleistungsverhältniss stimmt einfach nicht.

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^