Lecker Sandwiches bei Subway

vom 03.09.2007, 09:57 Uhr

Kennt und mögt ihr Subway?

Umfrage endete am 10.09.2007, 09:57
Subway finde ich lecker!
14
67%
Subway mag ich nicht so gern!
2
10%
Subway kenne ich noch nicht!
2
10%
Ich gehe lieber zu Mc Donalds & Co!
3
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Ich liebe SUBWAY!! Am liebsten mag ich den Thunfischsub. Ich gehe so 1-2 mal die Woche zu Subway. Da gibt es dann meine wochentliche Portion frisches Gemüse. ;-)

Benutzeravatar

» sharon » Beiträge: 67 » Talkpoints: 58,71 »



sharon hat geschrieben:Ich liebe SUBWAY!! Am liebsten mag ich den Thunfischsub.
Ich gehe so 1-2 mal die Woche zu Subway. Da gibt es dann meine wochentliche Portion frisches Gemüse ;-)

Normal sollte es deine Tagesportion Gemüse sein. :lol: Naja ich finde Subway auch ziemlich lecker, zwar ist der Preis relativ hoch angesetzt, aber dafür ist alles frisch und vor eigenen Augen zubereitet. Bei uns in der Stadt gibts ab 21 uhr "Kauf 2 zahl 1". Glaubt mir, dadruch wird man richtig satt.

Ich bestelle immer Chicken Teriyaki, mit extra viel Peperoni, damit es schön scharf wird (ich esse sonst nirgends so viel Peperono wie bei Subway Sandwiches). Hawaii Sub schmeckt auch genial. Ich geh zwar nicht sooft hin aber jede 2-3 Wochen 1 mal am Wochende, wenn es über 21 Uhr ist. ;D

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Subway, mhh da kriege ich gleich Hunger. Super lecker, immer frisch zubereitet, aber für meine Begriffe recht teuer. Habe zur Zeit einige Gutscheine, die die ganze Sache finanziell erleichtern.

» quirli » Beiträge: 70 » Talkpoints: 25,62 »



Also von den " Fastfood"- Läden , wobei ich Subway eigentlich nicht dazuzählen würde, esse ich am liebsten bei Subway. Die Zutaten sind einfach immer frisch und das Essen wird noch vor den Augen der Kunden zubereitet, so weiss man wer sein Sandwich belegt und was er drauf macht. Gut finde ich auch dass man sich aussuchen kann was man drauf haben möchte, so ist das Sandwich ein Stück weit individuell und dem Geschmack des Kunden angepasst, so dass es jedem schmecken sollte. Ein weiterer positiver Punkt ist, dass man verschiedene Brot-Sorten auswählen kann ,da müsste für jeden was dabei sein !

Ich ziehe Subway McDonalds und Burger King auch deswegen vor, weil ich schon 2 Mal eine Lebensmittelvergiftung von dem Essen bei McDonalds hatte und dort seit dem nichtmehr esse.

Subway schmeckt lecker. :)

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich schätze die Baguettes von Subway zwar sehr, aber so auf die Dauer ist es etwas schädlich für mein Portemonnaie, leider.

Ich finde gerade da man eine etwas freizügigere Auswahl als bei Mc Donalds und anderen Fast-Food Lokalen hat, und eben genau seine eigene Wunsch-Belegung aussuchen kann kommen sie dem Kunden etwas näher. Auch was die Frische der Zutaten anbelangt kann ich den anderen, die vor mir geschrieben haben nur zustimmen, es schmeckt einfach frisch und fast selbst gemacht.

Die ist für mich mindestens genauso wichtig wie die individuelle Anpassung an den Hunger (verschiedene Brotgrößen und Brotsorten sowie deren Belegung).

Denn bei Mc. Donalds habe ich mir des Öfteren nicht nur einen Burger sonder gleich 2 oder 3 bestellt womit es im Endeffekt genauso teuer ist / wird. Doch trotzdem schreckt der von vornerein teurere Preis den Kunden erstmal ab.

Doch am allerliebsten und auch am besten für mein Konto ist der Döner um die Ecke.

» Giovanni » Beiträge: 109 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


lovedove hat geschrieben:Ich mag Subway-Zeug eigentlich auch.
Nur lohnt es sich irgendwie nicht für 4€ so einen 200-Gramm Sandwitch zu kaufen wenn man für 2.50€ einen richtig dicken Döner bekommt.

Daher gehe ich auch selten zu McDondalts. Preisleistungsverhältniss stimmt einfach nicht...


Stimmt, das finde ich auch. Aber ich finde, dass bei McDonalds das Preis-Leistungsverhältnis noch viel schlimmer ist, als bei Subway, denn bei Subway sind die Zutaten die die für die Sandwiches verwenden wenigstens richtig frisch und man kann sehen wie sie einem das Sandwich zubereiten. Preis-Leistungs technisch ist ein Döner fast undschlagbar, denn man wird ja richtig satt von ihm & ein bisschen Salat ist auch drauf. Kommt auch auf die Dönerbude an, aber ist ja meistens so.

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich war bisher einmal bei Subway und ich muss sagen, ich war begeistert. Hatte Gutscheine für so'n Riesenteil, welches ich mir dann mit meinem Bruder geteilt hab und es hat wirklich ziemlich gut geschmeckt. Hab Thunfisch und die ganzen Salatsachen drauf machen lassen, nur war die Soße etwas zu scharf und die Pepperoni haben mir das Wasser in die Augen getrieben. Als ich mir aussuchen sollte, was ich allesdrauf haben wollte und welches Brot, da hab ich gar nicht mehr durchgeblickt, einfach mal bissl rumgezeigt, was ich denn möchte. :D

Leider sind die Sandwiches schon etwas teuer im Vergleich zu anderem FastFood, doch man sieht eben was reinkommt und man wird auch eher satt, als z.B. von einem BigMac. Im Vergleich zum Dönner allerdings würde ich v.a. in der aktuell wieder eingetretenen Sache mit dem Gamelfleisch, auf jeden Fall Subway bevorzugen und da ich eh kaum Fleisch esse, kommt für mich z.B. bei McDonalds eigentlich nur der FishMac in Frage und bei Subway ann ich jedes Mal einen neukreirten Thunfisch-Sandwich essen.

Leider gibt es bei uns kaum Subway-Filialen und dort, wo eine ist. ist es nicht unbedingt die schönste bzw. zentralste Gegend.

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja Subway ist Klasse. 8) Leider ist unser nächstes Subway ca 30 km entfernt aber manchmal fahren wir sogar nur wegen Subway dahin. Denke das Subway süchtig macht, denn es ist richtig Lecker, man wird immer satt und naja für das was ich da geboten bekomm geb ich gern mein Geld aus, auch wenns nen bisschen happig ist aber so oft besuchen wir den Genialen Laden ja nich.t :D

Vielleicht geht nur mir so aber nach so nem Big Mac Menü fühle ich mich immer sowas von schlapp, das gibts garnicht und sowas von antriebslos und irgendwie auch emotionslos. :?: Nach einem Subway Besuch bin ich zwar richtig voll aber schaden erkenn ich nicht so wie nach so einem MCD-Menü.

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Subway finde ich 1000 mal besser als McDonalds da das essen doch einfach viel besser schmeckt also im McDonalds.Es ist auch viel gesünder als in den ganzen Fastfood ketten,die es in jeder Großstadt gibt.Bei uns z.b läuft man durch die Fußgängerzone und man zählt 7-8 Döner Läden.In einer Straße so was ist doch einfach nur Dumm.

Bei Subway finde ich einfach die Atmosphäre einfach nur gut.Man sieht wie es zubereitet wird und man kann überprüfen wie es gemacht wurde.Aber das Problem bei mir ist das es so viel Geld kostet.Ich kann es mir einfach nicht leisten 4-5 € auszugeben nur so ein Sandwich zu bekommen.Da hol ich mir lieber ein tolles Buch als 5 Euro für ein Sandwich auszugeben.

Meine Freunde gehen sehr oft beim Subway essen.Die meinen es ist das beste essen was es gibt.Aber was ich auch einiger Massen gut finde ist,das man nach jedem Sandwich kaufe so ein Bon bekommt die man sammeln kann und dann wenn man 8 oder 10 hat keine Ahnung kann man sich umsonst ein Sandwich holen.Die Idee Feind ich nicht schlecht.

Benutzeravatar

» Shinigami » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,41 »


Naja, ich kenne nur zwei Läden von subway, aber irgendwie kann ich mich nicht an das Angebot gewöhnen. Klar, man kann viel variieren, aber ich hab nie das passende gefunden. Am Ende hat es mir immer nur mittelmäßig geschmeckt und dafür war es dann zu teuer. Da bekommt man beim Bäcker nebenan deutlich bessere Sachen und vor allem viel günstiger!

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^